Auf den Beitrag: (ID: 670293) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 2140 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.06.2005    um 19:04 Uhr   
joar das stimmt ich warte halt bis mir vielleicht irgendwann mal jemand ne antwort gibt
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 27.06.2005    um 20:25 Uhr   
(zitat)(zitat)achja zu ebay...dauer tmir persönlich öfter zu lange gg

deswegen könnte man auch zum beispiel auch fragen , ob jemand einen bestimmten artikel zu verkaufen hätte.

Und noch was zu diesen funbietern: Man kann ja unter sich vertrauten personen handeln (/zitat)

[schwarz][i]Wo Du das gerade ansprichst:
Mich kennst Du nicht. Darf ich da trotzdem bieten? (:
Ich würde das mal nicht so verallgemeinern bzw einschränken.

Ps:[zitat]also ich hab mir das so vorgestellt, dass der artikel reingesetz wird...bleiben wir nun bei der CD....für 7 Euro.
Wer das Geld für den Artikel dann bezahlen möchte meldet sich daraufhin bei dem Chatter und der rest wird per Mail abgeklärt. [/zitat]

Gut und schön. Was ist aber, wenn sich mehrere melden, die die CD gerne haben würden?
Folgt daraufhin der Preiskampf á la "Wer bietet mehr?"

[rot]Elodia (/zitat)
Unter Vertrauten oder Bekannten handel ich von Gesicht zu Gesicht!!!!!!!Da brauche ich dat www nicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 27.06.2005    um 20:30 Uhr   
ja meister dschi heul hier jetzt net rum bitte
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 04.07.2005    um 10:11 Uhr   
ne tu ich nich, Power Tower.Aber wenn schon, dann Meisterin, aber dat tut hier nix zur Sache. es is trotzdem schon genug, wenn man mit dem ebay probleme hat, da muß man nicht noch im Chat damit rum-eiern, wenn der Deal nicht hinhaut.
  Top
"Autor"  
Nutzer: topsido
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 24.09.2005    um 13:24 Uhr   
Ihr könnt doch machen was ihr wollt!!!!! Bringt sowieso nichs!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.10.2005    um 17:58 Uhr   
(zitat)Ihr könnt doch machen was ihr wollt!!!!! Bringt sowieso nichs!!!!!! (/zitat)
TUN WA DOCH EH
  Top