Auf den Beitrag: (ID: 669673) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1471 Mal).
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 18.02.2005    um 17:12 Uhr   
ey was hast du gegen cs?!!!! das is nichmal so schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moorhuh16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.09.2004
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 19.02.2005    um 12:59 Uhr   
Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn leudde mal cs haben
wollen, dann solten sie es aber im sep machen

es gibt auch solche trottels die das in öffendlichen channels machen..naja ich bin erhrlich... ich gugge mir das immer so bis zur mitte an und schreibe dann:"haha :-p " das ist denen sicherlich peinlich genug ums im sep zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 19.02.2005    um 16:52 Uhr   
dennis du bist so fies
ja aber mal ehrlich das is wie wenn ... wenn zwei menschen im Kaufhaus anfangen würden zu pimpern

ich lach mich schlapp





Geändert am 19.02.2005 um 16:53 Uhr von GSLee13
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.02.2005    um 17:04 Uhr   
[blau]is doch egal was die anderen machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 23.02.2005    um 23:27 Uhr   
Du solltest daran denken das wir dafür:

1. Nicht bezahlt werden
2. Keine Schichten schieben
3. Noch ein eigenes Leben mit Beruf Familie usw. haben

Desweiteren, wenn mal ein oder zwei OPs da sind und die in allen Channeln die Cs, Ts Leute, die Rechten, die Zahlenflooder, usw. kicken müssen währen diese Hoffnungslos überfordert. Wir tuen unser besetes aber die CS'ler kommen in sekundenschritten rein du hast gerade einen channel befreit, indem Moment wo du ihn verlässt um den nächsten zu säubern ist der erste wieder voll. Demnach ein aussichtsloser Kampf.

MfG
t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 23.02.2005    um 23:32 Uhr   
(zitat)Huhu,
also da wollte ich erst mal was klar stellen,
jeden Chatter fällt hier auf das solche Nicks täglich drinne sind aber nix gemacht wird !
Nun ja sicher ist mir bewusst das auch ein Op ein Real Live hat und nicht immer anwesend ist,aber ich bin der Meinung das mann so etwas auch ändern kann oder etwa nicht ??
(/zitat)
Den OPs das RL verbieten?

(zitat)
Denn wie wär es denn wenn mann User raus zieht die immer da sind und wo mann ein gewisses Vertrauen hat zu diesen Menschen,dann könnte mann auch da mal etwas auf räumen und nicht einfach weg schauen wie es im moment so ist.
(/zitat)
Neue Super OPs die nie schlafen (immer da sind und kein RL haben gute Idee und ihr ganzen Leben rund um die Uhr im Chat sind und nie schlchte Laune haben yeah. Wie wärs mit nem Roboter?
(zitat)
Ein Channel dafür wäre nicht auch verkehrt um sie dahin zu bringen,zu mal sich das alles in den Haupträumen abspielt und das meiner ansicht nach nicht der ware Knaller ist *gg

Zitat:"Ich finde, die Menschen, die mit so einem Nicknamen in den Chat wollen, sollten von Anfang an nicht reinkommen können! So, das da gleich ne Sperre oder so ist"
(/zitat)

Mit solch einem Nick? Nicht jeder der Cs oder TS will erwähnt dies in seinem Nick und eine Sperre von Cs und Ts würde schnell bemerkt werden und umgangen werden. Ausserdem bedeutet Cs ja auch noch Counter Strike und Ts Team Speak. Also nicht realisierbar!


Achja und zu der Sache 16 sollte man mindestens sein? Wie willste das kontrollieren?

Geändert am 23.02.2005 um 23:34 Uhr von t-fighter
  Top