Auf den Beitrag: (ID: 669533) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1501 Mal).
"Autor"

frage an unholy

Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.09.2004    um 21:17 Uhr   
bliblablub bevor alle sagen klär das persönlich, das habe ich versucht wie ihr gleich sehen werdet:

ChatFun: ein Operator wurde benachrichtigt
unholy: bin ich hier der einzige ops oder was
unholy: klasse wie immer -.-
ChatFun: unholy meldet sich kurz ab zumkotzen
metrostar: und dann kommt ein /away zumkotzen
metrostar: unholy?
unholy: ja?
metrostar: wieso meldest du dich einfach ab wenn ich nen opcall mach?
unholy: weil aus spaß anner freude
unholy: stueckß
unholy: ?
metrostar: ich will eigentlich eine richtige antwort
unholy: mom
ChatFun: unholy verläßt den Channel

nach 3 min /s unholy

ChatFun: unholy kenne ich nicht


ich will keine geblubber von jmd. anderem hier. eigentlich nur ne antwort wieso der opcall so behandelt wurde?
Geändert am 16.09.2004 um 21:18 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 16.09.2004    um 21:26 Uhr   
[i][schwarz]wenn dann schreib auch alles..
ich hab des ganze anders verstanden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 16.09.2004    um 21:29 Uhr   
ok das hab ich vergessen
metrostar: hier macht man nen opcall und niemand antwortet lol

das hab ich ca. 15 sek. nach dem opcall geschrieben

aber das entschuldigt für mich nicht das abmelden und aus dem staub machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.09.2004    um 22:20 Uhr   
Jetzt kommt der übliche Spruch mit, dass die Ops nichts müssen denn sie machen ja alles freiwillig.

Leider wird für diesen Spruch nie das Wort Trittbrettfahrer gebraucht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 16.09.2004    um 22:30 Uhr   
[schwarz][i]Der Spruch kommt gar nicht ... das Mäppchen wird entweder gelöscht, oder zensiert, da ein OP direkt angesprochen wird und das hier ja verboten ist.
Warum wohl? ^^ Man könnte ja ...

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: PoisonBoy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2001
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 16.09.2004    um 23:02 Uhr   
[i]Hi Sue....nun ein Op darf doch direkt angesrochen werden, man soll es sogar machen, steht zumindest in der Chatiquette und wenn er im chat nicht mit sich reden lässt, wie es bei mir auch der fall ist, darf man durchaus die andere Komunikationsplatorm nutzen.

Pois
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 17.09.2004    um 07:12 Uhr   
Dann lies mal richtig ... ein OP darf im Forum nicht beim Namen genannt werden.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.09.2004    um 12:13 Uhr   
(zitat)ok das hab ich vergessen
metrostar: hier macht man nen opcall und niemand antwortet lol

das hab ich ca. 15 sek. nach dem opcall geschrieben

aber das entschuldigt für mich nicht das abmelden und aus dem staub machen
(/zitat)

das gehört hier zum alltag
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.09.2004    um 12:26 Uhr   
(zitat)Dann lies mal richtig ... ein OP darf im Forum nicht beim Namen genannt werden. (/zitat)

unter namen versteh ich sein richtigen namen,
ich glaub nciht das die nicks damit gemeint sind

und hallo metro lang nit gelesen :-p
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.09.2004    um 12:48 Uhr   
(zitat)(zitat)Dann lies mal richtig ... ein OP darf im Forum nicht beim Namen genannt werden. (/zitat)

unter namen versteh ich sein richtigen namen,
ich glaub nciht das die nicks damit gemeint sind

und hallo metro lang nit gelesen :-p (/zitat)


es wird der Nick damit gemeint oder warum werden sonst alle beiträge gelöscht wo ein op nick drin steht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 17.09.2004    um 13:27 Uhr   
[schwarz][i]*rofl*

Mende, da würde nicht mal Logik hinter deiner Aussage stehen.
Natürlich geht es um den Nick. ;)

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 17.09.2004    um 15:09 Uhr   
(zitat)das gehört hier zum alltag (/zitat)sorry, aber das kann ich nun wirklich nich bestätigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 17.09.2004    um 16:16 Uhr   
Man kann es auch so ausdrücken das ein paar opsen sich schon seit einer weile verändert haben und wie ich finde ihre aufgaben nicht wirklich ernst nehmen.

Und bevor jemand schreit das ist meine auffassung von dem was ich mitbekommen habe in den letzten monaten

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.09.2004    um 19:20 Uhr   
(zitat)(zitat)das gehört hier zum alltag (/zitat)sorry, aber das kann ich nun wirklich nich bestätigen (/zitat)


lol natürlich nicht wäre ja auch noch schöner wenn das ein op bestätigt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.09.2004    um 22:46 Uhr   
da es für mich so aussieht, dass ihr euch sogar noch während des opcall miteinander unterhaltet
(der op also beim opcall schon im richtigen channel ist)
dann ist es doch naheliegend, dass er nix macht
er bekommt opcall mit
ist im channel
sieht kein problem
nimmt deswegen den opcall nicht all zu ernst

oder?

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 18.09.2004    um 09:00 Uhr   
es könnte aber auch sein dass er nem op(in dem fall holy) ne frage stellen wollte oder?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 18.09.2004    um 13:15 Uhr   

[schwarz]was beschwerst du dich Metro ?.. Wenn du doch geschrieben hast das es ein Funcall war und er es demnach auch wissen müsste hätte er dich eigentlich kicken müssen.
Ist doch irgendwo verständlich das er nicht drauf reagiert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: El*Nino*FTY
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.06.2004
Anzahl Nachrichten: 152

geschrieben am: 18.09.2004    um 19:10 Uhr   
mich interessiert hier nur das hier sich noch kein op gemeldet, zensiert, geschlossen oder sogar gelöscht hat!

bei sowas sind die doch immer als erstest da?

~El~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 18.09.2004    um 22:05 Uhr   
(zitat)
[schwarz]was beschwerst du dich Metro ?.. Wenn du doch geschrieben hast das es ein Funcall war und er es demnach auch wissen müsste hätte er dich eigentlich kicken müssen.
Ist doch irgendwo verständlich das er nicht drauf reagiert.

(/zitat)

funcall? wo hab ich das geschrieben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 19.09.2004    um 10:03 Uhr   
Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass ich in letzter Zeit auch bemerkt hab, dass unholy sich etwas "komisch" verhält.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.09.2004    um 12:19 Uhr   
(zitat)mich interessiert hier nur das hier sich noch kein op gemeldet, zensiert, geschlossen oder sogar gelöscht hat!

bei sowas sind die doch immer als erstest da?

~El~ (/zitat)weil keiner von denen, die in diesem teil des forums zuständig sind, da is
  Top