Auf den Beitrag: (ID: 669873) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1375 Mal).
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 06.03.2005    um 14:52 Uhr   
Ich kenne **** auch seit Jahren und so Kenne ich ihn nicht .. und ich würde jederzeit für ihn Einstehen...

.. auch wenn er das geschrieben hat.. ist es eine sache zwischen ihm un Jake .. und geht alle hier wohl kaum was an Jeder hier hat differenzen mit jemand anderen.. aber es ist immer noch die sache zwischen den Betroffenen.


Geändert am 06.03.2005 um 18:00 Uhr von steinwolf
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 06.03.2005    um 14:55 Uhr   
[i] klar Jake.. es ist wohl nicht richtig.. was da gelaufen ist.. aber wer weiß was zwischen euch abgeht und es geht auch wie schon erwähnt keinen was an ausser euch. Ihr habt halt krach und müsst das eben klären.. aber hier ist sicherlich nicht der richtige ort dafür...

.. ausserdem meine lieben, bedenkt bitte mal .. das ist ein Chat... nicht das Reale Leben...
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.03.2005    um 14:57 Uhr   
(zitat)Ich kenne **** auch seit Jahren und so Kenne ich ihn nicht .. und ich würde jederzeit für ihn Einstehen...

.. auch wenn er das geschrieben hat.. ist es eine sache zwischen ihm un Jake .. und geht alle hier wohl kaum was an Jeder hier hat differenzen mit jemand anderen.. aber es ist immer noch die sache zwischen den Betroffenen.

(/zitat)


Du vergisst aber dabei das A) Beleidigungen hier verboten sind(demnach hätte er sich selber kicken müssen^^) b)Er op ist und demnach ein "Vorbild" sein solllte und demnach sich net besoffen (wenn er es denn war)nochdazu wenn er sich anscheinend net beherrschen kann in den Chat einloggen sollte^^ und zu guter letzt c)Sollte er sowas dann nicht im channel schreiben^^am besten eigentlich gar nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:00 Uhr   
(zitat)[i] klar Jake.. es ist wohl nicht richtig.. was da gelaufen ist.. aber wer weiß was zwischen euch abgeht und es geht auch wie schon erwähnt keinen was an ausser euch. Ihr habt halt krach und müsst das eben klären.. aber hier ist sicherlich nicht der richtige ort dafür...

.. ausserdem meine lieben, bedenkt bitte mal .. das ist ein Chat... nicht das Reale Leben... (/zitat)


Ich glaube ich brauche nichts mit ihm "klären" sowas geht nur zwischen vernünftigen leuten und das isser leider in meinen augen ganz und gar nicht....Natürlich ist das hier nicht das reale leben (schlimm wäre es wenn es das wäre). Aber ich denke ein op, der für die chatregeln stehen soll sollte sie auch selber befolgen hrhr. Natürlich brauch er das nicht...dann sollte er aber auch kein op mehr sein^^
Geändert am 06.03.2005 um 15:03 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:02 Uhr   
Man sollte mal den Ball flach halten und abwarten, was der betroffene Op dazu sagt.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:27 Uhr   
[blau]da is doch bestimmt vorher was abgelaufen das der sowas sagt oder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:33 Uhr   
Was sind denn "Loser" und "Lachnummer" für Beleidigungen? Ich hab schon öfter mitgekriegt, dass du schlimmer beschimpft wurdest, aber er ist ja ein OP, ne?!
Nur weil jemand OP ist, heißt es nicht, dass er jemanden nicht seine Meinung an den Kopf knallen darf. Die ganze Geschichte erinnert mich noch an die "Differenzen" zwischen Killerloop und Frohni, aber das war noch halbwegs berechtigter als diese Geschichte hier.
Selbst Fendt hat ein "härteres" Kaliber gegen dich aufgefahren, aber er ist ja kein OP, da interessiert es nicht, ne?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 06.03.2005    um 15:43 Uhr   
(zitat)Was sind denn "Loser" und "Lachnummer" für Beleidigungen? Ich hab schon öfter mitgekriegt, dass du schlimmer beschimpft wurdest, aber er ist ja ein OP, ne?!
Nur weil jemand OP ist, heißt es nicht, dass er jemanden nicht seine Meinung an den Kopf knallen darf. Die ganze Geschichte erinnert mich noch an die "Differenzen" zwischen Killerloop und Frohni, aber das war noch halbwegs berechtigter als diese Geschichte hier.
Selbst Fendt hat ein "härteres" Kaliber gegen dich aufgefahren, aber er ist ja kein OP, da interessiert es nicht, ne?! (/zitat)

Du hast es verstanden^^Gratuliere dir...
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 06.03.2005    um 16:03 Uhr   
[i][schwarz]wo is das problem? Oo[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 06.03.2005    um 16:52 Uhr   
vor ein paar tagen stand in der zeitung auf der titelseite rießig groß "Polizist erschießt harmlosen Autoknacker"

vor 2 wochen stand ganz klein in der zeitung "Polizist wurde heute nacht erschossen"
Geändert am 06.03.2005 um 16:53 Uhr von Braveheart
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.03.2005    um 18:02 Uhr   

der beitrag wird geschlossen.
ich werde mit dem hier angeworfenen op reden.

ende der durchsage.

steinwolf
  Top