Auf den Beitrag: (ID: 669933) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 1647 Mal).
"Autor"

OPŽs

Nutzer: Wodka-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.03.2005    um 15:59 Uhr   
Nie sind OPŽs da wenn man sie brauch
Dauernd sind hier lauter Nazis die jeden Ausländer beleidigen, oder es sind Leute da die den ganzen Tag rumflooden/spammen oder sonst was .. und nur weil die zu blöd sind die Regeln eizuhalten das macht mich voll wütend das hier meistens nur solche spastis chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 18.03.2005    um 16:17 Uhr   
jo und jetzt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 18.03.2005    um 20:06 Uhr   
[schwarz][i]/ignore...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.03.2005    um 20:52 Uhr   
Operator haben hier keinen schichtdienst bzw keinen "Dienstplan"
wir sind momentan soweit ich weiss 17 opŽs (), selbst wenn es nochmal soviele gäbe wäre nie einer rund um die uhr da für solche fälle gibt es "/ignore" ....

X
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.03.2005    um 20:57 Uhr   
[blau]es aber glaube hier bei darum das überhaupt einer da is und nicht einer rum um die uhr
so das sich alle abwechseln und nie keiner da is der helfen kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 18.03.2005    um 21:09 Uhr   
(zitat)[blau]es aber glaube hier bei darum das überhaupt einer da is und nicht einer rum um die uhr
so das sich alle abwechseln und nie keiner da is der helfen kann (/zitat)

knave ich meinte damit ja auch nich einen einzigen der 24std täglich da is

wir werden für diesen job nicht bezahlt und es kann keiner von uns verlangen das wir hier nach einem schichtplan arbeiten. die meisten von uns gehen täglich 8std und mehr arbeiten, da kann man nicht verlangen das sie sich abends/nachts an den pc setzten und ohne bezahlung hier für ordnung sorgen.
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wodka-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.03.2005    um 22:26 Uhr   
Ja, dann solltet ihr mal einen OP machen der nicht arbeiten geht und auch öfter da is.. aber hier darf man ja erst ab 18 OP sein oder ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.03.2005    um 22:28 Uhr   
[blau]ich sag ja garnichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 18.03.2005    um 22:32 Uhr   
(zitat)Operator haben hier keinen schichtdienst bzw keinen "Dienstplan"
wir sind momentan soweit ich weiss 17 opŽs (), selbst wenn es nochmal soviele gäbe wäre nie einer rund um die uhr da für solche fälle gibt es "/ignore" ....

X (/zitat)



17 ops?! man sollte net alles glauben was geschrieben steht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wodka-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 18.03.2005    um 22:54 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]/ignore...? (/zitat)
wenn ich jeden /ignore machen muss der stört oder sonst was dann wären ja sehr viele ignore und ich glaube soviele kann man gar nicht ignore machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 19.03.2005    um 00:41 Uhr   
kann verstehen das es euch aufregt.

aber ihr müsst mal bedenken das wir keine angestellten von abacho sind die bezahlt werden. wir haben auch ein leben neben dem chat.
viele arbeiten, haben familie oder sind im urlaub.
und in erster linie sind wir auch nur chatter

und neue ops stehe momentan nicht zur debatte.

in diesem sinne

LG mausi03

  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 19.03.2005    um 12:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]/ignore...? (/zitat)
wenn ich jeden /ignore machen muss der stört oder sonst was dann wären ja sehr viele ignore und ich glaube soviele kann man gar nicht ignore machen (/zitat)
[schwarz]Du kannst bis zu 10 chatter ignorieren ... aber anscheinend hast du über diese Art von Selbsthilfe noch nicht nachgedacht.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.03.2005    um 18:17 Uhr   
Ich verweise dringend auf [b]DIE SUCHFUNKTION[/b]. Es gibt duzende Beiträge dieses Themas!!!
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Noir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.03.2005    um 18:36 Uhr   
[i][schwarz]Ich will jetzt garnicht sagen, dass die OPs rund um die Uhrzeit da sein sollen. Ihr macht das freiwillig, das weiß ich. Aber ich hab z.B. seit 2 Tagen ein ernsthaftes Problem und es war bis gestern nicht ein einziger OP zu erreichen, der mir hätte helfen können. (Das Problem existiert sogar jetzt noch. Auch wenn heute jemand da war, so konnte mir von diesem OP nicht geholfen werden.) Und was ich mal bemerken will, bei den Mods ist das, zumindest im Moment, nicht anders.
Vielleicht gibt es 17 OPs, aber wieviele sind den davon auch regelmäßig da?
Ich sage nicht, dass es ihre Pflicht ist, dass sie immer da sein sollen. Aber wenn ein OP selten im Chat ist, dann brauch er auch keine OP-Rechte, finde ich. Wenn diese "entlassen" werden würden und vielleicht 1-2 neue Ops dazu kommen, die auch immer mal anwesend sind, wäre das schon schön.
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 19.03.2005    um 19:47 Uhr   
(zitat)Ich verweise dringend auf [b]DIE SUCHFUNKTION[/b]. Es gibt duzende Beiträge dieses Themas!!! (/zitat)ja und wenn man dann einen alten beitrag hochholt, kommen wieder andere und sagen:lasst doch die alten beiträge schlafen!
Geändert am 19.03.2005 um 19:47 Uhr von smogman
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 19.03.2005    um 21:32 Uhr   
(zitat)ja und wenn man dann einen alten beitrag hochholt, kommen wieder andere und sagen:lasst doch die alten beiträge schlafen! (/zitat)

Wo hast Du diese Dummheit aufgeschnappt?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.03.2005    um 02:56 Uhr   
[schwarz][i]*lach*
Wo er das aufgeschnappt hat?
Fendt, ganz einfach ... schau dich nur in den Beiträgen um, die mal hochgeholt wurden und lies das Gemeckere, dass dann meist folgt ... und schon weißt du, woher er es hat. ;)

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 20.03.2005    um 15:25 Uhr   
(zitat)(zitat)ja und wenn man dann einen alten beitrag hochholt, kommen wieder andere und sagen:lasst doch die alten beiträge schlafen! (/zitat)

Wo hast Du diese Dummheit aufgeschnappt? (/zitat)
diese "dummheit" hab ich selbst oft genug zu spüren bekommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 20.03.2005    um 21:08 Uhr   
du nimmst einfach dein handy oder irgend ein anderes telefon,
rufst die auskunft an (11880 glaub ich) ...
sagst denen da das du mit einen OP aus chatfun verbunden werden
willst, und sagst dann das er innen chat zu kommen hat weil
ein kiddi 3 mal das gleiche wort geschrieben hat
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 21.03.2005    um 00:20 Uhr   
der war gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: jikorandis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 22.03.2005    um 09:57 Uhr   
hmm aber der beitrag war ned sonderlich hilfreich denn es stimmt ...
  Top