Auf den Beitrag: (ID: 670183) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 531 Mal).
"Autor"

Beschwerde über nen op^^

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:03 Uhr   
Joa macht euch ruhig wieder lustig ich finde es allerdings net mehr lustig hier mal die situation:


und nun die frage: Was bitte habe ich gemacht?!


*******so, jetzt reichts mir @ Jakeinplan. zig mal habe ich dir schon geschrieben, lass das erwähnen von op-namen. wie häufig habe ich dir die entsprechenden stellen der chattiquette kopiert?
wie häufig habe ich dir erklärt, dass auch entsprechende screenshot untersagt sind? besonders dann, wenn sie sozusagen manipuliert sind, d.h. wie in diesem fall, nur das ende einer auseinandersetzung kopiert wird.
wie oft musste ich verstöße von dir zensieren, schließen oder löschen?


in diesem forum habe ich dir auch geschrieben, für uns als ops und mods ist das maß voll, wir werden das nicht weiter hinnehmen.

alles nichts geholfen, also wirst du nun die konsequenzen tragen müssen. da hilft dann auch kein jammern, heulen und wehklagen.******* -stw-



Geändert am 28.04.2005 um 09:13 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:19 Uhr   
[i]

hihi..nix hast gemacht..aber..langsam solltest wissen das allein deine anwesenheit n grund zu sein scheint..g

das mit der weiblichkeit hat se wohl doch zu ernst genommen..
samma, hassu immer so viele fenster offen..is ja heftig....fg..

a
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:21 Uhr   
(zitat)[i]

hihi..nix hast gemacht..aber..langsam solltest wissen das allein deine anwesenheit n grund zu sein scheint..g

das mit der weiblichkeit hat se wohl doch zu ernst genommen..
samma, hassu immer so viele fenster offen..is ja heftig....fg..

a (/zitat)

Jo habe halt noch was anderes zu tun naja weiß ja net was an weiblichkeit schlimm ist will sie nen Mann sein oder was?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:33 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]

hihi..nix hast gemacht..aber..langsam solltest wissen das allein deine anwesenheit n grund zu sein scheint..g

das mit der weiblichkeit hat se wohl doch zu ernst genommen..
samma, hassu immer so viele fenster offen..is ja heftig....fg..

a (/zitat)

Jo habe halt noch was anderes zu tun naja weiß ja net was an weiblichkeit schlimm ist will sie nen Mann sein oder was?! (/zitat)
vllt hat se das als beleidung aufgefasst..wär gut möglich..aber trotzdem fehlt ne verwarnung..
.hihi..ausserdem wird das mäpple ins paar std geschlossen sein....also schick das lieber ma woanders hinne.. weil hier bringt das nix mehr.. aber ich mach gerne zeuge..

[ich lass mich doch immer wieder hinreßen bei dir was zu schreiben]
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:34 Uhr   
Hm hast schon recht wenn Onkel S. das sieht findet der eh wieder ne ausrede und anschließend tut er das ab und schließt bzw. löscht es...naja ich würde diese "beleidigung"(Oo) eigentlich eher als kompliment sehen aber naja es gibt halt komische leute und immer schön weiter schreiben
Geändert am 27.04.2005 um 22:35 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:50 Uhr   
[i]
tzö..hör ma auf mich hier anzustiften....naher wird wieder gesagt ich hätt keine eigene meinung..

hmm..ich sollt nix mehr schreiben sonst wird dein mäpple net ernst genommen...

aber warum machste dir die mühe und machst solche mäpples..wenn ich doch eh recht behalt..und die dann geschlossen werden....aber mach nur hab ich n bissl was zum grinseln..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.04.2005    um 22:52 Uhr   
Hast recht ich halte erst mal die klappe Naja vielleicht checkt(verstehen kappieren) hier ja doch nochmal jemand das manche leute net ganz fair behandelt werden und einige ops nach Nicks gehen und nicht nach den Regeln...so wie gesagt ich halte jetzt erst mal meine klappe man schreibt sich^^
Geändert am 27.04.2005 um 22:53 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 27.04.2005    um 23:47 Uhr   
langsam...bin ich....glaube ich....äh...verliebt in....äh.....dich....
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 28.04.2005    um 08:41 Uhr   
schade, dass ich kein mod in diesem forum bin fabi du weißt ganz genau, dass es nicht gestattet ist op's in den foren dirkt anzugehenen. daher braucht steini keine ausrede um den beitrag zu schliessen!!! und ausserdem suchen wir keine ausreden, sondern schliessen bheitrag die nicht in die foren gehören oder gegen die bestehenden regeln verstossen!!! also unterlass endlich dein gestichele!!!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.04.2005    um 09:17 Uhr   

mäppchen wird geschlossen.
  Top