Auf den Beitrag: (ID: 669233) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 720 Mal).
"Autor"

ach, ab sofort darf man hier ohne grund bannen ?

Nutzer: Elfie666
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.03.2004
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 24.05.2004    um 17:57 Uhr   
ja ****, dieser beitrag ist für dich... und NUR für dich.
warum kickt du mich OHNE grund?

***siehe chattiquette*** -stw-
Geändert am 24.05.2004 um 22:42 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.05.2004    um 10:07 Uhr   
Meine güte nah... wenn du gekickt wirst dann wird das schon seine Gründe haben... nach nen paar min kommst wieder in Chat und kannst den OP der dich gekickt hat mit gemäßigter Schreibweiße drauf anschreiben wieso er dich gekickt hast dann weißt es auch...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 28.06.2004    um 23:39 Uhr   
echt so ein drama hat alles schon sein grund die sind nicht
für umsonst OPis geworden!!!!!!!!
oder???????wer gibt mir recht
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 29.06.2004    um 08:59 Uhr   
(zitat)echt so ein drama hat alles schon sein grund die sind nicht
für umsonst OPis geworden!!!!!!!!
oder???????wer gibt mir recht (/zitat)

ich
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: limpbizkit04
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.07.2004    um 10:22 Uhr   
(zitat)Meine güte nah... wenn du gekickt wirst dann wird das schon seine Gründe haben... nach nen paar min kommst wieder in Chat und kannst den OP der dich gekickt hat mit gemäßigter Schreibweiße drauf anschreiben wieso er dich gekickt hast dann weißt es auch...

Gruß MC (/zitat)
kann mir jemand sagen nach wieviel minuten de wieder reinkannst ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 04.07.2004    um 22:06 Uhr   
(zitat)(zitat)Meine güte nah... wenn du gekickt wirst dann wird das schon seine Gründe haben... nach nen paar min kommst wieder in Chat und kannst den OP der dich gekickt hat mit gemäßigter Schreibweiße drauf anschreiben wieso er dich gekickt hast dann weißt es auch...

Gruß MC (/zitat)
kann mir jemand sagen nach wieviel minuten de wieder reinkannst ??? (/zitat)

erst sinds 10 dann 30
  Top