Auf den Beitrag: (ID: 670553) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 904 Mal).
"Autor"

beschwerde gegen OP

Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 24.11.2005    um 20:00 Uhr   
****** hat mich verwiesen, weil ich das im chat geschrieben hab +bitte geht da hin das ist eine seite für den kleinen tim, dem man mit nur 2 jahren das leben genommen hat +Link die hab ich hier im forum gelesen und dachte es sollten mehr drauf gehen... was soll das denn? is ja toll, was wir für operator haben. ich geh hier schon so lang chatten und wurde nie verwiesen. und da tu ich einmal was "gutes" und werde gekickt.^^ aber wenn andere schreiben "wer will mein großen schwanz über digicam sehen" interessiert es die nicht. sorry jetz, für die ausdrucksweise, aber ich reg mich grad tierisch auf. des kanns doch net sein oda? also ich find es nich ok.

Jessy

Beitrag wurde von steinwolf am 25.11.2005 um 07:17 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 24.11.2005    um 20:20 Uhr   
[i][schwarz]ja,aber man darf keine internetseiten im chat angeben,egal was drauf ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 24.11.2005    um 20:21 Uhr   
ja das kann ich doch nich wissen. ^^ er hätte mich verwarnen müssen.. meine meinung..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 24.11.2005    um 20:36 Uhr   
[i][schwarz]dann hättest du eben Chattiquette lesen sollen. da werden keine ausnahmen gemacht,auch nicht für dich,Madame ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 648

geschrieben am: 24.11.2005    um 21:47 Uhr   
Auf dem Einloggscreen steht überhalb des GO-Buttons "Ich habe die Chattiquette gelesen und akzeptiert."
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er tot umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 02.12.2005    um 02:34 Uhr   
und da du ja schon solange hier chattest müsstest du das ja wissen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 12.12.2005    um 16:00 Uhr   
oder man fragt vorher ob OP`s im raum sind und erklärt denen den Inhalt der seite,ich denk der eine oder andere vernünftige OP wird dann auch mal ein Auge zudrücken,so war es jedenfalls in der Vergangenheit mal gewesen

lg

nord
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 13.12.2005    um 10:49 Uhr   
hey nordi,

nein es gibt keinerlei ausnahmen, diese anweisung haben wir von den webmastern bekommen.

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 13.12.2005    um 10:54 Uhr   
[schwarz][i]Lucky, du irrst dich ... es GIBT diese Ausnahmen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 23.12.2005    um 00:46 Uhr   
an den pluszeichen erkennbar
könnt es ja sein das sie gekickt wurde weil sie einfach nur dauerhaft fettgeschrieben hatte

oder??

ich mein das mit der Page is ja verständlich
aber inerhalb eines channels wird ja noch auf fettschreiben
usw. hingewiesen

ach egal bringt eh nix das jetzt weiter breitzutreten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Legastheniker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.12.2005    um 05:14 Uhr   
arme welt sag ich da nur ***zensiert*** (es dürfen keine personen direkt angegriffen werden)

ein hoch auf die freie meinungsäußerung ( der beitrag wird höchstwahrscheinlich auch gelöscht)
Geändert am 23.12.2005 um 05:17 Uhr von Legastheniker

Geändert am 23.12.2005 um 08:35 Uhr von luckygoldstar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Legastheniker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.12.2005    um 15:26 Uhr   
ich seid toll. Ich finde es ziemlich sinnlos eine beschwerde gegen einen op zu zensieren, aber das (beschwerde) darf man ja nicht, das wäre ja zu rebellisch einen op namentlich zu nennen. ich schuft ich.
Geändert am 23.12.2005 um 15:36 Uhr von Legastheniker
  Top
"Autor"  
Nutzer: Legastheniker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 23.12.2005    um 15:42 Uhr   
luckygoldstar ich greife niemanden an, ich sage nur konstruktiv und sachlich meine meinung, aber die ist ja, wie schon gesagt, hier verboten ;)
  Top