Auf den Beitrag: (ID: 670643) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 1822 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -TheDarkSide-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 06.02.2006    um 07:15 Uhr   
Soweit Kommt es in unseren schoenen land schon!Kaum uebt man ein Bischen Kritik aus Wird einem Gedroht das seine Beitraege geloescht werden! Ich bin immer noch davon ueberzeugt das wir in einem land der freien meinungsaeuserung bifinden,oder etwa nicht Herr Steinwolf! Ich babe bis zu dem jetzigen zeitpunkt nicht ein Kraftausdruck in diesem chat verwendet!Und nur wegen ein paar kleinigkeiten sollen wir jetzt verbannt? wo binn ich denn hier, im Kindergarten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.02.2006    um 13:53 Uhr   
-> Also nenn es nicht Kritik mein Freund, nenn es "den Anfang von Ende" :D
-> Ich bin erstaunt das unsere Bewegung noch nicht gesperrt wurde, so kennt man euch gar nicht
-> Allein für die frechen schwer beleidigenten Aussagen sollte der "operator" "steinwolf" schon paar hinter die Löffel bekommen
-> Das Schlimme ist euer Siegessicherheit... deswegen habt ihr auch den großen Mund, leider dürfen wir den nicht haben... die folgen sind ja jedem bekannt
-> Und zu guter letzt an meine freunde: Falls ich irgendwann plötzlich nicht mehr hier bin... ich wurde von der Operator mafia verschleppt, weil ich einfach zu gefährlich bin...

Mfg ~Grave~
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.02.2006    um 14:01 Uhr   
Huch hab noch was vergessn:
Schaut doch nur mal die vielen Beschwerden an... wundert euch da gar nichts...
->Auch wenn wir jetzt gesperrt werden... die Bewegung wir ewig weiterleben

~mit närrischen Grinsen verschwindet~
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 16:16 Uhr   

wer lesen kann ist klar im vorteil, auch wenns abgedroschen klingt. die chattiquette gilt auch für euch-ende der durchsage.

desweiteren sehe ich nur noch OT

also schließe ich das mäppchen.
  Top