Auf den Beitrag: (ID: 670473) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 1585 Mal).
"Autor"

kleine Beschwerde

Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 29.10.2005    um 22:55 Uhr   
Antaris hat es zwar bereits versucht mir zu erklären, aber ich finde es trotzdem nicht plausibel.
Folgendes war:
ich war im Fun und hab normal gechattet, da heißt es auf einmal:
chatfun: du sollst deinen Nick ändern!
so ähnlich jedenfalls
ich ersteinmal total geschockt und Antaris gefragt ob er/sie der OP hier is, weil der Nick meinem halt so ähnlich ist. Aber Anta ersteinmal nee, ist nicht OP. Ich das ignoriert und dann kam wieder son Spruch. Dann hab ich erfahren, dass Anta doch OP is und hab gefragt was der Spruch soll, ich hab den Nick schon so lange und dann auf einmal haben die was dagegen. Das kann ja wohl nicht angehen . Da wird einem auf einmal der Nick verboten.

Bisher kam aber nicht wieder der Spruch, will aber trotzdem mal wissen was das sollte. Wenn man weiß, wer hier OP is, der wird uns schon nicht verwechseln und ich finde es sollte mehr herrausgehoben werden, wer hier im Chat OP is.
Eure Santa
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 31.10.2005    um 00:19 Uhr   
gg Santaris, werd das mal hier richtig stellen.

Ich hab dich nie gekickt, auch nicht aufgefordert deinen nick zu wechseln!
Du hast mich nur gefragt: wieso du aufgefordert wurdest deinen nick zu ändern und wieso du dann gekickt wurdest.

Habe dir dann gesagt: einige chatter kommen mit einem nick hier rein, der dem eines op sehr ähnlich ist. das führt oft zu sehr üblen Verwechselungen, deswegen werden diese so genannten "fakes" nicht gern gesehen.
Hab dir auch gesagt das mich dein nick nicht stört und das ich es den andren op auch sage. ich habe nichts gegen den nick Santaris!!
Mich wundert nur dass du das nicht verstanden hast und dass die Beschwerde so spät kommt . ja schon eine weile her gell
Hoffe dass du jetzt zufrieden bist .

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 31.10.2005    um 08:31 Uhr   
also santaris,

es ist nicht gestattet op ähnliche nicks zu verwenden, da dies sehr oft zu verwechslungen führt und einige dies sogar bewusst machen. bitte registriere dich mit einem anderen nick der nicht unbedingt eine solche ähnlichkeit mit dem eines op's hat. danke.

wer bei chatfun op ist kannst du ganz leicht herausfinden, gehe auf die hilfe und dann in den punkt "operatoren" dort sind die bestehenden op's aufgeführt.

dann mal ne frage. du sagtest, dass du schon lange mit diesem nick chattest, also ich bin schon recht lange op hier und muss ganz ehrlich gestehen dein nick ist mir nie aufgefallen und ich bin eigentlich täglich in der woche hier. wenn ich deinen nick gesehen hätte, dann hätte ich dich auch um eine änderung gebeten.

danke für die änderung deines nicks, ist nichts gegen dich persönlich, es ist eher eine vorsorgemassnahme.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 31.10.2005    um 14:16 Uhr   
[schwarz][i]Ihr solltet euch das nächste Mal besser absprechen, bevor einer erlaubt und der andere wieder zur Änderung auffordert. *rolleyes*

Meine Güte, so ein dummes trara um einen einfachen Nick.

Es ist doch wohl offensichtlich, dass sie keinerlei Scheiß damit anstellt und keinerlei Absichten verfolgt, nu lasst ihn ihr doch ... nicht mal Anta stört's.

Ach und Lucky ... da kannst noch so oft da sein. Ich bezweifel, dass dir deshalb hier so jeder Nick auffällt, der häufiger als zweimal da ist. ^^

Zumal ich Santaris bisher nur Nachts gesehen hab.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 31.10.2005    um 21:07 Uhr   
Danke für die Aufklärung Leute,

Es hat mich einfach nur wahnsinnig gestört, das ist alles.
Ich halte meinen Nick immer sauber und bin auch wenn, dann nur Nachts hier . Außerdem bin ich nur wegen einem so oft hier und ansonsten eigentlich nie

Eure Santa
PS: aber meinen Nick möchte ich schon noch gerne behalten, werde auch damit niemanden ausnutzen oder so, versprochen
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 31.10.2005    um 21:37 Uhr   
kann ich auch bezeugen, dass santa schon lange mit dem nick hier chattet und noch keinen unsinn gemacht hat

scorp
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Santaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2005
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 01.11.2005    um 21:00 Uhr   
Danke Scor ^-^. Ich glaube das können auch noch ein paar andere bezeugen
Eure Santa
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 02.11.2005    um 13:47 Uhr   
tea...da hast du wohl recht, da ich nachts quasi nie hier bin...in der regeln pflege ich da zu schlafen *gg*

aber mir soll es egal sein, wenn anta es für ok hält, dann soll der nick bestehen bleiben, allerdings ist es nunmal so, dass viele op ähnliche nicks verwenden um damit ihren unsinn zu treiben.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 21.11.2005    um 10:14 Uhr   
reicht es nicht wenn sich ein OP dazu äußert und dann auch noch der warscheinlich betroffene nein es muss wieder jeder sein senf dazugeben und wieder alles gesehen und gewusst haben.

Alter das ist bloß ein Nick wenn euch das so stört dann fragt doch mal die admins ob sie euch ein paar zeilen in den quelltext schreiben das verhindert das man sich mit OP ähnlichen nix anmelden kann dann passiert sowas auch nicht.

Hier wurde auch sonst jeder scheiss geändert!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.11.2005    um 00:08 Uhr   
ich würde es von grund an besser finden, dass wenn so ein nick, der als fake-nick plausieren könnte erst
vom zuständigen gefakten op die erlaubnis bekommen müsste
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.02.2001
Anzahl Nachrichten: 705

geschrieben am: 28.11.2005    um 16:25 Uhr   
mende zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 29.11.2005    um 19:58 Uhr   
das is das wohl lächerlichste was ich hier je gelesen hab unglaublich!

und morgen werd ich dann gebeten meinen nick zu ändern weil luckygoldstar sein nick ja schließlich auch mit star endet.

unglaublich wirklich!
  Top