Auf den Beitrag: (ID: 670593) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 942 Mal).
"Autor"

Frage

Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 09.01.2006    um 19:00 Uhr   
[i]Diese Frage gilt dem Moderator der meinen
Beitrag "Offizieller Weihnachts-Countdown"
geschlossen hat.

Niemand anderes muss sich angesprochen fühlen.

Ich verstehe nicht 100% warum mein Beitrag
geschlossen wurde. Ich möchte dies bitte näher
erläutert haben.

Was wäre wenn ich den Eingangstext anpasse?
(Der Inhalt hat sich übrigens keinen Falls verändert,
ich verstehe daher das Problem nicht)

[u]Ich möchte das mein Thema wieder geöffnet wird.[/u]
Ich sehe keinen Grund der dagegen spricht. Ich möchte
weiterhin lustige Schneegespräche mit verschiedenen Chatter
führen.

Danke für eine Antwort im vorraus.

[rot]//edit//

Der Text wurde "völlig verändert"? Das trifft nicht zu.
Geändert am 09.01.2006 um 19:02 Uhr von Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.01.2006    um 19:30 Uhr   

in dem mäppchen ging es um die vorweihnachtszeit und um weihnachten 2005. um wünsche, anregungen, vorstellungen usw.
darauf haben eine menge user geantwortet und sich eingebracht.

nunmehr ist dieser text verändert worden und es geht um die "vorweihnachtszeit bis weihnachten 2006".

der text also, auf den die user geschrieben haben ist also ausgetauscht worden, ohne dass die user eine möglichkeit hatten darauf zu reagieren.

das alles habe ich allerdings bereits in kurzform ins mäppchen geschrieben, bevor ich geschlossen habe.

somit bleibt es auch bei der schließung.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 09.01.2006    um 21:23 Uhr   
(zitat)da man den alten text nun nicht mehr lesen kann, möchte ich nicht, daß sich die user verscheissert fühlen.(/zitat)

[i][blau]Ich war mal so frei, diesen von dir, mein lieber wolf, geschrieben Text aus dem genannten Beitrag zuzitieren...leider muss ich dich berichtigen, was diese Aussage angeht...zähl mal ca. 20 Antworten nach unten, dort habe ich den alten Text im Zitat stehn, somit ist der "alte Text" sehr wohl noch vorhanden, weil ich nämlich nicht den Drang verspüre ihn zu ändern...

Ich denke viel mehr, du hast einfach keine Lust mehr, immer so weit bis zum Ende des Beitrages zugehen...wir wissen ja beide, das Beiträge die zuviele Antworten enthalten von dir geschlossen / gelöscht werden, nicht wahr ;)

Und [rot]Riddle[blau], mach einfach nen neuen Beitrag auf, das bringt hier sowieso nix, sich aufzuregen ;)
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.01.2006    um 00:17 Uhr   
weihnachten ist vorbei also was soll der trudel um diesen beitrag?
wenn man wissen will wo es schneit kann man auf wetter.de gehen und da gucken,
(ist der link an dieser stelle erlaubt?)
was wär die nächste änderung gewesen? "wieviel grad sind es gerade bei euch im schatten?" hat alles nicht mehr mit den eigentlichen sinn vom thema zu tun also ist es doch egal
ob er nun jetz oder im sommer geschlossen wird, kannst ja zum ende des jahres einen neuen aufmachen, is doch nicht so schwer oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 10.01.2006    um 07:50 Uhr   
@CastleGhost.
Wer liest einen beitrag denn nochmal komplett? also es stimmt schon das was steini sagt. Du kannst nicht irgendwo ein zitat als beitragstitel verwenden ..
Eines ist jedoch gleich: Die Kernaussage : "freut ihr euch auf weihnachten"
Ich schau mir diesenbeitrag mal genau an und werde dann entsprechend handeln.

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 10.01.2006    um 15:56 Uhr   
[i]Die Kernaussage ist definitiv dieselbe. Es war nie
die Rede von der Vorweihnachtszeit 2005. Lediglich der
Countdown bezieht sich darauf.

...und der wurde nur akutualisiert.

Ich werde jetzt Antaris Antwort abwarten.

PS: Folgende Frage wurde nicht beantwortet: "Was wäre wenn
ich den Eingangstext anpasse?"

PS2: Ich will nicht rummeckern. Ich bin nur verwundert und
finde es schade.

[rot]//edit//

(zitat)sich die user verscheissert fühlen(/zitat)

Dazu möchte ich noch folgendes sagen:

Gleich zu Beginn des Themas steht groß (und mit der
Zitierfunktion hervorgehoben), dass der Beitrag erneuert
wurde. (Und das seitdem ich erneuert habe!) Jeder weiß so,
dass sich die Antworten nicht mehr 100% darauf beziehen.
Geändert am 10.01.2006 um 16:01 Uhr von Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 10.01.2006    um 21:17 Uhr   
(zitat)da man den alten text nun nicht mehr lesen kann, möchte ich nicht, daß sich die user verscheissert fühlen.(/zitat)Bis jetzt ist noch keine Beschwerde gegen Riddle eingereicht worden. ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 11.01.2006    um 10:57 Uhr   
ich werde mich mit dem zuständigen mod beraten um nähere infos zu bekommen.
euch dann bescheid sagen


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.01.2006    um 13:20 Uhr   
[zitat]Ich denke viel mehr, du hast einfach keine Lust mehr, immer so weit bis zum Ende des Beitrages zugehen...wir wissen ja beide, das Beiträge die zuviele Antworten enthalten von dir geschlossen / gelöscht werden, nicht wahr ;) [/zitat]

So? Dann frage ich mich wieso es "LiddleMonstaZ-PartII" noch gibt. Da gucken doch auch oft genug mal Op's rein. Oder liegt es eher an den Verfasser??
... Hachja, es lebe die Gleichberechtigung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.01.2006    um 14:10 Uhr   
(zitat)ich werde mich mit dem zuständigen mod beraten um nähere infos zu bekommen.
euch dann bescheid sagen


Antaris (/zitat)

[i]Danke Antaris.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 11.01.2006    um 15:16 Uhr   
Dennoch bin ich vorrangig dafür, das diese dümmlichen "Ich-Und-Du" Beiträge geschlossen, verboten, verbannt oder verbrannt werden.
LiddleMonstaZ-PartII is ein normaler offtopic beitrag, warum sollte der geschlossen werden?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.01.2006    um 15:47 Uhr   
[i]Das hat nichts mit meinem Thema zu tun. [b]Bitte[/b]
mach' das irgendwo anders.

Obwohl, eine Frage habe ich dabei: Was ist an dem Thema
"Offizieller Weihnachts-Countdown" nicht >normal< OffTopic?!
Kein Spammen. Keine Konflikte (ect.). Kein Flooden.

(Ich behaupte nicht, dass du deraritiges sagtest!)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.01.2006    um 16:39 Uhr   
(zitat)Dennoch bin ich vorrangig dafür, das diese dümmlichen "Ich-Und-Du" Beiträge geschlossen, verboten, verbannt oder verbrannt werden.
LiddleMonstaZ-PartII is ein normaler offtopic beitrag, warum sollte der geschlossen werden? (/zitat)

[rot] [i] Ich sagte nicht das es geschlossen werden sollte! Aber es ist auch ein "Ich-und-du" Beitrag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 11.01.2006    um 18:44 Uhr   
[i]Wieso "Ich und Du" Beitrag? Dieser Beitrag
ist [b]kein[/b] solcher Beitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 11.01.2006    um 22:32 Uhr   
(zitatSo? Dann frage ich mich wieso es "LiddleMonstaZ-PartII" noch gibt. Da gucken doch auch oft genug mal Op's rein. Oder liegt es eher an den Verfasser??
... Hachja, es lebe die Gleichberechtigung! (/zitat)

[i][blau]Hast dich zufällig schon mal gefragt warum das "Part II" heisst? Muss wohl mal nen ersten Teil davon gegeben haben, oder? Was denkst du denn wo der hin ist???


Ãœbrigens, mal noch was zu Riddles Beitrag:

Ich fände eine Änderung des Eingangsbeitrages dahingehend sehr viel schlimmer, wenn zb. eine Frage wie "Seit ihr für die Todesstrafe" gestellt werden würde...man antwortet mit "Ja" und dann wirds umgeschrieben "Seit ihr gegen die Todesstrafe"...damit wird die Antwort völlig verdreht, weil ja immernoch "Ja" dort steht

Bei Riddles Beitrag hingegen wurde jediglich das Datum geändert, der Sinn jedoch ist der selbe geblieben, daran ändert sich nichts...

Und Riddle, ich empfehle dir noch immer, einfach nen neuen Beitrag aufzumachen, der Alte bleibt eh zu...wenn nen neuen mit dem selben Eingangstext, wie beim Alten aufmachst, dann kannst dich wenigstens wieder mit den Anderen unterhalten ;)

Geändert am 11.01.2006 um 22:39 Uhr von CastleGhost
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 12.01.2006    um 00:13 Uhr   
(zitat)[zitat]Ich denke viel mehr, du hast einfach keine Lust mehr, immer so weit bis zum Ende des Beitrages zugehen...wir wissen ja beide, das Beiträge die zuviele Antworten enthalten von dir geschlossen / gelöscht werden, nicht wahr ;) [/zitat]

So? Dann frage ich mich wieso es "LiddleMonstaZ-PartII" noch gibt. Da gucken doch auch oft genug mal Op's rein. Oder liegt es eher an den Verfasser??
... Hachja, es lebe die Gleichberechtigung! (/zitat)
[i]

öhm.. was willst du denn jetz??
für dass , das du hier nu am ablästern bist.. haste dich aber damals ziemlich beim Monster eingeschleimt, oder is das etwa nich dein Name der im "liddleMonsterZ" steht??

wieso sollte mein beitrag auch geschlossen werden..net ganz sauber oder?
Wenn du unbedingt Gleichberechtigung willst [b] Geh woanders hin!![/b]

Meine Beiträge wurden oft genug gelöscht..nur mal so zur Info ;o) also hör auf son Mist zu erzählen! Kehr du lieber mal vor deiner Tür, da haste genug zu tun ;o)
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 12.01.2006    um 14:11 Uhr   
(zitat)(zitatSo? Dann frage ich mich wieso es "LiddleMonstaZ-PartII" noch gibt. Da gucken doch auch oft genug mal Op's rein. Oder liegt es eher an den Verfasser??
... Hachja, es lebe die Gleichberechtigung! (/zitat)

[i][blau]Hast dich zufällig schon mal gefragt warum das "Part II" heisst? Muss wohl mal nen ersten Teil davon gegeben haben, oder? Was denkst du denn wo der hin ist???


Ãœbrigens, mal noch was zu Riddles Beitrag:

Ich fände eine Änderung des Eingangsbeitrages dahingehend sehr viel schlimmer, wenn zb. eine Frage wie "Seit ihr für die Todesstrafe" gestellt werden würde...man antwortet mit "Ja" und dann wirds umgeschrieben "Seit ihr gegen die Todesstrafe"...damit wird die Antwort völlig verdreht, weil ja immernoch "Ja" dort steht

Bei Riddles Beitrag hingegen wurde jediglich das Datum geändert, der Sinn jedoch ist der selbe geblieben, daran ändert sich nichts...

Und Riddle, ich empfehle dir noch immer, einfach nen neuen Beitrag aufzumachen, der Alte bleibt eh zu...wenn nen neuen mit dem selben Eingangstext, wie beim Alten aufmachst, dann kannst dich wenigstens wieder mit den Anderen unterhalten ;)
(/zitat)

[/blau]Völlig richtig. Aber - wie du sagtest - das ist bei
mir nicht der Fall. Bevor ich einen neuen aufmache, möchte
ich lieber darauf warten, bo der Beitrag eventuell wieder
geöffnet wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 12.01.2006    um 14:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[zitat]Ich denke viel mehr, du hast einfach keine Lust mehr, immer so weit bis zum Ende des Beitrages zugehen...wir wissen ja beide, das Beiträge die zuviele Antworten enthalten von dir geschlossen / gelöscht werden, nicht wahr ;) [/zitat]

So? Dann frage ich mich wieso es "LiddleMonstaZ-PartII" noch gibt. Da gucken doch auch oft genug mal Op's rein. Oder liegt es eher an den Verfasser??
... Hachja, es lebe die Gleichberechtigung! (/zitat)
[i]

öhm.. was willst du denn jetz??
für dass , das du hier nu am ablästern bist.. haste dich aber damals ziemlich beim Monster eingeschleimt, oder is das etwa nich dein Name der im "liddleMonsterZ" steht??

wieso sollte mein beitrag auch geschlossen werden..net ganz sauber oder?
Wenn du unbedingt Gleichberechtigung willst [b] Geh woanders hin!![/b]

Meine Beiträge wurden oft genug gelöscht..nur mal so zur Info ;o) also hör auf son Mist zu erzählen! Kehr du lieber mal vor deiner Tür, da haste genug zu tun ;o)
(/zitat)

[rot] [i] Ich habe nicht gesagt das dein Beitrag geschlossen werden soll!
Lies einfach richig okay, dann treten auch keine Missverständnisse auf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.01.2006    um 13:30 Uhr   
[zitat]
Meine Beiträge wurden oft genug gelöscht..nur mal so zur Info ;o) also hör auf son Mist zu erzählen! Kehr du lieber mal vor deiner Tür, da haste genug zu tun ;o)
(/zitat)


mhh...aber auch schon 100x repariert, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.01.2006    um 19:56 Uhr   
@Riddle

Der alte Beitrag wird nicht wieder geöffnet. Auf die Gründe werde ich hier nicht eingehen.

Wenn du einen neuen "Weihnachts-Countdown" eröffen willst, werde ich mich dort als alleiniger Moderator eintragen!
Ich bitte dich und alle die in diesem mäppel posten, die chattiquette einzuhalten.
Wenn du noch fragen hast, wende dich im chat an mich.
Na dann postet mal los.


Antaris

Ich schliesse diesen Beitrag Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top