Auf den Beitrag: (ID: 669073) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 342 Mal).
"Autor"

-Hab ma ne Frage-

Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 24.01.2004    um 15:38 Uhr   
[i]Die Frage habe ich in der Art schonmal gestelt,ist es möglich einen Nick zu löschen?Und auch seine Beiträge zu löschen?

Wenn ja würde ich mich an die Webmaster melden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.01.2004    um 17:25 Uhr   
(zitat)[i]Die Frage habe ich in der Art schonmal gestelt,ist es möglich einen Nick zu löschen?Und auch seine Beiträge zu löschen?

Wenn ja würde ich mich an die Webmaster melden.(/zitat)


Beiträge kannste löschen(einfach die entsprechenden Mods fragen)...der Nick "löscht" sich nach einer bestimmten zeit selbst und wird dann wieder frei gegeben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 25.01.2004    um 12:54 Uhr   
Ich meine ehr alle meine Beiträge zu löschen..?
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.01.2004    um 14:40 Uhr   
(zitat)Ich meine ehr alle meine Beiträge zu löschen..?(/zitat)

ja das geht, habe ich doch schon gesagt.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 25.01.2004    um 21:27 Uhr   
(zitat)Hallo,

ihr könnt euch Nicks, die älter als 365 Tage sind automatisch bei der Anmeldung neu auf euch registrieren. Also alles, was ein Jahr lang (mindestens) nicht benutzt wurde, wird dann in dem Moment euch gegeben und dies automatisch. Viel Spaß beim Registrieren.

Schneeflocke (/zitat)

[schwarz]

muss ich noch was sagn?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top