Auf den Beitrag: (ID: 670443) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 7993 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 26.02.2006    um 12:54 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ich bin für ein Kunst/Grafikforum... das wäre für die Bastler doch mal lustig (/zitat)
[schwarz]Wäre auch eine Idee. Zumal, wenn sowas im OT landet schnell verschwindet.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.03.2006    um 19:29 Uhr   
(zitat)[schwarz]Was lacht ihr denn? Das war ein ernst gemeinter Vorschlag. Jetzt bin ich beleidigt. (/zitat)

Naja ich find das so ne sache Trix... der dich kennt oder deine Beitrage einigermaßen in Erinnerung hat kann diesen Vorschlag nur sehr schwer ernst nehmen *g*

nix gegen dich trixi ;)

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top