Auf den Beitrag: (ID: 669483) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1202 Mal).
"Autor"

Channel-Vorschlag

Nutzer: -progressive-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.09.2004    um 19:44 Uhr   
an alle, die hier was zu sagen haben!!!

ich finde es sollte hier endlich auch einen TECHNO-CHANNEL geben. mehr hab ich dazu nicht zu sagen!!!

liebe grüße

Stephan
Beitrag wurde von steinwolf am 11.09.2004 um 00:20 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:05 Uhr   
[schwarz]nein doch bitte nicht :(
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:09 Uhr   
willste ein channel für dich oder wozu soll der gut sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:11 Uhr   
@kiffi: brauchst ja nicht hinzugehen.
zum thema: ich bin von der idee her dafür, dass die technofreaks nen eigenen channel bekommen.
aber dann kommen plötzlich die metaler, die volksmusiker und was weiss ich, und wollen auch alle nen eigenen channel, mit der begründung, für jeden musikstil sollte es nen eigenen channel geben.
dabei frag ich mich, wieso denn noch neue channel, wenn es nicht genug chatter gibt, um die channel zu füllen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:14 Uhr   
meinst du mit kiffi mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:15 Uhr   
(zitat)meinst du mit kiffi mich (/zitat)
nein blindpilot
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:16 Uhr   
(zitat)(zitat)meinst du mit kiffi mich (/zitat)
nein blindpilot (/zitat)
na dann bin ich ja beruhigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 10.09.2004    um 20:20 Uhr   
[schwarz]oh gott bewahre..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 10.09.2004    um 21:35 Uhr   
es sind jetzt schon viel zu viel
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.09.2004    um 21:37 Uhr   
Musik channel Oo man kann net für alles einen eigenen channel machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: -progressive-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.09.2004    um 15:29 Uhr   
immerhin gibt es auch einen gothic-channel.
hier im chat sind genug gleichgesinnte, die können sich nur nicht treffen, da es für diese leute noch keinen geeigneten channel gibt............
  Top
"Autor"  
Nutzer: Ophelya
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 11.09.2004    um 16:01 Uhr   

[schwarz][i]Meiner Meinung nach sinnlos..
Wer braucht das schon?! öÖ
Schließlich würden in diesem Channel genauso, wie in jedem anderen auch, Leute rummrennen, die einfach nur chatten wollen und deren Musikrichtung das zwar nicht ist, sie aber trotzdem Kontakt zu anderen Chattern suchen..
Bestes Beispiel Gothic ..
Da hab ich bisher schon sehr viele angetroffen, die HipHop o.ä. hören und nur wegen den Leuten hinkommen...
Naja, soviel dazu.
Ansonsten bin ich generell dagegen, dass neue Channel eingeführt werden. Ist ja jetzt schon total unübersichtlich.
Und wenn doch, ist mein Vorschlag, jedem Op einen Channel zuzuordnen, den er überwacht..
Joar..

Ophelya


  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 11.09.2004    um 23:24 Uhr   
total überflüssig, wir haben jetzt schon viel zu viele channel in denen tote Hose ist..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peppina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 12.09.2004    um 07:38 Uhr   
man steph wofür gibtzen movies-musik
ich denke des genügt ja wohl...

greetz pepp
  Top
"Autor"  
Nutzer: thesimplelife
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2004
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 01.11.2004    um 13:15 Uhr   
ein test forum wäre lustig.
zbs so der titel : handy/nokia3210

handy steht fürs produkt und nokia3210 für die genau produkt angabe. und wen man dann zbs eine handy sucht gibtman ihn suche einfach handy ein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:09 Uhr   
(zitat)ein test forum wäre lustig.
zbs so der titel : handy/nokia3210

handy steht fürs produkt und nokia3210 für die genau produkt angabe. und wen man dann zbs eine handy sucht gibtman ihn suche einfach handy ein. (/zitat)
die idee find ich nichmal so blöd mit dem test forum...
so kann man sehen obs funktionieren würde oder net
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:19 Uhr   

lacht...und nach spät. 2 tagen findest du hier zig handy-anbieter die für ihre produkte -mal offen mal versteckt- kostenlose werbung betreiben wollen.
nein, danke.

test- bzw beschreibende seiten über solche dinge gibts zu hunderten bereits im net.
einfach mal ne suchmaschine bemühen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flowergirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:22 Uhr   
wenn die produkt beschreibung schon vorhanden ist man sie nicht mehr machen, steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_flowergirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:24 Uhr   
wenigstens ein gescheiter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 01.11.2004    um 16:38 Uhr   
(zitat)
lacht...und nach spät. 2 tagen findest du hier zig handy-anbieter die für ihre produkte -mal offen mal versteckt- kostenlose werbung betreiben wollen.
nein, danke.

test- bzw beschreibende seiten über solche dinge gibts zu hunderten bereits im net.
einfach mal ne suchmaschine bemühen. (/zitat)
ich meinte auch net des mit dem handy..
ich meinte z.b. den vorschlag mit dem techno-channel
und wenn sich nix tut dann kann man ihn ja wieder löschen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zeritas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.11.2004
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 06.11.2004    um 19:05 Uhr   
[schwarz]Total Sinnlos.
Wir haben genug Channels im Chat die kaum Niemand benutzt.
Zum Beispiel Big Brother. Da ist kaum jemand drin.
Und der ist auch noch nicht mal so alt!
Ausserdem hat CF auch noch den Channel "Movies-[i]Musik[/i]"
Und wie ich sehe, bist du ja immer im Channel Auto-Motor.
Da kannst du ja auch weiterhin bleiben, oder?
Das ergibt für mich keinen Sinn!
Sorry.
  Top