Auf den Beitrag: (ID: 670193) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2765 Mal).
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:28 Uhr   
Oh Du kannst je freundlich sein.Jetzt aber mal zum Thema:
Ich weiß ja nicht was du tust, wenn du ne peinliche Frage hast. Aber anonymer als im www gehts doch wirklich nicht. und oben sagte ja bereits einer, daß es natürlich nicht nur Teenies gibt, die das Thema "Interessieert"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 09.06.2005    um 19:54 Uhr   
[i][schwarz]
Also ich finde die idee.. gut wie schon gesagt wie sollte das Forum heißen? Ähm hab mir heute mittag mal gedanken drüber gemacht? Und was soll ich sagen..? Ich hab keine Ahnung..

Skoal
Geändert am 09.06.2005 um 19:58 Uhr von Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 09.06.2005    um 20:33 Uhr   
Ahjo son Teenieforum wär schon interessant....aber ich glaub das wäre die falsche Überschrift dafür, letztendlich gäbs vielleicht auch einige ältere Semester die Fragen hätten oder?

Wusste gar nicht dass ältere auch in der Pupertät sind..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 09.06.2005    um 20:53 Uhr   
[i][schwarz]Ach das glaubst du =)...
Also du bist der meinung mit 18 ... sind alle fragen schon beantwortet?

Wie wäre es mit Love-Style? Oder Life-Style?
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 09.06.2005    um 22:17 Uhr   
(zitat)selbst du [b]moni[/b] solltest jetzt mit mir erbarmen haben und lieb zu mir sein. (/zitat)

[schwarz][i]Du meintest aber jetzt nicht MICH damit, oder?

Ich hasse es, wenn ich unter Verfolgungswahn leide, geb es ja zu
Geändert am 09.06.2005 um 22:19 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.06.2005    um 22:35 Uhr   

ja
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 09.06.2005    um 23:27 Uhr   
teenie-forum? nein danke, ich denke die anzahl an beiträgen, die täglich im talk-forum erscheint, ist noch locker überschaubar, wozu also ein weiteres sub-forum??
im sport-forum gibts auch nicht zu jeder größeren sportart ein sub-forum....also:

AGBELEHNT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 10.06.2005    um 12:26 Uhr   
[schwarz][i]hat sich erledigt..


Geändert am 10.06.2005 um 12:37 Uhr von Kleine29
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 10.06.2005    um 12:35 Uhr   
[schwarz][i]Ok, hat sich im Chat geklärt, ich bin diesmal unschuldig, und werde Dich ausnahmsweise mal nicht überstrapazieren.. denn sogar ICH kann Mitgefühl haben..


  Top
"Autor"  
Nutzer: -GSLee-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.06.2005
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 12.06.2005    um 00:50 Uhr   
[gruen] naja das beste forum is ja offtopic da sollte man noch ma n paar foren dazu machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 13.06.2005    um 19:29 Uhr   
ach steinwolf sag mal, hat sich denn bezüglich dieses Themas im chatfun was getan? bin ehrlich gesagt zu faul zum suchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 26.06.2005    um 14:33 Uhr   
(zitat)Ahjo son Teenieforum wär schon interessant....aber ich glaub das wäre die falsche Überschrift dafür, letztendlich gäbs vielleicht auch einige ältere Semester die Fragen hätten oder?

Wusste gar nicht dass ältere auch in der Pupertät sind.. (/zitat)
Ne das nicht mehr, aber wir wissen wie PUBERTÄT geschrieben wird miffi!!!!!!!!!!!!!! LOVE-STYLE fänd ich auch klasse, man weiß worum es geht und die Themen sind doch breit gefächert.Oder etwas mit BODY, denn die Periode hat ja nicht immer direkt was mit Liebe & Co. zu tun, wenn man sie nur verschieben will oder so.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.06.2005    um 14:35 Uhr   
(zitat)Ne das nicht mehr, aber wir wissen wie PUBERTÄT geschrieben wird miffi!!!!!!!!!!!!!! LOVE-STYLE fänd ich auch klasse, man weiß worum es geht und die Themen sind doch breit gefächert.Oder etwas mit BODY, denn die Periode hat ja nicht immer direkt was mit Liebe & Co. zu tun, wenn man sie nur verschieben will oder so. (/zitat)

[schwarz][i]Wie wär's mit [blau]Body & Soul [schwarz]?

[rot]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.06.2005    um 15:15 Uhr   
wieso dann nicht gleich Chatfun - Problemhilfe
Untertitel - Liebe, Beziehungen, Körper

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.06.2005    um 15:29 Uhr   
(zitat)wieso dann nicht gleich Chatfun - Problemhilfe
Untertitel - Liebe, Beziehungen, Körper

(/zitat)

[schwarz][i]Das wär zu aufwändig

[rot]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.06.2005    um 15:38 Uhr   
jedes forum hat doch nen untertitel
so wie hier :

Ideen, Meinungen, Lob und Tadel
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 26.06.2005    um 15:43 Uhr   
[schwarz][i]Pff, ich hatte das falsch verstanden..
Ich hab die ganze Zeit gedacht, dass ein großer Forenbereich dann [blau]Chatfun - Problemhilfe [schwarz]heißt und dieser Bereich noch in die 3 Unterforenbereiche (was ein Wort) [blau] Liebe, Beziehungen, Körper [schwarz]eingeteilt wird..
Das brauchst Du jetzt übrigens nicht verstehen

[rot]Elodia
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:05 Uhr   
hab verstanden was du meinst
aber das wär echt zu komplitiert

geht ja nur um das "teenie"-forum und wie man es am besten bezeichnen könnte
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.06.2005    um 20:29 Uhr   
Ne eben nicht NUR Teenies, auch "Erwachsene" haben Fragen zu Liebe Sex und Zärtlichkeit, oder könnten den "Teenies" Fragen beantworten, so von wegen Lebensweisheit und Erfahrung und so. BODY&Soul fänd ich auch nicht schlecht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.06.2005    um 20:57 Uhr   
deswegen ja auch problemhilfe
da steht nix von altersklassen

und wir sollten mal nicht mit anglizismen überhäufen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top