Auf den Beitrag: (ID: 669593) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 2287 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.12.2004    um 13:28 Uhr   
Nein bin nicht freud .. es ging darum, dass ich lachen musste .. aber wenn du unbedingt ein drama daraus machen möchtest.. ich habe jedenfalls nicht behautet du bist überheblich.
Du bist oft im chat seh dich ja.. wenn du findest ich mach was falsch.. sprich mich an..


Antaris
Geändert am 27.12.2004 um 13:30 Uhr von Antaris

Geändert am 27.12.2004 um 13:40 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 27.12.2004    um 13:55 Uhr   
ich sagte nicht, das du was falsch machst ... es ging mir nur darum, das Kritik nicht von ungefähr kommt. Und wo Kritik ist, muss es auch einen Grund geben, ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht und das gilt es heraus zufinden.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 27.12.2004    um 14:22 Uhr   
[i][blau]habe ich irgendwo etwas anderes behauptet?
[zitat]Reg dich ma nicht auf, ich mach was, und das wird manche Operatoren vom Hocker hauen. [/zitat]
sorry trix , das ich darüber lachen musste.. sowas haut mich nicht vom hocker..
Aber deine behauptung:[zitat]überheblich wie immer ... vergess nicht, das du auch mal chatter warst, dann würde das miteinander auch besser laufen [/zitat]

Sei es drum. Ratschläge und kritik nehme ich gerne, auch von einem ehemaligen Op an. Die kamen wirklich äusserst selten.

Schwimm dich frei kleiner neuer op.. von den alten wirst du nicht viel hören. Es scheint nicht mehr mode zu sein im sep darüber zu reden.
Wehe ihm wenn er wem auf die Füße tritt. aber dann los.. da kommen die retter und in ihrem gefolge ein ganzer schwarm trittbrettfahrer angelaufen.
Wenn mir wer etwas konstruktives beibringen möchte werde ich immer zu hören auch für jeden tip dankbar sein.
Mich stört es gewaltig das hier viele beiträge dazu benutzt werden stimmung zu machen.. Vorschläge oder gute ratschläge gehen dabei genau aus diesem grund im schlachtgetümmel unter.


Wenn du wirklich was änder möchtest .. dann rede aber persöhnlich.. denn jedes persöhnliche gespräch bewirkt mehr als ein ewiges gezeter hier in den foren.


Antaris




Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top