Auf den Beitrag: (ID: 668813) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 5721 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Sergio*HH
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 17.01.2004    um 00:49 Uhr   
Doch man,Wir bruachen ein aggro channel,Und auserdem,Ey du spinner da oben,sag net das imerm der gleich das is der hier rein schreibt,du vergesst mich und all meine andren aggro brüder,also hey,macht doch n chnnel man,mahct doch kein scheiß,damit wäre chatfun was ganz besonderes,und mehr läute würden kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 17.01.2004    um 00:50 Uhr   
[schwarz]

macht doch nen aggro chat
fertig aus ende


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 21.01.2004    um 23:40 Uhr   
gebt dem gsindel nen channel.

das hätte ungefähr den effekt, den diskos mit mehreren musik-hallen haben. das gesindel (mehr oder weniger schlimm), wird von umgänglichen menschen ferngehalten.

genau so, wie wenn man einen foot-locker neben einem normalen schuhgeschäft aufmacht. dann muss man diese pappsoldaten nicht ertragen, weil sie von sowas angezogen werden wie die fliegen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.03.2005    um 19:01 Uhr   


***das möchte ich hier net lesen****** -stw-


++++++

es sind zur zeit weder mehrungen noch änderungen von channel oder foren geplant. der beitrag wird von mir geschlossen.-stw-
Geändert am 22.03.2005 um 09:35 Uhr von steinwolf
  Top