Auf den Beitrag: (ID: 669513) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 1513 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 30.08.2004    um 13:08 Uhr   
(zitat)
so bin ich

besonders bei trittbrettfahrern (/zitat)

[i]Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.08.2004    um 13:10 Uhr   

wer will sich bessern? die killertante?
meinst das geht?...glaub ich net....
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 30.08.2004    um 13:18 Uhr   
ich wüsste nicht in welcher weise oder für wen ich mich hier bessern sollte. ich sag meine meinung und mehr nicht wenn du damit nicht klar kommst, weil du nix anders als das was du denkst zu lässt ist das dein problem
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 30.08.2004    um 14:16 Uhr   
[i][b][schwarz]nun wirds lächerlich... und das obwohl alles nur mit einer ganz normalen Frage angefangen hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.08.2004    um 21:01 Uhr   
Tja, dann müssen die URLs halt verschlüsselt geschrieben werden. Erst gibst du 3mal ein W ein. Danach fügst du das Satzzeichen PUNKT ein, nun so ein lustiges Wort wie "google" und danach wieder das Satzzeichen von vorhin. Fertig? Nein...nun noch ein kleines Kürzel namens "de" ! Das wars!

Bald darf man im Internet wohl gar nix mehr ohne eine Zustimmung zu haben oder zu bezahlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 30.08.2004    um 22:22 Uhr   
(zitat)Tja, dann müssen die URLs halt verschlüsselt geschrieben werden. Erst gibst du 3mal ein W ein. Danach fügst du das Satzzeichen PUNKT ein, nun so ein lustiges Wort wie "google" und danach wieder das Satzzeichen von vorhin. Fertig? Nein...nun noch ein kleines Kürzel namens "de" ! Das wars!

Bald darf man im Internet wohl gar nix mehr ohne eine Zustimmung zu haben oder zu bezahlen.
(/zitat)
[b][schwarz]halt für chat**fun schon mal deine Kreditkarte bereit..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.08.2004    um 22:44 Uhr   
schade das "rumnölen" und jammern keine olymp. disziplinen sind.
einige hier hätten die besten chancen, ja wären geradezu die top-favoriten auf die medaillen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.08.2004    um 12:32 Uhr   
(zitat)schade das "rumnölen" und jammern keine olymp. disziplinen sind.
einige hier hätten die besten chancen, ja wären geradezu die top-favoriten auf die medaillen (/zitat)

[i]wenn das deine Meinung ist, warum bzw. wofür gibt es dann überhaupt das Forum speakers Corner
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2004    um 13:57 Uhr   

Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


soll das nun um rumnölen und jammern erweitert werden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 31.08.2004    um 15:11 Uhr   
(zitat)
Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


soll das nun um rumnölen und jammern erweitert werden?
(/zitat)
[i]hängt vielleicht davon ab ob ideen überhaupt mal umgesetzt werden, abgesehen davon geht doch schon lange nur noch darum, wer das letzte wort hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.08.2004    um 18:44 Uhr   
(zitat)
Forum: Speakers Corner
Ideen, Meinungen, Lob und Tadel rund um Chatfun...


soll das nun um rumnölen und jammern erweitert werden?
(/zitat)

Kritik ist schonmal gar nicht erwünscht. Grausam, da kriegt man ja gleich Grippe. Eigentlich kenne ich kein anderes Forum, indem es keinen "kritik Bereich" gibt wie in CF.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 31.08.2004    um 19:22 Uhr   
..ach du arme kleine

wirst du hier soooo unterdrückt? das ist ja tragisch.
gehörst du zum heer der leidenden kritiker?
was steht denn hier alles u.a. in speakers?
nur lob? nur halleluja? dann brauche ich doch ne neue brille... ich lese 100derte kritiken und anwürfe.

ach ja... wieviele beiträge von dir sind den schon gelöscht worden, weil sie kritisch waren?

...mit verlaub...ich kann mich an keinen erinnern .......

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 31.08.2004    um 19:35 Uhr   
Mir ging es um die Forum Beschreibung. Erwünscht scheint sie hier trotzdem nicht zu sein.

Wie kommst du jetzt auf mich? Ich hab doch nix zu meckern, was Beiträge von mir oder so betrifft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 31.08.2004    um 20:03 Uhr   
JA!JA!JA!
Ich werde laufend hier unterdrückt und meine Meinungsfreiheit mit Füßen getreten!!!!!!!!!Kaum schreibe ich fick dich selber oder ramm dir deinen Finger in den Arsch du Wichser schon wird meine Meinung unterdrückt und meine Aussage wird gelöscht!!!!!!!!Auch an die Wand stellen oder von der Brücke stoßen darf ich hier keinen!!!!RIESENSAUERREI!!!!!Die Demokratie ist in Gefahr!!!!!!!!!!Fickt euch ihr MOD!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 01.09.2004    um 12:19 Uhr   
(zitat)JA!JA!JA!
Ich werde laufend hier unterdrückt und meine Meinungsfreiheit mit Füßen getreten!!!!!!!!!Kaum schreibe ich fick dich selber oder ramm dir deinen Finger in den Arsch du Wichser schon wird meine Meinung unterdrückt und meine Aussage wird gelöscht!!!!!!!!Auch an die Wand stellen oder von der Brücke stoßen darf ich hier keinen!!!!RIESENSAUERREI!!!!!Die Demokratie ist in Gefahr!!!!!!!!!!Fickt euch ihr MOD!!!!!!! (/zitat)
[i]sorry aber du machst dich lächerlich
  Top