Auf den Beitrag: (ID: 670123) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 721 Mal).
"Autor"

fett schreiben durch _

Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 27.04.2005    um 00:36 Uhr   
Ich habe überlegt das die Möglichkeit Fett zu schreiben durch einen vorgesetzten Unterstrich unnötig wird weil man wie ich finde den strich für andere Sachen braucht (NickŽs, AddyŽs etc.) und es immer ziemlich umständlich is irgendwelche Tricks wie _*_*_ anzuwenden.
Und überhaupt eine Taste wie + würde ja reichen

MfG Lee
Geändert am 03.05.2005 um 19:08 Uhr von GSLee13
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.04.2005    um 01:23 Uhr   
(zitat)Ich habe überlegt das die Möglichkeit Fett zu schreiben durch einen vorgesetzten Unterstrich unnötig wird weil man wie ich finde den strich für andere Sachen braucht (NickŽs, AddyŽs etc.) und es immer ziemlich umständlich is irgendwelche Tricks wie _*_*_ anzuwenden.
Und überhaupt eine Taste wie + würde ja reichen (/zitat)

[i] du bist noch schlimmer als jake..bei dem macht das lesen der beiträge noch spass..aber bei dir..woah..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: *sweet-girl*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2005
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 27.04.2005    um 01:25 Uhr   
jo nagut wen man weiß wies mit dem _ geht is das auch total einfach davon abgesehen wissen nicht alle wies geht... ich weiß es und mich störts recht wenig..
naddi
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.04.2005    um 14:15 Uhr   
Ich bin für die abschaffung des + dann schreibt man net immer fett wenn man vergessen hat das man noch auf kleinschreibung ISTDa ich ja immer kursiv schreibe hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 27.04.2005    um 17:32 Uhr   
ich schreib net kursiv aber ich benutze das +
  Top
"Autor"  
Nutzer: *mina*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2004
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 07.05.2005    um 22:20 Uhr   
[i]Boah näy öy....halt doch einfach mal dei mund ey..wie du nervst ey..meene fresse ey....schlimm schlimm schmlimm..
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 08.05.2005    um 02:23 Uhr   
(zitat)[i]Boah näy öy....halt doch einfach mal dei mund ey..wie du nervst ey..meene fresse ey....schlimm schlimm schmlimm.. (/zitat)
bitte auch auf dich selbst anwenden, danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: GSLee14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.04.2005
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 08.05.2005    um 16:32 Uhr   
(zitat)[i]Boah näy öy....halt doch einfach mal dei mund ey..wie du nervst ey..meene fresse ey....schlimm schlimm schmlimm.. (/zitat)

[/i] [gruen] was das an mich?!
  Top