Auf den Beitrag: (ID: 669453) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1160 Mal).
"Autor"

ne geniale Idee von mir ^^ *gg

Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 12.08.2004    um 16:58 Uhr   


[schwarz]aaaalso.. wie wärs wenn man die Channelwahl wegmacht und nurnoch mit /j den Channel wechseln kann ?..
dann kommen die ganZen nervigen Chatter (wer will chatten und so..) nimmer innen Channel weil die ja nich wissen wie alle heissen..
und wenn wer vorhat Stammi zu werden koennte man doch evtl. n Beitrag im Forum machen wo alle Channel stehen... oda nich ?..


naja... so ne [b]geniale[/b] Idee kann nur von mir kommen 'gg



  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.08.2004    um 21:32 Uhr   
hmm eigentlich nicht wirklich so eine schlechte idee... aber ich glaube da beschweren sich die meisten...

hmm naja mal guggn was draus wird...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 12.08.2004    um 21:36 Uhr   

[schwarz]wer sollte sich beschweren und weswegen ?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 12.08.2004    um 21:51 Uhr   
[blau][i]ähm und die channelwahl auf der startseite bleibt? oder wie hast du dir das gedacht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 12.08.2004    um 22:10 Uhr   
also die Channelwahl am Anfang dürfte kein großes Problem sein, da die 'nervigen Chatter', von denen die Rede ist, sowieso in Fun, Flirt oder Liebe starten und nicht als erstes in Kerker oder Movies-Musik kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 12.08.2004    um 22:28 Uhr   
[schwarz]Ja, wirklich genial für nur eine funktionierende Gehirnhälfte.

Ich hätte da noch ein paar geniale Ideen:

- Jeder, der in diese Community eintreten will, muss ein fünfundzwanzig-seitiges Formular ausfüllen und sich einem pedantischen Test unterziehen, in dem er beweisen muss, dass er dumm genug ist, um hier chatten zu dürfen.

- Jeder, der fragt, ob jemand mit ihm chatten will, erhält eine sofortige Sperre aus der Community.

- Jeder, der nicht 6 Monate am Stück hier dauerchattet, wird auf's nächste CT eingeladen und dort mindestens einem Rippenbogen entledigt und gegrillt.

- Wenn ein Stammchatter behauptet, ein Nicht-Stammchatter hätte ihn belästigt, wird dieser ohne Anhörung ausfindig gemacht und bei lebendigem Leibe verbrannt.


Ja, wirklich grässlich, dass ständig diese Neulinge irgendwelche Rechte beanspruchen, die haben gefälligst erst den bestehenden alten Stammchattern in den Hinterschinken zu kriechen und deren Geschmäckern gerecht zu werden, ansonsten wird hier kein Wort ohne Beobachtung und Beurteilung gewechselt!
Wir haben hier nicht jeden Tag Tag der offenen Tür und schon gar keine Toleranz! Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machen dürfte, wonach ihm der Sinn steht? Gruselige Vorstellung.
Wir haben uns hier ein kuscheliges Nest gebastelt, in dem unsere Meinung die richtigste, unser Hirn das größte und unser Arsch der sanfteste ist, und diese Dahergelaufenen erdreißten sich dazu, einen Anspruch auf Mitbestimmung erheben zu wollen?!

Niemals, lasst uns die Mauer wieder aufbauen![/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 12.08.2004    um 22:40 Uhr   
schlecht isses ya nit, aber dann
kommen die chatter (ohne channelwahl) ya in
irgenein raum, nenn wir ihn mal Lobby,
da aber nun ca. 200 "nervige chatter" gleichzeitig online sind, würden
im channel lobby 200 chatter hocken.

das wär dann:
1. Ziehmlich unübersichtlich
2. Stress für die OPs obwohl dänen das mal gut käme :-p

gut, es kam ya schon mal der vorschlag, die channel mit passwörtern zu schützen
aber von der überlegung auf den ersten blicker is der hier
garnit mal so schlecht.

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 12.08.2004    um 22:51 Uhr   

[schwarz]ya Jesus .. is schon kla.. anscheinend hast du nich verstanden was ich meinte..


un Fredi .. mh.. ne..
des geht ja schonmal garnicht das in einem Channel 200 Chatter chatten... was heissen würde das die dann automatisch immer in den nächsten Channel kommen..
weisste ?..

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 12.08.2004    um 23:10 Uhr   
[schwarz]Genau, wahrscheinlich bin ich nicht bräsig genug. Ich denke, ich bin bisher der einzige, der diesen Unfug versteht.

Sieht niemand, dass ihr dadurch die Chatter in Elite und Nicht-Elite, brauchbar und unbrauchbar einteilt? Was glaubt ihr, wer ihr seid? Vielleicht nervt die Neuankömmlinge auch euer Gelaber? Und was berechtigt gerade euch dazu, darüber zu richten, wer hier chatten darf und wer nicht? Die Dauer, während der ihr euch schon unnütz hier herumtreibt?

Noch viel peinlicher ist aber die Tatsache, dass der Großteil von euch genauso angefangen hat wie die ach so nervigen Neulinge. Was glaubt ihr, wie ihr den Weg zum Stammchatter-Dasein gefunden hättet, wenn ihr von vornherein in irgendeinen Channel gefercht worden wärt, ohne Kontakt zu den anderen "Stammchattern"? Die neuen müssen doch eine Chance haben, sich hier einzuleben, sonst wird der Kontakt nie über ein ordinäres "m oder w?" hinausgehen.
Ach, nein, da gibt's ja die Möglichkeit, sich durch einen Beitrag im Forum anzumelden und sich einmal von den schon behaupteten Chattern durchscannen und abstempeln zu lassen, ich vergaß.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 13.08.2004    um 18:09 Uhr   
[schwarz]

Wie bekloppt?!
Ganz davon abgesehen, dann auch Stammchatter nervig sind ..

Und wozu gibt es Sep oder Ignore?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 13.08.2004    um 18:20 Uhr   
die idee widerspricht sich irgendwie

du willst dass nur noch stammchatter, bestimmte channel benutzen können.

das heisst es könnte rein theotetisch niemand neues stammchatter mehr werden.

dafür hast du vorgeschlagen einfach im forum nen beitrag reinzumachen wie alle channels heissen uns dass man die mit jump anwählen muss

was widerrum bedeutet dass jeder daraufhin wieder ganz normal in alle channels kann.


Fazit?

ABM!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 13.08.2004    um 19:49 Uhr   

[schwarz]ne Biro.. ich glaub ncihd as jede hier chattet um Stammchatter zu werden oder ?...

und wenn dann müssten se schonma intelligenz zeigen und ins Forum guggen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 14.08.2004    um 04:56 Uhr   
[i] [blau]
ihr kriegt eh keine antwort......
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 14.08.2004    um 05:01 Uhr   
[i][blau]..das ist ein chat für alle.
geht lieber hin und helft den neuen, statt sie irgenwie auszusperren. ...tz..tzz kopfschüttel.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.08.2004    um 11:16 Uhr   
[schwarz]

was ist daran denn nun genial?
nicht jeder neue chatter kommt rein und quatscht den channel voll
wie sollen denn bitte die personen die wirklich nur chatten wollen kontakt mit
normalen chattern machen wenn sie mit anderen in ein channel eingesperrt werden?
das man sich immer abgrenzen muss ist mir nicht begreiflich
man muss auch nicht nur mit denen chatten die man kennt
es kann ja durchaus auch mal eine unbekannte person ganz interessant sein
erinnert mich doch ein bissl an die zeit um 45 ...
die "schlechten" menschen/chatter werden weggesperrt
wir haben hier doch das sep, den ignorier-befehl und die ops
das reicht!


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 15.08.2004    um 06:35 Uhr   
also ich kann über einige äußerungen hier echt nur ganz gewaltig den kopgschütteln und mich fragen was Ihr vorhabt.

Also dies ist ein öffentlicher Jugendchat und somit wird natürlich niemand in irgendwelche channels gefercht.

[b]mal so'n Frage, wart Ihr nicht auch mal Newbies?? Und wärt Ihr chatfun überhaupt treu geblieben, wenn man Euch nicht irgendwie die Möglichkeit gegeben hätte Anschluss zu finden???[/b]

Also ich kann den Beiträgen von JesusLovesYou, Antaris und sunwatcher nur beipflichten, nehmt Euch lieber der vielleicht doch recht brauchbaren Newbies an und die restlichen blieben eh nicht lange und sind doch daher für euch wohl keine große Belastung.

Auch wir op's können nicht einfach sagen "ach dat is nen Neuer den wollen wir net, also hau ich den mal raus!"
Es gelten Regeln, sowohl für die op's als auch für die Chatter. Nur Ihr als Chatter habt die Möglichkeit, wenn euch jemand nervt nen /ignore zusetzen oder ein sep zu eröffnen oder vielleicht den channel wechseln, wenn es zu belästigung oder der artigem kommt, dann habt ihr ja noch immer den /opcall und dann nehmen wir uns der sache an und regeln es.

also dieses Thema sollte damit vom Tisch sein oder???

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 15.08.2004    um 13:28 Uhr   
Anja das is ne sehr bekloppte idee

Wie hier schon mehrmals erwähnt wurde, es gibt das sep, den ignore befehl und zur not auch mal /opcall

erinner dich mal, wie du hier im chat angefangen hast du warst nicht besser als manche newbies heute sind
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 27.08.2004    um 11:20 Uhr   
(zitat)Wie wäre es mal mit einen Channel, wo die ganzen möchtegerncoolen laufenden Rechtschreibfehler hinkommen, die nicht mal in der Lage sind "Ja" (stattdessen "Ya") oder "Jetzt" (stattdessen "JeZZ") o.ä. schreiben zu können, eingesperrt werden, mit Passwortschutz versteht sich?!

So eine Art virtuelles Bretter-College, da würde man dich und MendeMC gar nicht mehr im "öffentlichen" Chat zu Gesicht bekommen. (/zitat)
endlich mal ne gute idee ^^ (/zitat)
ich hab selten so einen müll hier gelesen wie von dir sry..
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:55 Uhr   
(zitat)also die Channelwahl am Anfang dürfte kein großes Problem sein, da die 'nervigen Chatter', von denen die Rede ist, sowieso in Fun, Flirt oder Liebe starten und nicht als erstes in Kerker oder Movies-Musik kommen (/zitat)

[i]bei mir is kerker ga net in der liste drin
is des normal? oda nur bei mir?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:59 Uhr   
(zitat)....aber dann
kommen die chatter (ohne channelwahl) ya in
irgenein raum, nenn wir ihn mal Lobby,
da aber nun ca. 200 "nervige chatter" gleichzeitig online sind, würden
im channel lobby 200 chatter hocken.....

[i]so isses doch ga net
wenn du reinkommst un fun voll is kommste doch automatisch innen nächsten channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 29.08.2004    um 18:59 Uhr   
das is normal und gewollt missy

dann kommt man nur mit jump hin
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top