Auf den Beitrag: (ID: 669653) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 615 Mal).
"Autor"

Forum HA

Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 18.11.2004    um 12:44 Uhr   
[schwarz]

Bald sind im Forum 'Hausaufgaben' 3.000.000 Beiträge, die schon beantwortet sind. Und dann sprudelt alles üüüüber ...

Führt das mal ein, dass man bei 'Beitrag editieren' auch den Titel bearbeiten kann, sodass man ein *erledigt* einfügen kann, sobald die Frage beantwortet wurde!


  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.11.2004    um 13:01 Uhr   

wenn abgearbeitet bzw erledigt, sollten die mods das mäppchen schließen.
ist jedenfalls meine auffassung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2041

geschrieben am: 18.11.2004    um 13:47 Uhr   
Man könnte das ganze auch so machen, daß man als Beitragsverfasser die Möglichkeit hat, den Beitrag selbst zu schließen, mit der Fußnote "Beitrag wurde von xy am xy für erledigt erklärt und geschlossen". So konnte man den Mods einiges an Arbeit abnehmen.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 18.11.2004    um 17:13 Uhr   
ich würde auch sagen beitrag schliessen reicht
nicht unbedingt notwenig was neues einzuführen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 18.11.2004    um 17:14 Uhr   
[i][blau]Ich denke mal das es einen Befehl oder ne extra taste für beiträge schließen gibt...Und wenn man die extra-taste oder auch befehl den chattern sagt,könnten die doch in jedem forum die beoträge schließen...oder es müsste ein extra neuer befehl bzw. neue taste eingeführt werden...ich mein mods sind auch dafür da um beiträge zu schleißen,also warum sollte man ihnen ihre arbeit abnehmen...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.11.2004    um 17:22 Uhr   

so ist das

es gibt im forum hausaufgaben jetzt eine entsprechende erläuterung dazu.
  Top