Auf den Beitrag: (ID: 669263) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1304 Mal).
"Autor"

Channel

Nutzer: cera
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 31.05.2004    um 14:02 Uhr   
Gleich vorraus, es soll nur ein Vorschlag sein.
Mit dieser Sache köntnen Flirt etc. entlasstet werden:

Wie wäre es mit Bundesländer Channels? Die die kaum genutzt werden (zB Saarland ?!) könnten ja wieder gelöscht werden. Dafür könnten so channels wie Finanzchat,yoody,quarx und die die eigentlich keinen wirklichen sinn haben gelöscht werden.
Ich kann mir nicht vorstellen das das erstellen und löschen von Räumen Zeit aufwendig ist, denn in anderen Chats eröffnet der OP einen sollchen Raum in wenigen Sekunden.

Wie gesagt es ist ein Vorschlag.

MFG ceRa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 31.05.2004    um 14:18 Uhr   
[i][schwarz]find ich einen guten vorschlag.
so können die ganzen chatter in fun und flirt, die leute aus der umgebung kennenlernen wollen, diese schneller finden und müssten nicht immer "wer kommt aus XYZ press 222" oder ähnliches schreiben und somit eine vernünftige unterhaltung unmöglich machen.
diesen vorschlag sollte man auf jeden fall überdenken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 31.05.2004    um 15:46 Uhr   
[schwarz][i]warum nich die ganzen channel behalten und dann einfach NRW BW Bayern noch dazu machen? chatfun hat im vergleich zu anderen chats eh viel zu wenig channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 31.05.2004    um 15:56 Uhr   
ja is gut die idee!!! aba rheinlandpaflz muss auch als channel dazu
Und der channel kids muss unbedingt bleiben ja!!!!!
MyLady
ÖFF ÖFF
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 31.05.2004    um 23:14 Uhr   
kids wird am kommenden Montag gelöscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: GlasWasser
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2002
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 31.05.2004    um 23:18 Uhr   
wieso das? o.O
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 01.06.2004    um 11:35 Uhr   
ich hab euren vorschlag mal weitergegeben finde ihn auch gar nicht so schlecht! ob er nun wirklich in die tat umgesetzt wird werden wir dann sehen!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 01.06.2004    um 13:42 Uhr   
hey hey, wehe ihr löscht mir meine schönen quarx, yoody und finanzchats! das sind die einzigsten, wo man sich noch vernünftig unterhalten kann!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.06.2004    um 09:34 Uhr   
also wie gesagt der vorschlag ist auch bei den webmastern nicht schlecht aufgenommen worden.

jetzt seid ihr am zug!

macht vorschläge welche neuen channels es geben sollte, aber bitte übertreibt es nicht, da sonst soviele channel da sind das man sich gar nicht mehr begegnet

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.06.2004    um 17:35 Uhr   
Auf jeden Fall nen BW (Baden-Württemberg)-Channel =)

Hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 03.06.2004    um 17:36 Uhr   
(zitat)hey hey, wehe ihr löscht mir meine schönen quarx, yoody und finanzchats! das sind die einzigsten, wo man sich noch vernünftig unterhalten kann! (/zitat)

genau.. Aqua und Yoody sollen bleiben (was mit den andren passiert is mir egal.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tasira
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.12.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 03.06.2004    um 20:24 Uhr   
[i] Alle Bundesländer Außer Saarland vielleicht. :D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 03.06.2004    um 21:59 Uhr   
[i][schwarz]Baden-Württemberg, NRW, Bayern und nen DDR-Channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.06.2004    um 22:04 Uhr   
Ich finde die Idee mit den Bundesländern auch nicht schlecht, aber wie wäe es z.B. mit Channels die nach Alter aufgeteilt sind, 16-20, 20-30 und so weiter, dann muss man nicht immer so lange suchen, bis man jemanden in seinem Alter gefunden hat :-p.
Saphir
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 05.06.2004    um 22:45 Uhr   
[schwarz]

lasst uns weiterhin schublade um schublade erstellen
damit wir , die in einem channel sind , alle gleich sind
naja . bundesländer . okay die größten ..
aber doch nicht nach alter ..


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 06.06.2004    um 00:32 Uhr   
Sachsen und Sachsen -Anhalt channel
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 06.06.2004    um 11:16 Uhr   
also ich bin auf jeden Fall für Bw.-Channel,
denn schwoba sind die besten!!!:_f
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 06.06.2004    um 15:49 Uhr   
Depp da gibts auch noch Badner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 06.06.2004    um 15:52 Uhr   
[i][schwarz]Heiiiideeelbeeeerrrg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 07.06.2004    um 20:40 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Heiiiideeelbeeeerrrg (/zitat)

kaaaaarlsruuuuuuuheeee!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 07.06.2004    um 21:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Heiiiideeelbeeeerrrg (/zitat)

kaaaaarlsruuuuuuuheeee! (/zitat)
mennooo...immer werd ich überstimmt
  Top