Auf den Beitrag: (ID: 670603) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 967 Mal).
"Autor"

frage und so...

Nutzer: Legastheniker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 13.01.2006    um 22:12 Uhr   
was mich bissel stört, is das man im chat wörter wie sieg heil verwenden darf oder heil ..., was auch immer. aber dinge wie kinderficker ( ich will nicht sagen, dass das weniger "schlimm" wäre) als "werbung" Oo abgestempelt werden und man sie damit nicht schreiben kann...wäre es irgendwie möglich, dass bei "rassistischen" äußerungen auch so zu regelen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 19.01.2006    um 09:12 Uhr   
Das andere Problem ist das du dir mal überlegen solltest wieviele Wörter heut zu tage existieren die verboten werden sollten?...

aber zu den oben genannten Wörtern gib ich dir recht...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.01.2006    um 11:14 Uhr   

habe die anfrage an admin weitergeleitet
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_chatfun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 581

geschrieben am: 19.01.2006    um 12:02 Uhr   
Hallo,

das ist leider eine Herausforderung, da der Wortteil heil in sehr vielen anderen Wörtern vorkommt.

Es spricht nichts dagegen, über eine Zeitepoche sachlich zu diskutieren, wobei wir natürlich keine rassistischen oder Propaganda anheimelnden Aussagen hier haben möchten. Aus diesem Grund werden hier ja auch die Operatoren aktiv.

Chatfun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Legastheniker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.11.2005
Anzahl Nachrichten: 20

geschrieben am: 20.01.2006    um 18:22 Uhr   
hm k, danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.01.2006    um 21:46 Uhr   
Jaja die grenzen von Chatfun sind doch irgendwo traurig...
sollen sie doch sagen das es einfach en bissel mehr aufwand wäre...

Und wenn die op's mal genauso oft anwesend wären wie hier rassistische aüßerungen an den tag gelegt werden wär das schonmal ein anfang...
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 30.01.2006    um 16:52 Uhr   
man könnte ja das in zusammenhang mit heil...oder sieg heil einfach als werbung machenalso das es angeblich werbung wäre usw
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 30.01.2006    um 22:11 Uhr   
(zitat)man könnte ja das in zusammenhang mit heil...oder sieg heil einfach als werbung machenalso das es angeblich werbung wäre usw (/zitat)

nein es geht darum das das wort HEIL in so vielen wortkombinationen vorkommt und das es warscheinlich ein zu grosser technischer aufwand wäre das wort in rassistischen kombinationen herauszufiltern...

ich für mein teil denke die admins sind einfach zu faul dafür....
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 30.01.2006    um 23:50 Uhr   
[gelb]Es sind ja nicht nur die Wörter die verwendet werden, schau dich doch mal um und da siehst du auch einige Nicks die echt daneben sind. Leider trifft man immer darauf ich denke das wird man (leider) nicht komplet verhindern können
Geändert am 30.01.2006 um 23:50 Uhr von mrs_pavus

Geändert am 30.01.2006 um 23:50 Uhr von mrs_pavus
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: 1FCLOKLeipzig
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2005
Anzahl Nachrichten: 733

geschrieben am: 31.01.2006    um 11:45 Uhr   
(zitat)(zitat)man könnte ja das in zusammenhang mit heil...oder sieg heil einfach als werbung machenalso das es angeblich werbung wäre usw (/zitat)

nein es geht darum das das wort HEIL in so vielen wortkombinationen vorkommt und das es warscheinlich ein zu grosser technischer aufwand wäre das wort in rassistischen kombinationen herauszufiltern...

ich für mein teil denke die admins sind einfach zu faul dafür.... (/zitat)


da geb ich dir recht@zu faul...nur...was sollen sie machen sie haben auch ein privatleben usw...sie können nicht 24std nur mitm chat sich auseinander setzen usw...nur verhindern kann man es nicht da müßte wirklich ein op da sein für jeden channel der 24std wach ist und das hält keine sau aus
Helden leben lange doch legenden sterben nie
es lebe der FCL
keiner wird es wagen keiner wird es wagen unsern FCL zu schlagen

wer eine dose RedBull kauft zerstört den Fußball destroy RedBull

ich bin dafür verantwortlich was ich sage aber nicht wie ihr es versteht^^
Frieden ist nicht alles aber ohne frieden ist alles nichts


  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 31.01.2006    um 18:38 Uhr   
(zitat)ich für mein teil denke die admins sind einfach zu faul dafür.... (/zitat)

[i]Dann würd'sch ma gerne sehen, wie du dich um so wat kümmern würdest ;) Das is' schließlich Arbeit, Riesenaufwand...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: TheLeftSide
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.11.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 31.01.2006    um 19:55 Uhr   
(zitat)(zitat)ich für mein teil denke die admins sind einfach zu faul dafür.... (/zitat)

[i]Dann würd'sch ma gerne sehen, wie du dich um so wat kümmern würdest ;) Das is' schließlich Arbeit, Riesenaufwand... (/zitat)

Ich sagte ja bereits das der aufwamd zu groß wäre ich meine nur das das problem lösbar wäre keiner hat verlangt das es in 2 monaten besser sein sollte aber man könnte sich ja mal ab und zu en bissel zeit nehmen mal hier was zu verbessern oder lieg ich falsch wenn ich sage das sich in der letzten zeit nicht grad viel gebessert bzw. verändert hat???
  Top