Auf den Beitrag: (ID: 670103) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 511 Mal).
"Autor"

Gerechtigkeit

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.04.2005    um 22:12 Uhr   
Moin

Also ich finde wenn man von nem op ignorierd wird dann will ich den op auch ignoren
Ist doch dann nur gerecht....
Geändert am 26.04.2005 um 12:23 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 25.04.2005    um 23:11 Uhr   
[i]Meeeiiin Gott..
Ich denke,wir wissen nun alle das du ein Problem mit den Ops/mit 'nem Op hast...
Und die Beiträge werden langsam lächerlich...
Oder bringt dir das was..? -.-"
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.04.2005    um 23:12 Uhr   
zitat Mathias Sammer

Klappe halten mund abwischen

oder was abputzen kein plan mehr
Geändert am 25.04.2005 um 23:12 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 25.04.2005 um 23:13 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Misanthrop-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 26.04.2005    um 05:50 Uhr   
[schwarz][i][zitat]zitat Mathias Sammer

Klappe halten mund abwischen

oder was abputzen kein plan mehr[/zitat]

Zitat von mir...

Mach was sinnvolles...
Erstick an irgendwas^^

Man Junge Du penetrierst hier das Forum mit Deinen Lächerlichkeiten wie soll man Dich da noch ernst nehmen ? -.-
Ehrlich also ich für meinen Teil denke eher das Du einfach nur provozieren willst. Naja und auf diese dummdreiste Art wirste auch immer jemanden finden der darauf eingeht ...-.-

Weil wenn die Klugen immer nachgeben dann wimmelt es nach kurzer Zeit nurnoch von Dummen auf der Erde. Naja und das will wirklich niemand.

Also jamachdirmalkeinkopp immer schoen weiter so ne Trollposter aktionen starten damit Du mal wieder allen zeigen kannst das Du doch lächerlicher bist als alle denken.

So und nun geh wieder in die Buddelkiste und versuch mal Buchstaben zu sortieren.

Viel Spass dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 26.04.2005    um 07:08 Uhr   
wie lächerlich ist das denn sich selbst zu zitieren^^ na wer es brauch hehe im übrigen könnt ihr ja im offtopic rumflooden aber bitte nicht hier^^dank dir Komisch ist es übrigends das sich immer welche melden die gerade mal so 5-6 post haben...merkwürdig...
Geändert am 26.04.2005 um 07:09 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: anemic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.04.2005    um 10:39 Uhr   
[schwarz][i]manchen muss der Chat schon unheimlich wichtig sein . .
  Top