Auf den Beitrag: (ID: 669213) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 901 Mal).
"Autor"

Mal kritisieren

Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 26.04.2004    um 21:02 Uhr   
Also ich muß euch leider mal kritisieren. Wenn eine Postbox voll ist und man keine Nachrichten empfangen kann, gibt Chatfun dem User dann nicht bescheid? Ich versuche seit langem, jemandem Post zu hinterlassen und leider geht das nicht, weil die Postbox voll ist. Da muß man doch was machen oder?
Wär nett, wenn ihr euch mal Gedanken darum machen würdet, damit man Chatfreundschaften auch pflegen kann, wenn man nicht chattet.
Danke und Gruß, die Nesi
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 27.04.2004    um 11:45 Uhr   
Wenn eine Nachricht hinterlassen wird dann wird die Postbox automatisch beim einloggen in cf geöffnet... also müsste man es merken wenn man online wäre

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.04.2004    um 07:22 Uhr   
Hm, das denk ich nicht. Man sieht zwar, das die Box voll ist, aber woher weiß man denn, das sie keine Nachrichten mehr aufnimmt? Denn wenn man es wüßte, würde man ja ab und an mal löschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:20 Uhr   
[schwarz][i]vielleicht zur probe sich selbst ne post schreiben um zu sehn ob noch platz drin ist?!...seid mal bisschen kreativ jungZ und mädelZ
Geändert am 28.04.2004 um 18:20 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 28.04.2004    um 21:58 Uhr   
witzig witzig, was nutzt mir meine Kreativität, wenn es mich nicht betrifft?? Ich kann jemandem keine Post hinterlassen, das ist der Punkt und wie kann ich es jemandem mitteilen, dem ich keine Post hinterlassen kann??
...schwere Geburt hier...
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.04.2004    um 09:00 Uhr   
hast du vielleicht ne e-mail addy von der person? wenn ja nutze diese.

mal ganz ehrlich was denkst du wohl wie groß die server sein müssten wenn jeder unbegrenzten speicher bekommen würde???

Ne klasse sache ist auch wenn dieser jemand (wie viele andere) einfach die postbox so einstellt, dass die post direkt an seine mailaddy geschickt wird. somit kann er sie lesen, sobald er sein e-mailaccount öffnet!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.04.2004    um 13:04 Uhr   
Also liebe Leute, ich weiß die rege Anteilnahme sehr zu schätzen, aber wenn ich eine Emailaddy oder Adresse oder Telefonnummer von dieser Person hätte, glaubt ihr ernsthaft, das ich mich hier ans Forum wenden würde? Es liegt doch eigentlich auf der Hand nach meiner Beschreibung, das dies hier die letzte Instanz ist. Es geht ja auch gar nicht darum, das "jeder" hier unbegrenzt Speicherplatz bekommt oder hab ich das in irgendeiner Weise gewünscht? Es war lediglich die Frage gestellt, ob es nicht möglich ist, wenn eine Postbox keine Nachrichten mehr aufnimmt, das man dann benachrichtigt wird! Es ist ja auch nicht Lebenswichtig, es ist lediglich schade, wenn man den Kontakt abbrechen muß, weil es vielleicht an einer winzigen, vielleicht einfach einzurichtenden Systemnachricht scheitert.
Gruß, nesaya
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.04.2004    um 15:43 Uhr   
Schon mal daran gedacht, dass er gar nicht mehr chattet?
Du versuchst jetzt seit drei tagen Post zu hinterlassen und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand derart "beliebt" ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 29.04.2004    um 21:17 Uhr   
grins, ihr seid richtig niedlich...wirklich chatten tu ich auch nicht mehr, aber man kann noch immer kontrollieren, ob der andere chattet oder im Chat war, um die Post zu holen. Ich weiß, das es nicht viel mit Beliebtheit zu tun hat, wenn die Box voll ist...es könnte auch noch immer daran liegen, das man sich von alten Dingen nicht trennen mag. Also Problem nicht gelöst, weitere Ideen bitte...;o)
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.04.2004    um 10:32 Uhr   
na dann ein weiterer tip mach einfach mal /lastchat .....(nick) vielleicht is er auch einfach seid ewigkeiten nicht mehr da gewesen und daher ist seine box voll (von deinen sendungen).
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_nesaya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2002
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 30.04.2004    um 12:24 Uhr   
Meine allerliebsten..
ich frage mich ernsthaft, ob ihr die Sachen lest oder nur überfliegt. Was glaubt ihr wohl was ich damit meine wenn ich schreibe ..."aber man kann noch immer kontrollieren, ob der andere chattet oder im Chat war, um die Post zu holen."
Also wieder kein Tor, weiter geht die Antwortsuche!
Bitte etwas überlegter und sinnvoller.
Gruß, die nesi
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 30.04.2004    um 13:37 Uhr   
(zitat)Meine allerliebsten..
ich frage mich ernsthaft, ob ihr die Sachen lest oder nur überfliegt. Was glaubt ihr wohl was ich damit meine wenn ich schreibe ..."aber man kann noch immer kontrollieren, ob der andere chattet oder im Chat war, um die Post zu holen."
Also wieder kein Tor, weiter geht die Antwortsuche!
Bitte etwas überlegter und sinnvoller.
Gruß, die nesi (/zitat)

lol junge dame, also dazu kann ich dir nur sagen wende dich in diesem fall doch einfach mal an [email protected] da bist du an der richtigen stelle
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 30.04.2004    um 13:39 Uhr   
[schwarz][i]Kennst du noch andere Leute aus'm Chat, die derzeit noch aktiv dabei sind?
Sag einen von denen, wenn die den sehen sollten, dem du die Post hinterlassen wilst, dass sie ihm eben bescheid sagen sollen.
Das wäre wohl deine letzte Möglichkeit.

Lucky, du bist ja der reinste Witzbold ... meinste, dass sie da Antwort bekommt?
Ist doch mitlerweile kein Geheimnis mehr, dass dort auf Mails von Chattern nicht mehr geantwortet wird!
Geändert am 30.04.2004 um 13:42 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:18 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]
Lucky, du bist ja der reinste Witzbold ... meinste, dass sie da Antwort bekommt?
Ist doch mitlerweile kein Geheimnis mehr, dass dort auf Mails von Chattern nicht mehr geantwortet wird!(/zitat)

tea das ist so nicht richtig. ich gebe schon es läuft wohl nicht ganz reibungslos, aber antworten bekommt man schon!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.05.2004    um 18:06 Uhr   
[schwarz][i]Ja, dann wohl mittlerweile auch, wenn man OP ist.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 14.05.2004    um 12:48 Uhr   
also nicht nur als op bekommt man antworten, auch aufdie belange der chatter wird versucht einzugehen.
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top