Auf den Beitrag: (ID: 669413) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1600 Mal).
"Autor"

Hausaufgaben-Forum? Ich wäre dafür...

Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 24.09.2004    um 14:14 Uhr   
...im forum n neuen teil aufzumachn der HAUSAUFGABENZIMMER oda HAUSAUFGABENHILFE oda so heißt!!
finde es total lässtig,man liest die überschrift eines betrages und denkt sich,hm...lieste den mal und dann steht da nur HILFE BRAUCHE EURE INTERPRETATIONEN oda MACHT MIR EINER MEINE MATHE-HAUSAUFGABEN und so was!!hm ich habe auch schon mal einen beitrag geschrieben von wegen haŽs helfn und ich finde es auch oki,dass man hier hilfe sucht,wenn man nicht weiter kommt aba in einem eigenen teil für hausaufgabenhilfe würden auch keine doofen antworten wie MACH DEINE HA`S DOCH ALLEINE oda so was kommen!!

na ja ich mag den vorschlag und ich hoffe irgendein op oda eina der sich für sowas einsetzt ließt das!!!

oki danke

de hon



[blau] ***** ich habe den titel in deinem sinne etwas verändert. hoffe du bist in dieser form damit einverstanden ***** -stw-
Geändert am 24.09.2004 um 20:35 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: -BaBi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 24.09.2004    um 15:38 Uhr   
[schwarz]Also ich finde die Idee gut, das is nääämlich blöd wenn man das OffTopic mit ganzen Hausaufgaben Beiträgen vollpumpt
Geändert am 24.09.2004 um 15:39 Uhr von -BaBi-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.09.2004    um 18:26 Uhr   
[i][rot]So nen Beitrag hab ich auch schon mal gemacht! Und wie man sieht, ist niX daraus geworden! Und ständig sind, wo auch sonst, die Beiträge im OffTopic, aber wo soll man sie auch sonst hinstecken!
Ich schließ mich dem an[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.09.2004    um 20:12 Uhr   
richtig, die diskussion ist nicht neu.
bin dafür und werde mich dafür einsetzen.
aber ob es hilft???

ich versuchs.
bitte um unterstützung von interessierten chattern!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1357

geschrieben am: 24.09.2004    um 20:46 Uhr   
[i][schwarz]yoa ich wär auch dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.09.2004    um 20:58 Uhr   
(zitat)richtig, die diskussion ist nicht neu.
bin dafür und werde mich dafür einsetzen.
aber ob es hilft???

ich versuchs.
bitte um unterstützung von interessierten chattern!!!(/zitat)[i][rot]unter dem motto: die schule wird immer schwerer[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: -AnGeL2004-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2004
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:01 Uhr   
[i]Ich bin dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:16 Uhr   
(zitat)...im forum n neuen teil aufzumachn der HAUSAUFGABENZIMMER oda HAUSAUFGABENHILFE oda so heißt!!
finde es total lässtig,man liest die überschrift eines betrages und denkt sich,hm...lieste den mal und dann steht da nur HILFE BRAUCHE EURE INTERPRETATIONEN oda MACHT MIR EINER MEINE MATHE-HAUSAUFGABEN und so was!!hm ich habe auch schon mal einen beitrag geschrieben von wegen haŽs helfn und ich finde es auch oki,dass man hier hilfe sucht,wenn man nicht weiter kommt aba in einem eigenen teil für hausaufgabenhilfe würden auch keine doofen antworten wie MACH DEINE HA`S DOCH ALLEINE oda so was kommen!!

na ja ich mag den vorschlag und ich hoffe irgendein op oda eina der sich für sowas einsetzt ließt das!!!

oki danke

de hon



[blau] ***** ich habe den titel in deinem sinne etwas verändert. hoffe du bist in dieser form damit einverstanden ***** -stw-(/zitat)

[schwarz] natürlich danke,hm ist auch bessa macht mehr chatter drauf aufmerksam!!und natürlich werde ich mich auch weiter für diese idee einsetzten also auf mich kannste da zählen

greetzZzZzz de hon
Geändert am 24.09.2004 um 21:18 Uhr von honey86
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:22 Uhr   
[i][schwarz]ich bin auch dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:27 Uhr   

lacht zu honey86

war doch deine idee - ich muss keine hausaufgaben mehr machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:40 Uhr   
dafür
wobei ich glaube dass jetz jeder mit seinen hausaufgaben kommen werden..auch wenn sie noch so einfach sind weil sie einfach zu faul sind
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 24.09.2004    um 21:48 Uhr   
ich bin auch dafür

schon aus dem grund, dass die leute die hilfe brauchen, sie auch schneller bekommen

da die beiträge gezielt in dem forum sind, wo sie mit hilfe rechnen können
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 24.09.2004    um 23:56 Uhr   
Naja ich denke in 3-4 monaten wird es diese rubrik dann geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfGlass
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 25.09.2004    um 09:36 Uhr   
[schwarz][i]Schöne Idee
Da muss ich andere, z.B. sunwatcher oder irrelevant nicht mehr damit beauftragen, mir beim Suchen irgendwelcher Seiten oder bei schwierigen W/R -Hausaufgaben zu helfen..
Ich glaub, sie werden mir dankbar sein..

-AoG-
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 25.09.2004    um 12:00 Uhr   
[i] [blau] wäre auch dafür...Steinwolf?was ist wäre es nicht ne idee,wenn alle chatter die dafür sind ne e-mail an flocke schrieben würden???
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.09.2004    um 12:13 Uhr   

denke das ist nicht nötig.
das geht sicher auch so
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 25.09.2004    um 22:18 Uhr   
(zitat)Ich würde so ein Forum auch nur begrüssen (/zitat)


hey tanz dich gibts au no???kennscht mich no????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.09.2004    um 17:05 Uhr   
[i][rot]Warum wirkt/hat der Beitrag nicht bei mir gewirkt?([/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 27.09.2004    um 17:11 Uhr   
Wär doch sinnvoll!

Bloß Berufsspezifische Hausaufgaben dürften ein Problem werden...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 28.09.2004    um 13:57 Uhr   
[schwarz] Bin auch dafür Eine gute Idee und vorallem es gibt hier sehr hilfsbereite Forumbesucher!

Schafft eine Plattform des Austausches *g*

Edit: Die elendigen Rechtschreibfehler *haaach*
Geändert am 28.09.2004 um 13:58 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 28.09.2004    um 20:59 Uhr   
[i]Ich bin au dafür
  Top