Auf den Beitrag: (ID: 669393) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 700 Mal).
"Autor"

!!!WARNING!!!

Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:43 Uhr   
[i]
hallo erstmal.

ich muss zu allererst sagen dass ich leider kein pc-freak bin. nun hab ich da nämlich ein großes problem. ich war eben im offtopic im beitrag "geht mal" von 2hot4youlady und da der knappe inhalt dieses beitrags doch leicht meine aufmerksamkeit erregte (weil die rede von "national bleiben" ist, und naja.. wasn das fürn müll wieder dachtich mir) besuchte ich auch die im beitrag angegebene site. großer fehler muss ich sagen. ich hab "links" angeklickt und dann war von jetz auf eben mein monitor schwarz. toll, ne?! dazu muss ich sagen dass wenn ich den pc neu hochfahre alles normal läuft, auch der monitor, nur dass er schwarz bleibt.
was sagt man dazu?!

ich bin der ansicht, dass der beitrag entfernt werden muss und zwar so schnell wie möglich..
ich weiß noch nichtmal wie ich das wieder hinbekommen soll..

danke für die aufmerksamkeit. vielleicht kann das hier ja an eine zuständige person weitergeleitet werden.

EDIT: ach ja, ich sitz am pc meiner mum.


Geändert am 06.07.2004 um 23:47 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.07.2004    um 23:56 Uhr   

bei mir ist zwar nichts passiert, aber ich lösche das mäppchen.
reicht ja wenn der ein oder andere rechner des net vertragen kann.
danke für den hinweis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.07.2004    um 00:02 Uhr   
[i]
also ich lass meinen beitrag einfach mal so stehen wie er ist. ich will nur dazu sagen, dass steinwolf und kristallfeee die dort angegebenen links probiert haben und bei ihnen nix passiert ist. ich möchte also 2hot4youlady nicht schlecht gemacht haben. hab mich nur eben erschrocken und weiß auch nicht, was da fürn problem bei mir herrscht. hatte ich noch nie. mal sehn, vielleicht gibts sich wieder..
hat jemand vielleicht ne idee, wieso mein monitor dann streikt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: 2hot4youlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 07.07.2004    um 15:22 Uhr   
häää? lol alder davon wusste ich auch noch nix ... haha vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht ? lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.07.2004    um 18:10 Uhr   
[i]
fragt mich bloß nicht warum, aber seit heut morgen is alles wieder ok. ... keine ahnung..

[dann kanns ja gelöscht werden]

  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 07.07.2004    um 18:36 Uhr   
Was verwendest für nen OS? Windows? Linux?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.07.2004    um 20:00 Uhr   
[i]
windows

  Top
"Autor"  
Nutzer: 2hot4youlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:49 Uhr   
(zitat)(zitat)häää? lol alder davon wusste ich auch noch nix ... haha vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht ? lol (/zitat)
www.duden.de (/zitat)
ACH JA WAS IST DENN FALSCH DARAN ????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 09.07.2004    um 12:38 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)häää? lol alder davon wusste ich auch noch nix ... haha vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht ? lol (/zitat)
www.duden.de (/zitat)
ACH JA WAS IST DENN FALSCH DARAN ???? (/zitat)
hm... wenn ich ehrlich sein soll... fast alles ;) (/zitat)
lol
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: 2hot4youlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.06.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:23 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)häää? lol alder davon wusste ich auch noch nix ... haha vielleicht ist dein pc einfach zu schlecht ? lol (/zitat)
www.duden.de (/zitat)
ACH JA WAS IST DENN FALSCH DARAN ???? (/zitat)
hm... wenn ich ehrlich sein soll... fast alles ;) (/zitat)
lol (/zitat)ganz bestimmt nicht du *****




[b] anderen ton lady...sonst gibts ärger! -stw-
Geändert am 09.07.2004 um 14:58 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 09.07.2004    um 18:09 Uhr   
[i]
machs doch zu, steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.07.2004    um 16:32 Uhr   
Muss nicht unbedingt an dem Link liegen... gibt xtausende möglichkeiten dafür...

Kurzschluß usw.

Alleine an einen Link stürzt nichts ab . Vielleicht hat auch irgendetwas nen wackelkontakt

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top