Auf den Beitrag: (ID: 670363) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 4499 Mal).
"Autor"

auchmal ne op-beschwerde hat

Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.07.2005    um 16:14 Uhr   
huhu

jaaaaaaaaaaaa, ich will mich auch mal über einen op(a)
beschweren,
undzwar geht es im channel **** drunter und drüber, ...-nicks, beleidigungen, usw.
jaaaaaaaaa, man macht am stück op(a)calls aber was ist?
kein op(a) kommt.
man spricht ein op(a) an und was kommt?

[b][u]NIX[/b][/u]

schlecht leute ...

so nun beschwert euch über mich
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bert*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 22.07.2005    um 17:06 Uhr   
[i][schwarz]Schicksal..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 24.07.2005    um 13:17 Uhr   
sei still kiddi
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fighterlegend
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 24.07.2005    um 19:23 Uhr   
Hallo Jörg,

du weißt doch das wir Ops nicht überall zu jedem Zeitpunkt sein können. Es kann ja sein das wir zu der zeit als du nen call gemacht hast anderwertig in irgendeinem Channel beschäftigt waren. Deshalb haben wir ja auch noch den Befehl /ignore Nickname für euch. Also wiegesagt wir können nicht immer überall sein.


Geändert am 24.07.2005 um 19:23 Uhr von Fighterlegend
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 24.07.2005    um 21:16 Uhr   
1. woher kennst du mein namen?
2. du bist kein op!
3. war der op nicht mit was anderen beschäftigt
4. soll ich nen ganzen channel ignorieren?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 25.07.2005    um 04:33 Uhr   
Moin Jörg,

na, haste den ewigen Kampf noch nicht aufgegeben? *gg*
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.07.2005    um 20:16 Uhr   
nay martin habsch nit, kennst mich doch :-p
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.07.2005    um 20:40 Uhr   
(zitat)..................und was kommt?

[b][u]NIX[/b][/u]

(/zitat)

und was hat NIX denn gesagt?
also wenn er schon kam, dann wird er doch was gesagt oder gemacht haben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 25.07.2005    um 21:51 Uhr   
(zitat)(zitat)..................und was kommt?

[b][u]NIX[/b][/u]

(/zitat)

und was hat NIX denn gesagt?
also wenn er schon kam, dann wird er doch was gesagt oder gemacht haben? (/zitat)
[blau]und was hat das jetzt mit dem beitrag zu tun
wir sind hier nicht in OT
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetmäuschen5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 25.07.2005    um 22:12 Uhr   
Das hatte ich aber letztens auch mal,
ist das jetzt zufall oder waird das regelmäßig so sein?

Naja macht mal net so dolle hier wa?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Catz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.07.2005    um 23:26 Uhr   
(zitat)und was hat NIX denn gesagt?
also wenn er schon kam, dann wird er doch was gesagt oder gemacht haben? (/zitat)


[i][blau]Solltest du dich nicht wenigstens mal in einem Forum wie SC wie ein Erwachsener und deinem Alter entsprechend aufführen? Mich wundert das langsam wirklich nimmer warum dich keiner wirklich ernst nimmt.

Ach, wahrscheinlich machst dich jetz lustig o.ä., wie immer wenn du keine Kritik verträgst...oder lösch den Beitrag doch gleich ganz

Wenn ich mich an früher erinner, wo du noch halbwegs normal mit anderen reden konntest und auf ihre "Probleme" eingegangen bist..., scheins hast du jedes Verständnis für andere Menschen irgendwo am Wegesrand liegen gelassen, schade eigentlich...

Achso, was ich noch sagen wollte: "Du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt, für niemanden" denk mal drüber nach

------------------

Und Mende: das mir auch schon öfter aufgefallen, ich kann allerdings, wegen der vielen Funcalls die Op's auch verstehen, wenn sie mal nich reagieren und ausserdem haben sie auch ein Privatleben bzw. ein gewisses Recht auch mal einfach "nur" zu chatten
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.07.2005    um 06:46 Uhr   
mende da gibt es nichts zu beschweren, wenn ein op anwesend war und er sich deiner meinung nach nicht an die richtlinien gehalten hat, dann wende dich an einen anderen op und versuche den sachverhalt zu klären. ein op der anwesend ist und wie du es darstellst schlechte laune hat, sollte an diesen tag seine op-tätigkeit vielleicht eher ruhen lassen. es könnte vorkommen, dass er der einzigste anwesende op im chat ist und dann sollte er sich auch der probleme der chatter annehmen. das ist meine meinung, also wie gesagt wenn so etwas vorkommt, wende dich an einen anderen op oder schicke zur not eine beschwerde an [email protected]. versuche deine behauptung am besten mit screenshoots zu belegen, denn auch wir sind nur menschen und haben mal schlechte tage, aber sowas sollte doch zu regeln sein.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 31.07.2005    um 11:32 Uhr   
lucky, es war der einzigste op, und screens hab ich nicht, da es jetz ja auch schon länger her war.

Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.07.2005    um 15:42 Uhr   
mende das ganze war auch eher als tip zur handhabung in einem solchen fall gedacht sein.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -mistfliege-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.08.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 01.08.2005    um 23:30 Uhr   
*** ****** ***** dummschwalder *** *****
-mistfliege-
Geändert am 02.08.2005 um 17:06 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 04.08.2005    um 10:10 Uhr   
[rot][i]Ich bin ja echt die letze die sich beschwert nur jezz haben wir 21 Ops.Was bringt es wenn davon 6 Regelmäßig kommen die anderen selten oder gar nicht mehr?

Und morgens is hier echt die Hölle los
Man kann ja echt nich verlangen das ständig Ops da sind aber...ne Irgendwann is doch echt mal genug
Da könnt ihr dieses Liebesfürzchen noch so oft sperren es dauert keine 5 Minuten und ist mit nem anderen Nick drin.
Mit den CsŽlern und tsŽlern genau das selbe

Da könnt ihr noch so viele Ops haben wie ihr wollt das bringts aber nich wenn die erst am 12 Uhr oder so da sind
Könnt ihr nich einen nehmen der morgens da is?
Das ja echt schon bald zum verrückt werden


-SaRaH-
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.08.2005    um 10:36 Uhr   

ok karte..ich muss nur noch kurz mit den anderen reden.
dann kündigen wir unsere jobs, damit wir morgens ab 8.oo uhr hier sein können und in den channels rumhocken und auf nen störer warten.
immerhin machen wir dann arbeitsplätze für andere frei.
aber du brauchst kein ignore mehr machen.

kleines problem wirds dann allerdings geben....
ne stunde chatten wird für den usher sicher nicht unter mind. 1-2 euro (pro stunde) möglich sein.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 04.08.2005    um 10:42 Uhr   
[rot][i]So wars nun auch nich gemeint.

Einfach jemanden Op werden lassen der morgens eh immer da is
z.B.:Knudel2905

Du weißt genau wie ich das gemeint hab -.-


Das ihr alles gleich so persöhnlich nehmen müsst -.-
Geändert am 04.08.2005 um 10:44 Uhr von Karte

Geändert am 04.08.2005 um 10:59 Uhr von Karte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fighterlegend
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.08.2005    um 12:10 Uhr   
Ist doch normal das die immer gleich alles persönlich nehmen. Und wenn ein Op schlechte LAune hat muss er auf nen call reagieren... schließlich wurde er ja gefragt ob er den chat als op vertärken will... also das sind billige ausreden meiner meinung nach!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.08.2005    um 12:15 Uhr   
ach..ich nehm das persönlich?...*gg*

gut dass du mir das sagst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 04.08.2005    um 13:48 Uhr   
[rot][i]ich sag schon gar nichts mehr
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top