Auf den Beitrag: (ID: 669833) sind "30" Antworten eingegangen (Gelesen: 1870 Mal).
"Autor"

Luckygoldstar (ACHTUNG!!!)

Nutzer: Schaetzele1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.02.2005    um 10:47 Uhr   
Hallo zusammen!
Passt auf,wenn Luckygoldstar im Chat ist! Der schmeist alle Chat-Mitglieder grundlos raus, die ihm nicht passen, mit der begründung, dass wir die Geschäftsbedingungen mit unserer Anmeldung akzeptiert ham.
Hab schon mit mehreren Chat-Mitgliedern gesprochen, die dies auch nicht in Ordnung finden!
Also passt auf!
LG Schaetzele1987
Beitrag wurde von steinwolf am 21.02.2005 um 11:57 Uhr aus dem Forum Chatbrowser total ! verschoben.

Beitrag wurde von steinwolf am 21.02.2005 um 11:57 Uhr aus dem Forum Speakers Corner verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.02.2005    um 11:14 Uhr   
[blau]ok, jetzt wissen wir es
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 21.02.2005    um 11:39 Uhr   
[i]der lucky ist doch n ganz lieber :(
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 21.02.2005    um 11:40 Uhr   
ich werde mir diesen lucky mal genauer anschauen .. danke für den tip *roflmao*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 21.02.2005    um 11:41 Uhr   
Auszug Chattiquette :

Zusatz für den Forenbereich

Für alle Vorschläge/Ideen oder Kritik bzw. Beschwerden nutze bitte das Forum [b]"Speakers Corner"[/b]. Beiträge die nicht dem Thema des Forums entsprechen (off topic) werden von den Moderatoren in das dafür geeignete Forum verschoben.

Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren [b]keine Namen[/b] genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.02.2005    um 11:54 Uhr   
stimmt biro aber ich möchte mich gerne dazu äußern...

erstmal gehört dieser beitrag nicht hierher und sollte bitte in "sc" verschoben werden.

dann nehm ich mal stellung...

also ich schmeisse keine leute aus dem chat die mir nicht passen, sondern ich verweise leute des chats, die sich trotz verwarnung nicht an die chattique halten können. mit betreten des chats akzeptiert ihr die chattique und n dieser steht klar geschrieben, dass es nicht gestattet ist zu flooden...wenn irh allerdings nicht in der lage seid zu lesen, dann kann es leider nicht ändern

und jetzt geh mal mit einem freudigem schmunzeln weiter meiner arbeit nach...g

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.02.2005    um 12:01 Uhr   

da sich lucky zum beitrag äussern möchte bzw sich schon geäussert hat, wird auf löschen verzichtet.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rockstar5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.02.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 21.02.2005    um 12:03 Uhr   
Na klar luckygoldstar das sind 15 chatter aufeinmal!!
Die 15 chatter haben alle den gleichen fehler Gemacht?

Deswegen gibt es auch so viele beschwerden?
Ich würde wirklich mal nachdenken lucky was du gemacht hast!



******ist hier keine spielwiese. die bildchen habe ich gelöscht -stw- *******
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 21.02.2005    um 12:14 Uhr   
darüber nachdenken rockstar???

also noch mal...wer lesen kann ist klar im vorteil...in meinem beitrag steht bereits, was ich getan habe. ich habe einige chatter verwiesen, weil sie trotz verwarnung sich nicht an die chattique gehalten haben. jetzt solltest du mal darüber nachdenken, dir die chattique zu gemüte zu ziehen und sie beim nächsten mal einzuhalten...dann wird es nicht mehr dazu kommen, dass du des chats verwiesen wirst

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: NYMPHOMAN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 21.02.2005    um 15:46 Uhr   
an alle......volte den opŽsen.......narf:-ü
Geändert am 21.02.2005 um 15:47 Uhr von NYMPHOMAN
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 21.02.2005    um 17:39 Uhr   
(zitat)Na klar luckygoldstar das sind 15 chatter aufeinmal!!
Die 15 chatter haben alle den gleichen fehler Gemacht?

Deswegen gibt es auch so viele beschwerden?
Ich würde wirklich mal nachdenken lucky was du gemacht hast!



******ist hier keine spielwiese. die bildchen habe ich gelöscht -stw- *******(/zitat)

ich glaub dass es mehr als 15 chatter sind, die verwiesen gehören.. s sind bestimmt allein in gothic täglich mindestens 15 die sich nich an die regeln halten...
ich will n privat-op für gothic!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 21.02.2005    um 22:17 Uhr   
Ich kann nur noch den Kopf schütteln... Wird immer stumpfsinniger hier!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.02.2005    um 22:37 Uhr   
*Ich muss auch mal was dazu sagen Also Lucky kann recht gut Fußball spielendas passt doch jetzt zu diesem Blödsinn hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.02.2005    um 08:25 Uhr   
black du weißt doch mittlerweile, dass ich oft away bin, aber man mich eigentlich jederzeit anflüstern kann und ich es meistens sehe und dann auch rüber komme...also beim nächsten mal, wenn kein op online ist flüster mich an...bin ja eh fast jeden tag von morgens bis nachmittags da.

fendt...ich hab auch herzlich gelacht, aber sowas macht mal wieder richtig spass...ich warte mal auf die nächsten fadenscheinigen argumente *gg*

jakeinplan...ich kann nicht nur gut fussball spielen...aber recht hast du *gg*

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 22.02.2005    um 09:45 Uhr   
oh du böser böser marko

das hätte ich nich von dir gedacht

einfach so GRNUDLOS 15 chatter kicken

naja... keep on kicking

  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.02.2005    um 13:30 Uhr   
[schwarz][i]Jetzt krieg ich richtig Angst vor Lucky....

  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.02.2005    um 14:47 Uhr   
also dafür, dass ihr hier solche geschütze aufgefahren habt kommt aber nicht mehr wirklich viel von euch also haut mal rein...ich will hier eine heiße diskussion!!!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moomba
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 22.02.2005    um 15:01 Uhr   
Ich verstehe ja, dass man eine gewisse Distanz zu einer virtuellen Kommunikationsplattform wie Chat halten sollte, aber mich würde wirklich interessieren, was sich für Leute hinter den Nicks verbergen, die immer Stress machen. Die gibt es ja eben überall. Wozu machen sie das? Ich bin bestimmt kein Einzelkind hier, das sich auch ohne Lesen der Chattiquette benehmen kann, aber dennoch auch kontra geben kann, wenn ich angegriffen werde bzw. wenn es mir zu wild wird, ignoriere ich natürlich auch mal.
Geändert am 22.02.2005 um 18:54 Uhr von Moomba
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.02.2005    um 16:39 Uhr   
moomba das problem ist sie können kein kontra geben ohne direkt beleidigend und ausfallend zu werden...dafür fehlt den meisten hier definitiv der intellekt...schade drum

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.02.2005    um 21:14 Uhr   
(zitat)moomba das problem ist sie können kein kontra geben ohne direkt beleidigend und ausfallend zu werden...dafür fehlt den meisten hier definitiv der intellekt...schade drum

lucky! (/zitat)


Ich kann das Und ich verstecke mich nicht nur ich "zeige" mich auch in der ähm *hust hust "öffentlichkeit" ja und ähm ja ich kritisiere trotzdem alles und jeden
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.02.2005    um 08:40 Uhr   
in der "öffentlichkeit" flori??? du oller flüsterhanses *gg* aber ich geb dir soweit recht.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top