Auf den Beitrag: (ID: 670453) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 2365 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 07.09.2005    um 21:42 Uhr   
bin seid dem 05.07.2000 hier im chat
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: krawall0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.09.2005    um 12:13 Uhr   
(zitat)
Die Kariereleiter (/zitat)



********gehts noch???*******
Geändert am 09.09.2005 um 13:50 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 10.09.2005    um 08:12 Uhr   
(zitat)[schwarz]Nach kleinen Rangeleien im "Talk" wegen meinem OP-Vorschlag, eröffne ich hier [b]extra[/b] ein neues Mäpple. Damit auch alles ja seine Richtigkeit hat.

Es dürfte das richtige Forum sein.
Ein Mäpple extra nur für den Vorschlag.
Hab ich was vergessen?

Und damit auch alle wissen worum es geht, hier nochmal der text:
(zitat)Gleichzeitig möchte ich hier darum bitten, das Knudel2905 zum OP gemacht wird.
Vorraussetzungen:

-versteht sich sehr gut mit den anderen OPs
-verbringt viel Zeit im chat
-gute Kenntnisse in Sachen Erziehung (möglich, das es hier hilft bei den chattern) ...
-compatible durch zwei Kinder

Das wird eine richtige Familie ...
Also denkt drüber nach (/zitat)

Aus dem Beitrag [linkto]923585[/linkto] (/zitat)

Versteht sich gut mit den OPs? scheinbar nicht mit allen, hab den Nick noch nie aber wirklich noch nie gesehen oder gehört.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DasFaultier
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2004
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 21.09.2005    um 23:09 Uhr   
rofl...
1. op-vorschlag wird "nie" angenommen und sollte es auch nicht, sonst entsteht ein wettbewerb unter den leuten, die öfter hier sind...

2. es gibt genug op's (meine meinung)

3. ein op ist nicht dazu da um die cf user zu erziehen sondern um dafür zu sorgen, das regeln eingehalten werden, auch wenn das strees mit anderen chattern bedeutet

4. ich hab den nick auch noch nie gesehen
mfg

fauli
  Top
"Autor"  
Nutzer: dschi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2005
Anzahl Nachrichten: 120

geschrieben am: 19.10.2005    um 18:05 Uhr   
1. Es gibt genug OPs
2. Kindererziehung oder ein gutes Wissen darüber is ne Voraussetzung fürn OP?
3. Dann kann ich das schon längst aber ich hab auch noch andere Hobbies als täglich Stunden vor dem Mon zu hocken.Was hat "Erziehungskenntnis mit der Fähigkeit zum OP zu tun?????????????????????????????????????????????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 19.10.2005    um 23:32 Uhr   
[gruen][i] man net so viel fragezeichen

ich denke mal wenn man erziehungskenntnisse hat, hat man (zumindest etwas) allgemeines kenntnis mit andern menschen und weiß vllt auch wie man besser mit ihnen reden oder sie ermahnen kann, was halt so anliegt
  Top