Auf den Beitrag: (ID: 668883) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 506 Mal).
"Autor"

kört sich normal mal so...

Nutzer: Gast_JohnCena
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 16.12.2003    um 18:32 Uhr   
[i][gruen]Also ich finde hüer mal das hier echt mal neue smilies nei gemacht könnten. Sonst wer das ja eh nur langweilig.


Ich hätte hier mal ein Beispiel:, der könnte hier echt mal nei.



Wie gesahgt sonst wer das hier langweilig, Frage: Was meint ihr???????????



[schwarz]_____
[rot]World Life
Geändert am 16.12.2003 um 18:33 Uhr von JohnCena

Geändert am 16.12.2003 um 18:37 Uhr von JohnCena

Geändert am 16.12.2003 um 18:38 Uhr von JohnCena

Beitrag wurde von steinwolf am 16.12.2003 um 21:08 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 16.12.2003    um 19:06 Uhr   
[gruen]nö....der chat wird von neuen smilies auch net besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolAngel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 16.12.2003    um 19:35 Uhr   
hey
für neue smilies wäre ich auch aber nicht soo langweilige!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 16.12.2003    um 19:45 Uhr   
n deutsch-sprach-hilfe-kurs währ bestimmt angebrachte für dich

neue smilies ne
grund: wie grassi schon schrieb
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 16.12.2003    um 19:45 Uhr   
(zitat)[gruen]nö....der chat wird von neuen smilies auch net besser
(/zitat)

[i] [blau]muss ich zustimmen.^^ Aber trotzdem wärs halt mal was neues...
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 16.12.2003    um 20:17 Uhr   

[i] [schwarz]:hh :hk ... hier haste welche

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.12.2003    um 15:06 Uhr   
(zitat)n deutsch-sprach-hilfe-kurs wä[rot]h[/rot]r bestimmt angebracht[rot]e[/rot] für dich (/zitat)

Aha!
Nee, wie's scheint ist das schwäbisch (oder jedenfalls ein trauriger Versuch, schwäbisch zu schreiben).

Zum Thema: Ich finde, dass die vorhandenen Smileys mehr als genügen und wir keine neuen Smileys brauchen. Denn, [i]Gebetsmühle:[/i] Ich will chatten und keine Bildchen in den Chat stellen!

Noch etwas an Dich: wennd schwäbisch schreiba willsch, dann tu' des dann au richtig. Isch sonscht a bissel peinlich für os andere schwoba .

Grüße,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 17.12.2003    um 17:05 Uhr   
[i]Hey Streetfighter ... Smilies?! Nö, nicht noch mehr.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.12.2003    um 17:18 Uhr   
Es sind doch genug smiles da

Bin aber noch für nen sex smiley

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *schmuseteddy*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.07.2003
Anzahl Nachrichten: 48

geschrieben am: 19.12.2003    um 18:12 Uhr   
(zitat)(zitat)n deutsch-sprach-hilfe-kurs wä[rot]h[/rot]r bestimmt angebracht[rot]e[/rot] für dich (/zitat)

Aha!
Nee, wie's scheint ist das schwäbisch (oder jedenfalls ein trauriger Versuch, schwäbisch zu schreiben).

Zum Thema: Ich finde, dass die vorhandenen Smileys mehr als genügen und wir keine neuen Smileys brauchen. Denn, [i]Gebetsmühle:[/i] Ich will chatten und keine Bildchen in den Chat stellen!

Noch etwas an Dich: wennd schwäbisch schreiba willsch, dann tu' des dann au richtig. Isch sonscht a bissel peinlich für os andere schwoba .

i be au an schwob

Grüße,
Fendt
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: hasi619
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2003
Anzahl Nachrichten: 90

geschrieben am: 29.12.2003    um 16:10 Uhr   
ich find johncena hat recht, word life,

neue smiles wären wirklich besser,
die weihnachtssmiles sind ja schon so gut angekommen warum dann keine "streetfighter" smiles wie
[blau]
I
C
H

W
I
L
L

STREETFIGHTER SMILES[/blau]

mfg hasi619

Geändert am 30.12.2003 um 10:36 Uhr von hasi619
  Top