Auf den Beitrag: (ID: 668823) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 658 Mal).
"Autor"

grundloses kicken

Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:48 Uhr   
heute wurden mehrere chatter grundlos von ***** gegickt sie brauchten nur eine frage zustellen dann waren sie schon draussen so wie ich auch
meine frage war warum hast du zigge04 gekickt die antwort du wurdest des chats verwiesen
desweiteren waren es counterfeit, täddüü,missy ,zigge04 und meine wenigkeit
ich finde die ausnutzung der op berechtigung in einem solchen fall unmöglich kann diese nicht für gut halten denn sowas ist dann kein op mehr sondern nur einer der seine macht demonstrieren will


gruss puma 39
Beitrag wurde von steinwolf am 13.02.2004 um 13:35 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.

Beitrag wurde von steinwolf am 13.02.2004 um 13:36 Uhr aus dem Forum - OffTopic - verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.02.2004    um 16:53 Uhr   
hab ich das nicht immer gesagt z.B. angel... ja kann noch viele aufzählen wie gesagt ich habs auch schon im forum geschrieben was ich davon halte(bin völlig deiner meinung) grüß mal zigge)
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:00 Uhr   
(zitat)hab ich das nicht immer gesagt z.B. angel... ja kann noch viele aufzählen wie gesagt ich habs auch schon im forum geschrieben was ich davon halte(bin völlig deiner meinung) grüß mal zigge)(/zitat)

Schade cage deine Meinung zählt netIm übriegn ich hab auch ne frage gestellt mich hat er verschontUnd ich glaube da hat jemand kein bock mehr aufs op sein oder wie darf man das verstehen???Nochwas...er hat gar kein GEKICKT...alles lüge

****Edit Nachtrag****
Geändert am 12.02.2004 um 17:02 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:02 Uhr   
*****
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:10 Uhr   
ich finde es eine schweinerei das man sinnlos gekickt wird. nur weil dem OP langweilig ist hat er kein grund dazu.
@chefzwerg überleg dir mal was man als OP zu tun hat!

mfg, Jule
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleo17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:17 Uhr   
geil sowas gibts auchnoch chef du hast gekickt und ich wette des haben auch noch nen paar leutz mehr gesehnop sein und auchnoch lügen hammer chef!!!
Muss schon sagen die anderen ops sind subba sage ich nix zu aber du hast echt langeweile
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:18 Uhr   
chef wasn los mit dir??

Warste früher doch nicht so schizo??
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:31 Uhr   
sorry...
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:31 Uhr   
plan aber deine echt wenn du was gegen mich hast verkünde das nicht immer im forum ja??!!. echt chef haste nichts besseres zu tun als dir den finger in den *** zu stecken??
  Top
"Autor"  
Nutzer: chefzwerg
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1349

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:32 Uhr   
sorry...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:35 Uhr   
(zitat)plan aber deine echt wenn du was gegen mich hast verkünde das nicht immer im forum ja??!!. echt chef haste nichts besseres zu tun als dir den finger in den *** zu stecken??(/zitat)

Meine zählt im Gegensatz zu deiner cage...das liegt daran, das es meistens Sinn macht, wenn ich was ernst meine...Und daran das mein Nick nicht gesperrt ist...wird man gleich etwas vertrauenswürdiger...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 12.02.2004    um 17:37 Uhr   
........
Geändert am 12.02.2004 um 17:39 Uhr von DieMumie
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 12.02.2004    um 20:07 Uhr   
danke das ihr so zahlreich antwortet hoffe man geht dem auf den grund
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.02.2004    um 20:29 Uhr   
(zitat)danke das ihr so zahlreich antwortet hoffe man geht dem auf den grund (/zitat)

Hab ich doch schon gesagt wieso und imp hat sogar nen Beitrag extra geschrieben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 13.02.2004    um 15:11 Uhr   
[i][/schwarz][i][schwarz]ich auch

lol regt euch auf
es wird geklärt un fertisch
des is so nervig dass da gleich wieda 10 beiträge gemacht werden müssen
  Top