Auf den Beitrag: (ID: 670313) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 775 Mal).
"Autor"

Aussortieren durch OPs

Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:03 Uhr   
[i]des Forum wär vielleicht n weniger Niveauvoller wenn neue Themen erst von nem OP freigeschaltet werden müssten bevor se veröffentlich werden

in andern Foren wird des auch so gehandhabt und funktioniert wunderbar.

damit würde schon ne kleine vorauswahl stattfinden, klasse statt masse[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:47 Uhr   
[schwarz][i]Herrscht hier nicht schon genug Rumgeheule und Mauschelei?

Dann heult der eine, weil sein Beitrag nicht gesendet wurde, von 'nem anderen der aber ja.
Oder weil zensiert wurde, da ja der Beitrag nicht gesendet wurde.
Oder man wollte einem was Böses, deshalb erschien der Beitrag nicht.
*blaaa*

Absoluter Müll.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2005    um 18:52 Uhr   
[i]Tears, Also wenn des wirklich n Problem sein sollte dass n paar Kiddies wegen sowas rumheulen dann tut mir CF inzwischen wirklich leid...

Sei mal ehrlich, des isch ja wohl kein Gegenargument gegen ne art aussortierung oder?![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 26.06.2005    um 19:02 Uhr   
sind leider nicht die kidds die hier rumheulen.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2005    um 19:07 Uhr   
[i]Ahso wer denn dann bitte? Also man wirds doch mal verkraften können wenn ein Beitrag net für "gut/sinnvoll/interessant" genug gehalten wurde oder?

Außerdem warum nehmt ihr so rücksicht auf son paar memmen? versteh ich net.

Kuckt doch mal was aus dem Forum geworden isch! Also ich kann mich noch an die zeit vor n paar jahren erinnern, da kamen in ner stunde mehr antworten wie heut am ganzen tag....[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 26.06.2005    um 19:37 Uhr   
bin auch dafür
weg mit den nervigen langweile und ich und du beiträgen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.07.2005    um 06:39 Uhr   
Wodans ich gebe dir nicht ganz unrecht...dieser weg würde das forum definitiv informativer und niveauvoller machen.
das problem bei der sache...wer prüft bitte alle beiträge und gibt sie dann frei? also wenn sollte die verantwortung übertragen werden, alle beiträge zu sichten und daraufhin die entscheidung zu treffen?
bei der vielzahl von beiträge denke ich nicht, dass das eine moderate lösung für das problem ist, denn wenn beispielsweise die verantwortung in ein zwei hände gelegt werden würde und es fällt jemand aus oder hat mal nicht die zeit dafür, dann staut sich einiges auf und dazu kommt es könnte erst später im forum auftauchen. was in foren wie zum beispiel hausaufgaben oder technik oder sport oder oder oder...zu einem verminderten informationsfluss führen würde.
ist das dann sinn und zweck eines forums??? ich denke nicht.

lucky!


*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 31.07.2005    um 11:36 Uhr   
ausserdem, wenn man ein kleines problem hat, und dringend schnell ne antwort braucht,
aber leider kein prüfer da ist hat man wohl pech oder?

bin dagegen
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 31.07.2005    um 11:57 Uhr   
(zitat)Wodans ich gebe dir nicht ganz unrecht...dieser weg würde das forum definitiv informativer und niveauvoller machen.
das problem bei der sache...wer prüft bitte alle beiträge und gibt sie dann frei? also wenn sollte die verantwortung übertragen werden, alle beiträge zu sichten und daraufhin die entscheidung zu treffen?

[rot][i]Biro Der liest eh alle Beiträge
Aber ich wäre auch dagegenWär doch einfach nur beshceuert wenn es was dringendes is vlt stunden lang drauf zu warten eh der beitrag kommt und du es vlt schon gar nich mehr brauchsta lso es sich erldigt hat
Geändert am 31.07.2005 um 11:59 Uhr von Karte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 31.07.2005    um 13:37 Uhr   
lol nash
aber dann wirds wohl wieder ewig viele beschwerden beiträge geben warum der thread nich gekommen is
und des machen die ops net lang mit glaub ich
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: -mistfliege-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.08.2005    um 23:27 Uhr   

*********** ******** ********
Geändert am 02.08.2005 um 17:04 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 02.08.2005    um 13:46 Uhr   
Kritikbeiträge werden eh schnell gesperrt, damit sie in den
Weiten des Speichers verschwinden und sie ja keiner mehr hochholt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fighterlegend
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.08.2005    um 12:12 Uhr   
Der Meinung von chump anschließ!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.08.2005    um 06:16 Uhr   
komischerweise sind im moment noch zwei dieser beiträge in diesem forum und sie sind auch offen, soweit ich das beurteilen kann. so lange es konstruktive kritik bleibt...liest man es sich durch und vielleicht gibt es ja tatsächlich mal ansatzpunkte die zu überdnken sind, aber die meisten dieser mäppchen arten ja immer in hetzkampangen aus und das unterbinden wir!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top