Auf den Beitrag: (ID: 670623) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 637 Mal).
"Autor"

An Alle Op!

Nutzer: -TheDarkSide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 03.02.2006    um 07:41 Uhr   
Hallo Liebe Operators!!!
Ich bin ganz schoen genervt jedes mal von euch rausgeworfen zu werden,und das nur wegen einer Kleinigkeit! Warum werdet ihr nicht einfach ein bischen lockerer(ein schluck alcohol,oder cannabis wuerde haelfen)?

Viehlen Dank fuer euer Verstaendnis!!!

-TheDarkSide-
Beitrag wurde von steinwolf am 03.02.2006 um 09:50 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 03.02.2006    um 08:49 Uhr   
oh mein gott dark...du müsstest wissen wie die regeln hier aussehen also halte dich einfach dran und du fliegst auch nicht

und ganz ehrlich...die animation zu alkohol und drogen ist nicht gerade der richtig weg, also hab auch du verständnis für uns...wir gehen nur unserer aufgabe nach!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2006    um 10:08 Uhr   

[b] Zahlen-/Buchstabenflodden, Aufforderungen zum Chatten in der Art "press@@@@@@/88888888/123456" sind zu unterlassen.* Das Nichtbeachten dieser Regel wird mit einem Verweis geahndet. Also haltet euch an die Regeln!! [/b]

so steht es als 1. FETT und in ROT, wenn du in einen channel kommst.
zusätzlich schreiben die op's ähnliche texte laufend in den channel - weil offensichtlich bei einigen usern leseschwächen vorliegen.
auch ich habe dich nach mehrmaligen ermahnen schon häufiger kicken müssen.

du hast die wahl - halte dich an unsere regeln oder nimm das kicken hin.

  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 04.02.2006    um 14:04 Uhr   
#Lass dich nicht einschüchtern von "unserern Eltern", ich versteh was du meinst und steh voll hinter dir :D
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jopada
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2006
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 04.02.2006    um 18:00 Uhr   
sehe gerade hat sich erledigt
Geändert am 04.02.2006 um 19:48 Uhr von Jopada
[...]Die Rache ist mein, ich will vergelten zur Zeit, da ihr Fuß gleitet - denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu. Denn der HERR wird seinem Volk Recht schaffen, und über seine Knechte wird er sich erbarmen[...]
  Top