Auf den Beitrag: (ID: 670423) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 965 Mal).
"Autor"

Bei sowas weri grandig!!!!!!!

Nutzer: Fighterlegend
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.07.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 10.08.2005    um 23:47 Uhr   
Also des kann ja wohl net wahr sein... ich chatte da vernünftig mit nem anderen chatter in nen channel... und wie immer nerven die ganzen csler und flooder usw. naja dann hab ich mir gedacht ich mach ma nen call... was kam als antwort... ich wurde gekickt... bei sowas weri grandig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich geh wieder in den raum rein... flüster den op an was das soll... was kommt, ein kick für länger... des kann net wahr sein bei sowas weri grandig. Der jenige Op is net ganz astig... nenne keine namen da man das ja nicht darf.

Was meint ihr dazu... is des noch normal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: RotzeKotze
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.08.2005    um 23:50 Uhr   
[i][schwarz]so langsam sollte man sich dran gewöhnen..
was OPs machen, ist immer "normal" und natürlich völlig gerecht..
Geändert am 10.08.2005 um 23:51 Uhr von RotzeKotze
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.08.2005    um 00:04 Uhr   
Falls dies wirklich so sein sollte wie von dir geschildert, ist dies sicherlich keinswegs normal!!

Jedoch schilderst du hier nur deine Seite... Niemand kennt die Vorgeschichte o.ä ...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 11.08.2005    um 08:27 Uhr   
[rot][i]Sowas kennen wir doch alle
Selbst mir ist es gestern passiert *g*

Keiner kennt die Vorgeschichte außer du und der Op also...Setz dich mit ihm auseinander..jeder Op wird es machen..probiers einfach mal.
Geändert am 11.08.2005 um 08:56 Uhr von Karte
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 11.08.2005    um 14:45 Uhr   
(zitat)[rot][i]..jeder Op wird es machen..probiers einfach mal. (/zitat)[/rot]
ich kann dir sagen, dass es eben nicht jeder macht

einige der op's hier darf man ja fast nicht mal ansprechen, ohne dass man gleich rausgehauen wird....eine sinnvolle diskussion im chat ist nahezu unmöglich....da kann man noch so sachlich bleiben und argumente bringen....was zurück kommt sind ausreden oder irgendwelche sprüche aus dem nächstbesten aphorismen-lexikon

ich habs oft genug beobachtet und auch selbst schon zu spüren bekommen.....sobald hier jemand ein mod/op-recht besitzt wird er in jedem gespräch versuchen, von oben auf dich herabzuschauen

aber da man keine chance antworten auf seine fragen zu erhalten....sollte man sich am besten der hierarchie fügen und seine klappe halten, so jedenfalls meine meinung zum jetzigen zeitpunkt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 11.08.2005    um 15:11 Uhr   

ein op sollte sich die zeit nehmen, um mit einem chatter nach einer beschwerde nen satz zu wechseln, keine frage.
möglich muß es natürlich sein, das gespräch gegebenfalls später zu führen. weiß ja keiner, ob der op gerade zeit hat. er könnte ja auch dienstlich im moment ausgefüllt sein. solls nämlich geben, das ops auch "real" nen job haben.

und eines ist auch klar, die ansprache des chatters spielt ne große rolle. "he du arsch" [hier drücke ich mich noch nett und jugendfrei aus, die realität ist im regelfall ne völlig andere) ist sicher nicht geeignet. stammchatter kennen das problem, man muss nur mal ne stunde einen op bei seiner arbeit in den chats begleiten. ihr werdet euch wundern, welche nettigkeiten so ein op hören darf. viele schimpfwörter, das schreibe ich nicht gerne, habe ich hier erst kennengelernt.

führt das gespräch mit dem op nicht zu dem gewünschten erfolgt, sind ja auch noch andere ops da. auch ich stehe für ein "vernünftiges" gespräch zur vfg. ansonsten kann man sich noch an die admin unter [email protected] wenden.

grüßle
steinwolf

  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 12.08.2005    um 00:19 Uhr   
(zitat)
viele schimpfwörter, das schreibe ich nicht gerne, habe ich hier erst kennengelernt.
(/zitat)

[i]Naja, wenigstens noch was gelernt -g-
Ob das brauchbar ist, is' 'ne andere Sache..

Ähm ja, aber ich stimm' zu, wenn man ordentlich fragt, bekommt man eigentlich immer 'ne Antwort.. geht mir zumindest so :>
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 12.08.2005    um 02:09 Uhr   
[i]

das kommt wohl nu in Mode^^ und wie schön doch manche kriechen können..wo se doch vorher noch gelästert ham..^^

tjaja...
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 12.08.2005    um 08:21 Uhr   
ich kann mich steini nur anschliessen, wenn jemand vernünftigt nachfragt, dann bekommt er auch eine dementsprechende antwort. der satz wie man in den wald hineinschreit, so schallt es heraus ist dabei gar nicht schlecht...

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top