Auf den Beitrag: (ID: 669773) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1741 Mal).
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 13.01.2005    um 15:56 Uhr   
[schwarz]

Bist du ne Heulsuse, mein Gott *lol*

Hast du keine richtigen Freunde oder wieso nimmt dich das so mit, wenn hier mal jmd sowas zu dir sagt?

Wie oft wurde ich schon beleidigt .. scheiß egal ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:00 Uhr   
ach komm...du sei mal still, hast noch nicht mal ne ahnung worum
es hier geht...
Türlich hab ich freunde...aber was sollte dich dasa angehen?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.01.2005    um 19:54 Uhr   
(zitat)ach komm...du sei mal still, hast noch nicht mal ne ahnung worum
es hier geht...
Türlich hab ich freunde...aber was sollte dich dasa angehen? (/zitat)

was geht es den gesamten cf an wenn du n problem mit steini hast? dann klär das doch im chat.. mannmannmann... macht ihr euch das leben kompliziert..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.01.2005    um 20:04 Uhr   
(zitat)(zitat)ach komm...du sei mal still, hast noch nicht mal ne ahnung worum
es hier geht...
Türlich hab ich freunde...aber was sollte dich dasa angehen? (/zitat)

was geht es den gesamten cf an wenn du n problem mit steini hast? dann klär das doch im chat.. mannmannmann... macht ihr euch das leben kompliziert.. (/zitat)

man man man immer diese besserischen chatter...
...was, wenn ich ihn im chat nie antreffe?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 13.01.2005    um 21:44 Uhr   
Oder braucht da jmd Aufmerksamkeit?...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 14.01.2005    um 14:28 Uhr   
Wie wäre es wenn du mal deinen eigenen Kopf anstrengst... Denkst im Leben legt dir auch jeder vor und erklärt dir sachen xtausend mal?

Man Man... kindisches getuhe...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 14.01.2005    um 17:19 Uhr   
mach nich so n aufstand..
übrigens fand ich deine beleidigung wesentlich schlimmer als seine
bin dafür dass der beitrag gelöscht wird
Geändert am 14.01.2005 um 17:21 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 14.01.2005    um 19:13 Uhr   
(zitat)Wie wäre es wenn du mal deinen eigenen Kopf anstrengst... Denkst im Leben legt dir auch jeder vor und erklärt dir sachen xtausend mal?

Man Man... kindisches getuhe...

Gruß MC (/zitat)

[schwarz]

*lach*
Wie war der Spruch? .. Wer im Glashaus sitzt .. *gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 15.01.2005    um 15:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ach komm...du sei mal still, hast noch nicht mal ne ahnung worum
es hier geht...
Türlich hab ich freunde...aber was sollte dich dasa angehen? (/zitat)

was geht es den gesamten cf an wenn du n problem mit steini hast? dann klär das doch im chat.. mannmannmann... macht ihr euch das leben kompliziert.. (/zitat)

man man man immer diese besserischen chatter...
...was, wenn ich ihn im chat nie antreffe? (/zitat)

meintest du besserwisserisch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zwerch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 26.01.2005    um 19:37 Uhr   
Wie kann man sich überhaupt über jemanden aufregen wenn man ihn nicht persönlich kennt...es ist doch nur ein CHAT...beleidiung hin oder her...aus meiner sicht is es völlig sinnlos sich deswegen ins hemd zu machn...wenn ich arschloch sage fühlt sich eine person angesprochen die sich möglicherweise am anderen ende von deutschland aufhält...geht deswegen die welt unter?..is das ein grund eine mortz diskussion zu starten?und im nachinein auch noch als dämlich da zu stehen..
Aus meiner sich völliger quatsch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 30.01.2005    um 23:17 Uhr   

auf wunsch des autors geschlossen.
  Top