Auf den Beitrag: (ID: 669623) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1153 Mal).
"Autor"

Moderatoren

Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 15.11.2004    um 17:47 Uhr   
[i] [blau]Ich bin dafür, dass wir mindestens einen neuen Mod im Forum sport brauchen... Ich habe vorhin lastchat gemacht und das kam raus...:
kusty: zuletzt aktiv am Donnerstag den 28.10.2004 03:23:46
und
mattes: zuletzt aktiv am Samstag den 07.08.2004 18:08:58
voll die frechheit...
ich finde als "mod" sollte man wenigstens jeden tag mal in seinem forum reinschauen...naja und da schneeflocke fast nie da ist,bleibt nur noch steinwolf, der noch zich andere foren "leitet"...naja ich finde wir brauchen mind. einen neuen...
EsCa...
p.s. pavus und ich würden sich dazu bereit erklären...

Geändert am 15.11.2004 um 17:48 Uhr von EsCaFlOwNe_o3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.11.2004    um 18:07 Uhr   
(zitat)[i] [blau]kusty: zuletzt aktiv am Donnerstag den 28.10.2004 03:23:46
und
mattes: zuletzt aktiv am Samstag den 07.08.2004 18:08:58
(/zitat)

das heisst nicht, dass sie da zum letzten mal ins forum geschaut haben
sondern nur, dass sie da zum letzten mal was geschrieben haben oder im chat waren
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 15.11.2004    um 18:16 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [blau]kusty: zuletzt aktiv am Donnerstag den 28.10.2004 03:23:46
und
mattes: zuletzt aktiv am Samstag den 07.08.2004 18:08:58
(/zitat)

das heisst nicht, dass sie da zum letzten mal ins forum geschaut haben
sondern nur, dass sie da zum letzten mal was geschrieben haben oder im chat waren (/zitat)
[i][blau] wann hast du das letzte mal was von kusty oder mattes im sportforum gesehen???also ich glaube wenn sie im forum waren ,dass sie auch mal reingeschaut haben und was schrieben würden oder sie würden mal in den chat gehen...also ich selber habe von diesen beiden moderatoren noch nicht viel gesehen...
EsCa...
[edit]am 29.03 war kustys letzter beitrag...[/edit]naja nach mattes zu suchen habe ich jez keine lust,ärger ich mich nochmehr...
EsCa...
Geändert am 15.11.2004 um 18:18 Uhr von EsCaFlOwNe_o3
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 15.11.2004    um 18:16 Uhr   
nunja..die beiden wurden aber in der tat schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2003
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 15.11.2004    um 22:12 Uhr   
(zitat)nunja..die beiden wurden aber in der tat schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen (/zitat)

richtig..

und das is der grund warum esca und ich uns da mal gedanken gemacht haben...

wenn die beiden wirklich kaum on sind und steinwolf dadurch arbeit abgenommen werden kann (er hat ja wirklich fast alle foren) sollte man doch nach anderen mods ausschau halten..

und wie schon erwähnt..

esca und ich hätten zeit und auch großes interesse dran

soweit von hieraus...

Malte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 15.11.2004    um 23:38 Uhr   
Soweit ich weiß, kann das Amt des Moderators nur durch OP's ausgeführt werden. Genaueres weiß ich jedoch nicht, ich müßte lügen - Steini???

Ansonsten wäre ich generell dafür, daß die Moderierung besser verteilt wird. Es ist halt so, daß nicht jeder Lust, Zeit und vor allem Gedult hat, so wie z.B. steinwolf. Lassen wir uns überraschen, vllt. gibt es ja bei der nächsten OP-Wahl interessenten für die Forenmoderation.

Gruß
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.11.2004    um 00:00 Uhr   
na ja
also wenn neue mods, dann sollten es auch welche sein, die sowohl interesse am sport als auch zeit fürs forum haben!

irgendwelche ops abzustellen dafür halte ich für weniger sinnvoll, als esca oder pavus als mod.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 16.11.2004    um 07:09 Uhr   
(zitat)Soweit ich weiß, kann das Amt des Moderators nur durch OP's ausgeführt werden. Genaueres weiß ich jedoch nicht, ich müßte lügen - Steini???

Ansonsten wäre ich generell dafür, daß die Moderierung besser verteilt wird. Es ist halt so, daß nicht jeder Lust, Zeit und vor allem Gedult hat, so wie z.B. steinwolf. Lassen wir uns überraschen, vllt. gibt es ja bei der nächsten OP-Wahl interessenten für die Forenmoderation.

Gruß
Fendt (/zitat)

Servus,

ich glaub ich muß Dir widersprechen, soweit ich weiß, muß ein Mod nicht gleichzeitig Op sein.
Hab jetz keine Zeit das nachzuprüfen, aber ich glaub es gab/gibt mindestens einen Mod der kein Op war/ist.

Aber das nur als Klugscheiß nebenbei...

Gruß
Pica
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 16.11.2004    um 08:05 Uhr   
insider..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 16.11.2004    um 12:42 Uhr   
(zitat)(zitat)Soweit ich weiß, kann das Amt des Moderators nur durch OP's ausgeführt werden. Genaueres weiß ich jedoch nicht, ich müßte lügen - Steini???

Ansonsten wäre ich generell dafür, daß die Moderierung besser verteilt wird. Es ist halt so, daß nicht jeder Lust, Zeit und vor allem Gedult hat, so wie z.B. steinwolf. Lassen wir uns überraschen, vllt. gibt es ja bei der nächsten OP-Wahl interessenten für die Forenmoderation.

Gruß
Fendt (/zitat)

[b]Servus[/b],

ich glaub ich muß Dir widersprechen, soweit ich weiß, muß ein Mod nicht gleichzeitig Op sein.
Hab jetz keine Zeit das nachzuprüfen, aber ich glaub es gab/gibt mindestens einen Mod der kein Op war/ist.

Aber das nur als Klugscheiß nebenbei...

Gruß
Pica (/zitat)
bayer?
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 16.11.2004    um 12:53 Uhr   
[blau]wenn das so is, bin ich auch dafür
esca und pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 16.11.2004    um 15:42 Uhr   
Mal die gunst der Stunde nutzen und Michael ein Hallo zuwerfen. Lange nicht gelesen, wie geht's Dir?

Und im gleichen Atemzug würde ich vorschlagen, daß "Biro" die Moderation von ChatFun Hausaufgaben übernimmt.

Gruß
Martin
Geändert am 16.11.2004 um 15:45 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.11.2004    um 16:04 Uhr   
leutchen... zerbrecht euch net euere hübschen köpfchen
wir machen uns schon gedanken um die besetzung.
in 2-3 tagen werden wir euch wohl das ergebnis mitteilen

der 1. schritt ist ja schon getan

aber die anregung war ok - der punkt geht an EsCa - keine frage
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.11.2004    um 16:04 Uhr   
(zitat)Mal die gunst der Stunde nutzen und Michael ein Hallo zuwerfen. Lange nicht gelesen, wie geht's Dir?

Und im gleichen Atemzug würde ich vorschlagen, daß "Biro" die Moderation von ChatFun Hausaufgaben übernimmt.

Gruß
Martin(/zitat)
[i] [blau]Na das habe ich au schon gesagt...
Steinwolf hat meiner meinung nach zu viele ämter...achja und man muss nicht op sein um mod zu werden/sein... man kann auch so die moderatorenrechte erhalten...
wäre schön wenn sich mal ein zuständiger dafür hier meldet....
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.11.2004    um 16:11 Uhr   

sportlicher...*ggg..du warst net schnell genug
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 16.11.2004    um 18:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[i] [blau]kusty: zuletzt aktiv am Donnerstag den 28.10.2004 03:23:46
und
mattes: zuletzt aktiv am Samstag den 07.08.2004 18:08:58
(/zitat)

das heisst nicht, dass sie da zum letzten mal ins forum geschaut haben
sondern nur, dass sie da zum letzten mal was geschrieben haben oder im chat waren (/zitat)

Der /lastchat zeigt doch beides an. Letzten Chatbesuch oder letzten Forumsbesuch. Je nach dem, was zu letzt akut war.
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 16.11.2004    um 21:30 Uhr   
(zitat)
sportlicher...*ggg..du warst net schnell genug (/zitat)
[i] [blau] man sagt doch immer: "ladys first"....
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.11.2004    um 21:36 Uhr   
(zitat)Der /lastchat zeigt doch beides an. Letzten Chatbesuch oder letzten Forumsbesuch. Je nach dem, was zu letzt akut war. (/zitat)

das ist richtig
aber der lastchat zeigt nicht an, wenn jemand nur ins forum geht und liest
das meinte ich
aber is dem fall hier ja eh egal, weil die beiden anscheinend trotzdem nich da sind
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 16.11.2004    um 23:29 Uhr   
@ EsCa, immerhin erfreut mich deine sorge um mein wohlbefinden
es geht auch net um "überarbeitung" *ggg*
es gibt ganz andere gründe, aber darüber diskutieren wir an andere stelle, sicherlich nicht öffentlich in den foren.

...aber eines kommt hier für angehende mod's oder op's ganz schlecht, sich selber vorzuschlagen.

da gibts im rahmen unsere nubi's/hilfe -nicht mal versteckt- so etwas wie eine regel oder mind. eine binsenweisheit: wer .................

klar ist allerdings, dass die entscheidung vom admin getroffen wird, bisher nach diskussion mit den op's.
ich glaube nicht, dass sich das kurzfristig ändern wird.

  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 17.11.2004    um 10:38 Uhr   
[i] [blau]wieso wird denn nicht öffentluich darübver dikutiert?immerhin geht es den chattern doch auch was an oder nicht???jaja ich weiß vorschlagen ist scheiße...aber wir haben uns ja nicht unbedingt vorgeschlagen sondern bereit erklärt dass wir es übernehmen würden... ok vielleicht ein versteckter vorschlag...ja und diese binsenweisheit kenn ich schon......
ich hab da mal ne frage???steht ihr mir den mods in verbindung außer im chat oder in den foren???weil, was ist eigentlich mit den beiden(kusty und mattes)...keine lust mehr?keine zeit mehr???würde mich interessieren...ja steini dein wolhbefinden geht mich doch ne menge an, es kann ja nicht sein das unser bester op an überlastung mal aufgeben muss......
EsCa...
°mit einer schleimspur den beitrag verlässt...°
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 17.11.2004    um 14:41 Uhr   

moin.
die sache ist ausdiskutiert und entschieden.
unser lieber luckygoldstar wird ab sofort als mod den channel sport verstärken.

die änderungen in der übersicht sind entsprechend geändert.

viel spaß lucky



  Top