Auf den Beitrag: (ID: 670043) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1310 Mal).
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.04.2005    um 17:20 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]..deswegen gehst Du mit nem anderen Nick nochmals rein, um mir noch was hinterzusagen!?..weil ich Dich als Jake ignoriert habe..Da kam ich mir ja schon fast wichtig vor..
Wer sagt denn, daß ich Op wäre!?.. Den Posten hatte ich schon aus gutem Grund abgegeben..zeigt sich ja hier, da man sich nicht mehr ernsthaft mit Dir befassen muß..

Ãœbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..
*total lacht* (/zitat)

RichtigÜbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..<--klar wenn du es schon sagst^^es haben schließlich auch andere leute noch das recht von deiner Gefühlswelt zu erfahren(die so aussieht das man sich von einmal flüstern belästigt und verfolgt fühlt) lol...wie siehts dann aus mit: blödsinn zu erzählen bist du echt perfekt und nun sei einmal leise wenn du nicht gefragt bist und lass mal andere leute was sagen die gefragt wurden^^dank dir
Geändert am 21.04.2005 um 17:25 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 21.04.2005    um 17:47 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ups..sorry..wollte ja garnichts mehr eigentlich sagen... aber es wurde jetzt echt zu komisch (/zitat)
siehe beitrag esel in offtopic(
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.04.2005    um 18:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]Ups..sorry..wollte ja garnichts mehr eigentlich sagen... aber es wurde jetzt echt zu komisch (/zitat)
siehe beitrag esel in offtopic(
gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben (/zitat)

[schwarz][i]shit..erwischt......ok..ich hoffe, ich schaffe es beim nächsten Mal und denk dran..*tüdeldü*

Geändert am 21.04.2005 um 18:36 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 21.04.2005    um 18:55 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]..deswegen gehst Du mit nem anderen Nick nochmals rein, um mir noch was hinterzusagen!?..weil ich Dich als Jake ignoriert habe..Da kam ich mir ja schon fast wichtig vor..
Wer sagt denn, daß ich Op wäre!?.. Den Posten hatte ich schon aus gutem Grund abgegeben..zeigt sich ja hier, da man sich nicht mehr ernsthaft mit Dir befassen muß..

Ãœbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..
*total lacht* (/zitat)

RichtigÜbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..<--klar wenn du es schon sagst^^es haben schließlich auch andere leute noch das recht von deiner Gefühlswelt zu erfahren(die so aussieht das man sich von einmal flüstern belästigt und verfolgt fühlt) lol...wie siehts dann aus mit: blödsinn zu erzählen bist du echt perfekt und nun sei einmal leise wenn du nicht gefragt bist und lass mal andere leute was sagen die gefragt wurden^^dank dir (/zitat)

[schwarz][i]Er hat wieder nix kapiert..jässes..
Und sorry..mich würde es auch mal halt interessieren, was Du mit dem allen hier eigentlich ausdrücken willst..
Wozu dieses Mäpple überhaupt?..
Es wurden keine IpŽs oder Emails weitergegeben..worüber regst Dich eigentlich wirklich auf?
Entschuldige, das interessiert mich einfach noch..

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.04.2005    um 20:52 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]..deswegen gehst Du mit nem anderen Nick nochmals rein, um mir noch was hinterzusagen!?..weil ich Dich als Jake ignoriert habe..Da kam ich mir ja schon fast wichtig vor..
Wer sagt denn, daß ich Op wäre!?.. Den Posten hatte ich schon aus gutem Grund abgegeben..zeigt sich ja hier, da man sich nicht mehr ernsthaft mit Dir befassen muß..

Ãœbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..
*total lacht* (/zitat)

RichtigÜbrigens..im Nachplappern bist Du echt perfekt..<--klar wenn du es schon sagst^^es haben schließlich auch andere leute noch das recht von deiner Gefühlswelt zu erfahren(die so aussieht das man sich von einmal flüstern belästigt und verfolgt fühlt) lol...wie siehts dann aus mit: blödsinn zu erzählen bist du echt perfekt und nun sei einmal leise wenn du nicht gefragt bist und lass mal andere leute was sagen die gefragt wurden^^dank dir (/zitat)

[schwarz][i]Er hat wieder nix kapiert..jässes..
Und sorry..mich würde es auch mal halt interessieren, was Du mit dem allen hier eigentlich ausdrücken willst..
Wozu dieses Mäpple überhaupt?..
Es wurden keine IpŽs oder Emails weitergegeben..worüber regst Dich eigentlich wirklich auf?
Entschuldige, das interessiert mich einfach noch..

(/zitat)

WER sagt mir denn das das dieses nicht geschehen ist wenn schon Nicks weiter gegeben werden?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 21.04.2005    um 21:51 Uhr   
[i] mal ne frage ..wie issn das gemeint mit den nicks weiter geben?
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.04.2005    um 22:03 Uhr   
(zitat)[i] mal ne frage ..wie issn das gemeint mit den nicks weiter geben? (/zitat)

ein op guckt nach welcher User ist mit 2 ips da und gibt dann halt die daten weiter so einfach...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 21.04.2005    um 22:12 Uhr   
[i]lol,aso....joa ....hmm..ich sag dir auch eins..das bringt nix sich weiter aufzuregen..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.04.2005    um 22:40 Uhr   
(zitat)[i]lol,aso....joa ....hmm..ich sag dir auch eins..das bringt nix sich weiter aufzuregen.. (/zitat)

Joa egal ich werde immer und wieder auf misstände hinweisen hehe vielleicht bringt es ja irgendwann mal was...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 22.04.2005    um 00:10 Uhr   
[i] hihi hauptsache aufmüpfig sein wa.. das wär mir viel zu viel arbeit.....und zu zeitaufwendig..gg uhund..bis hier war passiert ..bissu gesperrt..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.04.2005    um 07:09 Uhr   
(zitat)[i] hihi hauptsache aufmüpfig sein wa.. das wär mir viel zu viel arbeit.....und zu zeitaufwendig..gg uhund..bis hier war passiert ..bissu gesperrt.. (/zitat)

kann gut sein...
aber das glaube ich trotzdem net Da es ja nicht verboten ist auf besondere dinge drauf hinzuweisen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moorhuhn16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.04.2005    um 11:57 Uhr   
man mna man.. das ihr das forum so zu spamen müsst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Moorhuhn16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.04.2005    um 11:58 Uhr   
man man man.. das ihr das forum so zu spamen müsst...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.04.2005    um 12:55 Uhr   
[blau]selber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 22.04.2005    um 13:04 Uhr   
[schwarz][i]Also, ich klär die ganze Scheiße jetzt mal richtig auf, was passiert ist, weil Jakeinplan ja ne genaue Beschreibung nicht hinkriegt..nur Mutmaßungen aufstellt..es nur zu Unterstellungen kommt (was ja wohl auch seine Absicht ist)
Und ICH antworte, Jakeinplan, weil an MIR den Nick weitergegeben wurde, und zwar nur [b][u]EIN[/u][/b] Nick, der an der Leitung mit Dir hängt..
Ich habe das hinterfragt, weil Jakeinplan mir an dem Tag "heftigst auf die Nerven ging" (ok ok.. ich weiß, ich nehm ihn ab jetzt auch wirklich nimmer ernst)..und hatte diesen ignoriert.. er hatte nix anderes zu tun, als mit nem anderen Nick reinzukommen, und mich wieder mit diesem blöd von der Seite anzuflüstern..
Und bevor noch weiteres passiert, hab ich ebend gefragt, wer mit JakeŽs Leitung noch alles im Chat ist.. der Operator gab mir einen Nick, weil es bis da wohl der Einzigste mit Jake im Chat auch war..und ich ignorierte ihn gleich, daraufhin kamen noch ein paar andere Nicks, die mich anflüstern..und ich ignorierte einfach..

DAS WAR ALLES!!!

Dieser OP hat mir nur EINEN Nick gegeben, und in solchen Fällen hab ich das früher als OP auch so gemacht.. Und ich hab trotzdem NIE Userdaten rausgegeben.. was dieser OP auch nie tun wird!..
Dein Bruder, der wohl dummerweise der andere an Deiner Leitung war, Jakeinplan.. der muß schon damit rechnen, daß sowas passiert, wenn sein größerer Bruder nur so nen Mist im Chat macht..
Was Du hier aufzeigst ständig in Deinen Threads..und Dir noch dabei so toll vorkommst, wo ICH mir dann auch denke, hast DU da nichts anderes zu tun, als nur andere irgendwo Steine in den Weg legen zu wollen.. Ich frag mich da echt für was Du das brauchst.. denn es ist schon länger einfach lächerlich..
Ich weiß, daß Du vieles wieder falsch verstehen wirst..das auch so willst, daß DU "in Deinem Recht" besser für alle dastehen kannst..das war ständig vorher immer der Fall..
Deswegen werde ich mich nach der Erklärung wegen der "NickSache" nicht mehr äußern!

Ich hab die Sache jetzt mal genau beschrieben wie es war.. und ich hoffe, Du bekommst wirklich mal eine Sperre für Deine Unterstellungen..und für den Rest auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 22.04.2005    um 13:05 Uhr   
Jakeinplan es reicht!!!

Wie gesagt wir klären dieses thema, wenn steini wieder da ist und damit sollte das hier beeendet sein.

wie du selber weißt, sollen wir solche dinge nicht im forum klären, daher warte bitte bis steini da ist und dann gehen wir das thema mit ihm zusammen an.

danke!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.04.2005    um 13:40 Uhr   
(zitat)Jakeinplan es reicht!!!

Wie gesagt wir klären dieses thema, wenn steini wieder da ist und damit sollte das hier beeendet sein.

wie du selber weißt, sollen wir solche dinge nicht im forum klären, daher warte bitte bis steini da ist und dann gehen wir das thema mit ihm zusammen an.

danke!

lucky! (/zitat)

dumdidum siehe oben in meinem Beitrag...
Geändert am 22.04.2005 um 13:49 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 22.04.2005    um 13:48 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Also, ich klär die ganze Scheiße jetzt mal richtig auf, was passiert ist, weil Jakeinplan ja ne genaue Beschreibung nicht hinkriegt..nur Mutmaßungen aufstellt..es nur zu Unterstellungen kommt (was ja wohl auch seine Absicht ist)
Und ICH antworte, Jakeinplan, weil an MIR den Nick weitergegeben wurde, und zwar nur [b][u]EIN[/u][/b] Nick, der an der Leitung mit Dir hängt..
Ich habe das hinterfragt, weil Jakeinplan mir an dem Tag "heftigst auf die Nerven ging" (ok ok.. ich weiß, ich nehm ihn ab jetzt auch wirklich nimmer ernst)..und hatte diesen ignoriert.. er hatte nix anderes zu tun, als mit nem anderen Nick reinzukommen, und mich wieder mit diesem blöd von der Seite anzuflüstern..
Und bevor noch weiteres passiert, hab ich ebend gefragt, wer mit JakeŽs Leitung noch alles im Chat ist.. der Operator gab mir einen Nick, weil es bis da wohl der Einzigste mit Jake im Chat auch war..und ich ignorierte ihn gleich, daraufhin kamen noch ein paar andere Nicks, die mich anflüstern..und ich ignorierte einfach..

DAS WAR ALLES!!!

Dieser OP hat mir nur EINEN Nick gegeben, und in solchen Fällen hab ich das früher als OP auch so gemacht.. Und ich hab trotzdem NIE Userdaten rausgegeben.. was dieser OP auch nie tun wird!..
Dein Bruder, der wohl dummerweise der andere an Deiner Leitung war, Jakeinplan.. der muß schon damit rechnen, daß sowas passiert, wenn sein größerer Bruder nur so nen Mist im Chat macht..
Was Du hier aufzeigst ständig in Deinen Threads..und Dir noch dabei so toll vorkommst, wo ICH mir dann auch denke, hast DU da nichts anderes zu tun, als nur andere irgendwo Steine in den Weg legen zu wollen.. Ich frag mich da echt für was Du das brauchst.. denn es ist schon länger einfach lächerlich..
Ich weiß, daß Du vieles wieder falsch verstehen wirst..das auch so willst, daß DU "in Deinem Recht" besser für alle dastehen kannst..das war ständig vorher immer der Fall..
Deswegen werde ich mich nach der Erklärung wegen der "NickSache" nicht mehr äußern!

Ich hab die Sache jetzt mal genau beschrieben wie es war.. und ich hoffe, Du bekommst wirklich mal eine Sperre für Deine Unterstellungen..und für den Rest auch
(/zitat)

Na endlich gibst du ruhe wurde ja auch zeit...wie gesagt du warst net gefragt^^Und mir ist es wurst wieviele nicknamen er weiter gegeben hat fakt ist für mich das sowas nicht gestattet ist da wie gesagt die anderen nicks nichts gemacht haben(da er dich net mal "kennt"^^)bla bla bla und da schon Nicks weiter gegeben werden denke ich das auch vielleicht(man weiß es ja net ich denke net das jemand das an die große glocke hängt)andere dinge weiter gegeben werden bzw. wurden. Ich habe jedenfalls kein bock auf irgendwelche emails von wegen: wir haben deine daten und bla bla bla(zugegeben das ist schon etwas länger her)habe ich im übrigen auch schon mal mit Schneeflocke drüber gesprochen^^soa das wars erst mal und werde nun erst mal nichts mehr sagen(wie mit Marko eigentlich abgesprochen), ausser fräulein (ich weiß alles besser und muss mich einmischen obwohl ich net gefragt bin) meldet sich wieder obwohl sie schon 2-3 mal nichts mehr sagen wollte-.-

Im übrigen hierzu:
Ich hab die Sache jetzt mal genau beschrieben wie es war.. und ich hoffe, Du bekommst wirklich mal eine Sperre für Deine Unterstellungen..und für den Rest auch

im Fußballregeln steht:Wer eine gelbe Karte für einen anderen fordert der erhält selbst eine^^
Mehr sage ich zu dieser sache nicht hehe ausser ähm wieso unterstellungen?! Kann doch gut sein wie die vergangenheit gezeigt hat...
Geändert am 22.04.2005 um 13:53 Uhr von JakeinPlan
  Top