Auf den Beitrag: (ID: 670393) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1061 Mal).
"Autor"

so..

Nutzer: -slut-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.06.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.08.2005    um 14:53 Uhr   
[i][schwarz]da fooly mich nun zweimal wegen meinem nick gekickt hat, würde ich gerne wissen, ob andere ops auch wollen, dass ich den ändere?! denn bis jetzt hatte ich keine probleme damit..
meiner meinung nach is da nix schlimmes dran..
im gegenteil, des nur der name meiner lieblingsband
wenn ich mich manchmal im chat umsehe, was da so für nicks vorkommen (die aber dennoch nicht "entfernt" werden)..
mhm, nun gut
ich bitte um antwort..

Beitrag wurde von steinwolf am 04.08.2005 um 16:38 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HolyShit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 04.08.2005    um 15:10 Uhr   
[i][schwarz]Wie is denn dein Nick im Chat, -slut-?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 04.08.2005    um 15:23 Uhr   
Jaja, die Namen können erheblichen Schaden anrichten
und es ist daher nicht von Nöten die Intention des Trägers
zu beachten.
..muss zurück für's System arbeiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 04.08.2005    um 16:33 Uhr   
"wenn ich mich manchmal im chat umsehe, was da so für nicks vorkommen (die aber dennoch nicht "entfernt" werden).."

Also auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen .

Und da der Nick im Chat genauso hieß wie hier wurde der halt gebannt. Wobei man erwähnen muss dass darüber diskutiert wurde. Wer nicht hören kann muss fühlen.

Für diejenigen, denen englische Schimpfwörter nicht vertraut sind, slut bedeutet fo* * * ob das ein Synonym für eine Band ist oder nicht, tut nichts zu Sache.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 04.08.2005    um 16:36 Uhr   
völlig ok, fooly.
so ein nick hat hier nichts verloren.
wenn sich jemand nutte nennt fliegt er ja auch gleich.

jeder weitere beitrag von diesem nick wird sofort gelöscht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 04.08.2005    um 23:07 Uhr   
slut kann aber genau so gut schl[i][/i]ampe heissen
Geändert am 05.08.2005 um 12:34 Uhr von -khaos-prinz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: ChUmP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 05.08.2005    um 14:15 Uhr   
slut heißt nur Schl'''.
Kann aber trotzdem auch 'Göre' heißen, oder wie bei uns 'jemand der faul und unordentlich ist'
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 07.08.2005    um 06:12 Uhr   
wie bekannt sein sollte ist chatfun ein jugendchat und alle sexuellen dinge sind aus dem chat fernzuhalten...ansonsten hätten wir damals nicht so kämpfen brauchen um die scheiss sexchannel wegzubekommen!!!
wenn jemand die sauereien haben muss, dann soll er sich nen anderen chat suchen...

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.08.2005    um 19:15 Uhr   
aber die nicks
geilerschwanz17
geilundfeuchtXX
ichlutschdich

und so dürfen bleiben oder?
(hab die gerade mal so entdeckt gehabt)
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 07.08.2005    um 21:47 Uhr   
Manchmal kann ich steinwolf wirklich verstehen!

"Also auf allen Hochzeiten kann man nicht tanzen"

Und du meinst man kann alles auf einmal "überwachen"?
100%ige Perfektion? Das kann nicht gehen, irgendwas oder irgendwer rutscht immer durch.
Muss man das immer predigen ohne dass man sich das mal selbst vor Augen hält und nicht halten lässt?
Wenn jemand mit einem solchen Nick erkannt wird fliegt er, ansonsten hatte dieser einfach Glück.


Geändert am 07.08.2005 um 21:48 Uhr von flcl
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.08.2005    um 08:32 Uhr   
ich kann mich nur den anderen beiden anschliessen, wenn solche nicks drin sind, dann sind sie einfach noch nicht aufgefallen oder es ist kein op anwesend. ansonsten wären sie schon des chats verwiesen worden.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 08.08.2005    um 09:20 Uhr   
Ich stimme FLCL zu und meiner meinung nach finde ich FLCL ganz gut die kommt ja immer fast als erstes wenn man opcall macht

Mfg Kiela(Nicole)
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 08.08.2005    um 11:27 Uhr   
Meistens bin ich ja ein ES aber zu normalen Uhrzeiten ein Kerl .
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.08.2005    um 11:56 Uhr   
lach...bist du dir da ganz sicher fooly?...g
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.08.2005    um 07:32 Uhr   
(zitat)lach...bist du dir da ganz sicher fooly?...g (/zitat)

Im Gegensatz zu Dir kann er sich da sicher sein, Marko *lach*
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 10.08.2005    um 08:30 Uhr   
martin...ich bin mir auch ganz sicher...kannst meine damen fragen *lach*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 10.08.2005    um 08:49 Uhr   
lacht... bevor hier nach anschriften netter mädels zwecks nachweis der zeugungsfähigkeit ausgetauscht werden, schließe ich besser diesen beitrag.
  Top