Auf den Beitrag: (ID: 670143) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 16010 Mal).
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.04.2005    um 03:05 Uhr   
(zitat)LITTLE hörst du mir auch zu ja?? is sagte du hast lee persönlich beleidigt und aus (/zitat)
[i] und? macht er doch auch..also komm mir nu ma net so.. zudem musst du dich net einmischen. und
Geändert am 27.04.2005 um 03:09 Uhr von --little--
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 27.04.2005    um 03:53 Uhr   

auszug aus der chattiquette:

[b] Kinder unter 16 Jahren [/b] dürfen den Chat / das Forum leider nicht nutzen, es sei denn die gesetzlichen Vertreter gestatten die Nutzung. Wenn Sie noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen Ihre Erziehungsberechtigten mit der Nutzung einverstanden sein.

und weiter:

Flirt und Erotik gehören einfach zum Chat dazu, aber alles was in offenen Channels geschrieben wird, muss dem Jugendschutz nach FSK16 genügen. Alle anderen Sachen können ja geflüstert werden oder gehören in ein Separee.

++++

deweiteren ist das forum SC kein kampfforum oder sandkasten in dem sich geprügelt wird.

damit beende ich diese diskussion.


  Top