Auf den Beitrag: (ID: 669253) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1690 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2004    um 20:37 Uhr   
(zitat)Ist es richtig wenn man an einen Operatoren z.B Steinwolf Kritik ausübt und er den Beitrag dann gleich löscht damit es niemand liest.

Warum löscht er ihn wohl? Ich nehme mal an das dann doch was drann ist oder?

(/zitat)

ich lach mich weg

der beitrag steht doch immer noch, oder?

damit verstoße ich sogar gegen die spielregeln hier; ich müsste in löschen.
aber ich lasse dir und mir die spielwiese, jedenfalls solange du net zu beleidigend wirst.

grüßle

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2004    um 20:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]
Ich möchte damit nun nicht behaupten, das du Steini, seine Adresse rausbekommen möchtest, sondern ist das vielmehr eine Antwort auf die Aussage, das eine Verletzung des Datenschutzgesetzes ab 600€ aufwärts ist.


wasc... (/zitat)

lieber wasc.
weisst du wie stark mich die adresse von diesem kindlein interessiert?
sie ist für mich in etwa so spannend wie die letztjährige wasserstandsmeldung von ostern der luhe
solch ein ansinnen habe ich auch überhaupt net beschrieben, lacht....wieso sollte ich das auch?

wieso ich ihn erkenne? lacht...tja...
frag mal jeden tüchtigen landmann mit stallungen.
selbst der erkennt jedes seiner ferkelchen am gang

grüßle



  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2004    um 20:54 Uhr   
(zitat)(zitat) Ich war mal OP hier ... und hab einmal was gesagt, gegen die Art und Weise, wie die OPs gegen ihre Regeln verstoßen ...
Naja da hieß es sofort, ich hätte ja keine Ahnung und ein persönliches Problem mit diversen OPs ... ich bin ehrlich gesagt froh, das ich keiner mehr bin ... der chat hat abgebaut und das Niveau des "OP-Teams" auch.

Gruß Trix

(/zitat)

nun wirds langsam lustig hier - endlich mal wieder.
du hattest hier [b] auschließlich [/b] ein persönliches problem mit einer opöse! ich betone [b] ausschließlich [/b] ! ein sehr persönliches sogar!
schon vergessen? die anderen ops sicher net
ich werds net vergessen, schließlich durfte ich einige beiträge von euch löschen - erst die voller liebe, dann die voller bosheiten.

ach ja...darf ich daran erinnern, dass es hier bei diesem beitrag um das löschen von nazi-symbolen geht?
hast du da auch deine meinung gewechselt?


....bissel wundere ich mich schon.....


PS:
wieso hast du angst, dass jemand deinen beitrag löscht?
ausser auf deinen persönl. wunsch hin -siehe oben- habe ich doch wohl noch nie einen beitrag von dir gelöscht, oder?

ich grüße dich trotzdem freundlich
steinwolf




Geändert am 22.12.2004 um 20:56 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 22.12.2004    um 21:48 Uhr   
[i][blau]Steini du Birne...musst auch immer ein draufsetzen......Schäm dich...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2004    um 21:52 Uhr   

tja....leider kein kurzzeitgedächtnis

und wenn schon einige meinen, sie müssten in die ecke pullern, dann sollten sie ne dunkle ecke nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.12.2004    um 22:12 Uhr   
(zitat)
nun wirds langsam lustig hier - endlich mal wieder.
du hattest hier [b] auschließlich [/b] ein persönliches problem mit einer opöse! ich betone [b] ausschließlich [/b] ! ein sehr persönliches sogar!
schon vergessen? die anderen ops sicher net
ich werds net vergessen, schließlich durfte ich einige beiträge von euch löschen - erst die voller liebe, dann die voller bosheiten.

ach ja...darf ich daran erinnern, dass es hier bei diesem beitrag um das löschen von nazi-symbolen geht?
hast du da auch deine meinung gewechselt?


....bissel wundere ich mich schon.....


PS:
wieso hast du angst, dass jemand deinen beitrag löscht?
ausser auf deinen persönl. wunsch hin -siehe oben- habe ich doch wohl noch nie einen beitrag von dir gelöscht, oder?

ich grüße dich trotzdem freundlich
steinwolf



(/zitat)
ja echt lustig ... es fühlten sich einige angesprochen, bzw. haben sich den schuh angezogen, als ich es im op-board kund gab. Und das mit dem "Problem" ... das hier ist chat, da will ich spaß haben ... und außerdem, ihr habt es so genannt, nicht ich.

Aber egal ... ich glaub [b]private[/b] "Probleme" von mir gehören hier nicht diskutiert!

und Steinwolf ... ich hab meinen beitrag nicht in Bezug auf das eigentliche Thema des Mäpples geschrieben.
Da du aber schon nachfragst ... ich bin nicht auf "rechts" eingestellt ... nur manchmal ... und zwar dann, wenn die "ausländischen Mitbürger" sch..ße bauen. Dazu müssen sie nicht unbedingt her kommen. Genauso sehe ich es aber auch, wenn Deutsche im Ausland mist bauen. Ich täte sowas als gesunde EInstellung sehen und du?

Anmerkung: ich wollte nur erwähnt haben, das ich kein OP namentlich genannt habe ... nicht das wieder irgendwer kommt und eventuell meint ich hätte jetzt auch noch ein "Problem" mit dem und jenem und man darf ja keine OPs nennen, sondern sollte sich mit ihm direkt auseinander setzen.

sorry wenn ich jetzt erst antworte ... ich hock net ständig im forum

(zitat)
tja....leider kein kurzzeitgedächtnis

und wenn schon einige meinen, sie müssten in die ecke pullern, dann sollten sie ne dunkle ecke nehmen
(/zitat)

ich mache wenigstens in die ecke ... du pinkelst scheins vielen ans Bein ...

PS.: Ich hab kein Problem mit Steinwolf ... aber andere dafür um so mehr ... es ist halt alles nur chat
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.12.2004    um 22:27 Uhr   

es scheint nicht nur trix....es ist wohl so

naja, da ich ja ein feiner mann bin, würde ich [b] das [/b] allerdings anders nennen...*ggg* :
"in die suppe spucken"
(ich glaube da gibts ne fraktion die genau weiss, was ich meine *gggg* )


thema spaß:
joa..da gebe ich dir recht, wenns mir keinen mehr macht, bin ich weg.
darauf kannst du ein haus bauen

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr_Unbekannt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 24.12.2004    um 21:36 Uhr   
Es wäre mir egal ob du meine Daten herausbekommen würdest, Steinwolf! Was du und andere Operatoren machen ist nicht richtig und nicht fair.

Du hast schon so viele Beiträge gelöscht wenn Kritik an dich ausgeübt worden ist, und ich sage dir auch warum du sie gelöscht hast, weil du schiss hattest das du deinen Posten hier verlieren würdest.

Vor ein paar Tagen erst habe ich einen Beitrag über dich im Forum geschrieben, der lediglich um dich gang. Was war, was ich auch erwartet habe, du hast ihn gelöscht. Mir is auch klar warum du in fast jedem Forum moderierst, weil wenn ich du wäre würde ich das auch machen. Ich müsste ja ständig schiss haben das die Wahrheit raus kommt und ich dann meinen Posten verlieren würde.

Ich setze alles daran was in meiner Macht steht, das rausommt was du hier abziehst. Du denkst nämlich du kannst machen was du richtig? So ist es aber nicht. Wenn sichs andere gefallen lassen, gut deren Problem, ich lasse es mir nicht gefallen. Es gibt mehrere Ops, die denken können das sie hier machen können was sie wollen. Aber hauptsächlich gehtŽs mir erst ma um unseren Anarchisten.

Denk net von mir das ich jetzt Rechts bin, im gegenteil das bin ich nicht.

Mr_Unbekannt
Geändert am 24.12.2004 um 21:40 Uhr von Mr_Unbekannt

Geändert am 24.12.2004 um 21:41 Uhr von Mr_Unbekannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.12.2004    um 22:32 Uhr   
(zitat)
Ich setze alles daran was in meiner Macht steht, das rausommt was du hier abziehst.

[b] Du denkst nämlich du kannst machen was du richtig? [/b]

Mr_Unbekannt (/zitat)


lolololol
du erheiterst mich sehr..ggg
eine echte freude heute abend
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 24.12.2004    um 23:49 Uhr   
Ach, sind sogar an Weihnachten Trittbrettfahrer unterwegs?!

Da haben wir doch was darüber gelernt, nicht wahr Wolfgang? *grinst*
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.12.2004    um 23:55 Uhr   

joa martin...*ggg*

mit vollgas in den tunnel.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 25.12.2004    um 09:37 Uhr   
[i][blau]..alle Jahre wieder....

Auszug aus der Chattiquette:

[rot]Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren keine Namen genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden.
[blau]
und das schon zu otelos zeiten!

Mister unbekannt? Wenn du ein A... in der hose hättest, würdest du mit bekannten nick hier posten!
Das ewige gesülze hier.. auch der böse op.. ..oder mein beitrag wurde gelöscht "meine rechte sind verletzt worden revolution, aufstand"
Frag dich erst einmal wieso was gelöscht wird.
Hab das Gefühl, hier wird nur immer und ewig stunk gemacht nur um die unendliche geschichte weiterzuführen.
Trix wieso du dich hier als gestandener op beteiligst......

An mister unbekannt: ich lösche auch! Bedank dich bei steinwolf, denn ich hätte den beitrag schon in den Orkus gebeamt!!!


Frohe Weihnachten

Antaris
Geändert am 25.12.2004 um 09:38 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.12.2004    um 14:24 Uhr   
[i][blau]frohe weihnachten anta...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.12.2004    um 01:06 Uhr   
wird das hier doch noch ein kampfmäpchen?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr_Unbekannt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.12.2004    um 16:06 Uhr   
Wisst ihr was, mir isses langsam egal.

Ich stress mich nicht mehr da rein, ich finds nur scheisse wie manche OpŽs grundsätzlich gegen die Regeln verstoßen, und wenns User machen sind sie gleich drann.

Ich nenne keine Namen mehr, nur die die ich meine wissen es.

Denkt mal darüber nach was ihr an euren Verhalten so ändern könntet.

Guten rutsch euch allen

Mr_Unbekannt

Geändert am 28.12.2004 um 16:07 Uhr von Mr_Unbekannt

Geändert am 28.12.2004 um 16:08 Uhr von Mr_Unbekannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 28.12.2004    um 17:44 Uhr   
hast aber schnell aufgegeben
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr_Unbekannt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.12.2004    um 20:18 Uhr   
Ja, da hast du Recht.

Ich hab auch gar keinen Bock mich da großartig rein zu steigern. Warum auch? Solange die Webmaster ihren TREUEN Operatoren glauben kann ich als stinknormaler oder wir als stinknormale user eh nix machen.

Mr_Unbekannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mr_Unbekannt
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.12.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 28.12.2004    um 22:28 Uhr   
Ich will hier jetzt auch keinen Krieg verbreiten oder so, ich wollte eigentlich nur das auch Operatoren sich an die Regeln halten, also nicht bei jeder kelinigkeit gleich nene Beitrag löschen, nen User gleich für länger kicken bloß weil er zu nem anderen User sagt du bist blöd.

Naja wiegesagt, vielleicht habe ich auch ein wenig überreagiert. Was solls, jeder macht Fehler.

Mr_Unbekannt
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.12.2004    um 22:57 Uhr   

es gibts hier eine chattiquette, die du beim einloggen akzeptiert hast.

siehe startseite:
"Ich habe die Chattiquette gelesen und akzeptiert."

daran hast du dich zu halten, ob dir das gefällt oder nicht.

ansonsten musst du weiter mit freiflügen oder löschen deiner beiträge leben müssen.


damit beende ich nunmehr das thema und schließe dieses mäppchen.

  Top