Auf den Beitrag: (ID: 670663) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 783 Mal).
"Autor"

An Administratoren und nicht wirkliche OPs

Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 19:16 Uhr   
[i][blau]Ich wurde ohne Grund von **** gekickt. - Thereandback hat behauptet, dass ich einen anderen Nick registriert habe und eingeloggt habe.

1. Wieso werde ich aufgrund einer Behauptung gekickt?

2. Es ist nicht das erste Mal, dass ich aufgrund dessen gekickt worden bin.

3. Es steht weder in der Chattiquette, dass es verboten ist sich zu registrieren - und außerdem könnte es auch absoluter Zufall sein, dass man einen Nick registriert, sich einloggt und der [b]UN[/b]registriere fliegt.

4. Warum darf ein X-belibiger Chatter einem OP reinreden, wer gekickt werden soll?

5. Jeder, der sich nicht registriert, hat sowieso jeden Tag einen neuen Nickname und will im Chat nur ärger machen. (s. Fun, Flirt, Liebe...)

6. Wieso werde dann ich [b]3x hintereinander[/b] für längere Zeit des Chats verwiesen?[/blau]

[rot]Antworten nur in dieser Gliederung auf alle Fragen erwünscht.
Jemand, der nicht im Titel angesprochen ist brauch sich in irgendeiner Weise einmischen![/rot]

EDIT1: Mein einziges Verbrechen war eventuell, dass ich jemanden folgendes geflüstert habe! :

/f ********** +*___________________________________________________________________________________________________________________*+ *Chatfun: Du wurdest soeben von ******* des Chat's verwiesen.


EDIT2:
ThereAndBack: fen, wenn du die gleiche ip hattest wie er?
ChatFun: mani1002 verläßt uns
noctiz: lööl
noctiz: die gleiche ip...
noctiz: rofl... ahh stimmt
noctiz: du hast ja n scanner nebenbei laufen
noctiz: np : pedder hums und hasan roofl
ThereAndBack: nö, aber ich hab so meine infos...
Geändert am 06.02.2006 um 19:24 Uhr von noctiz

Geändert am 06.02.2006 um 19:28 Uhr von noctiz

Geändert am 06.02.2006 um 20:30 Uhr von steinwolf
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThereAndBack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 06.02.2006    um 19:59 Uhr   
die zweite änderung aufgrund der äußerung von noctiz: ich bin weder op noch admin, aber da mein name im beitrag genannt wird und ich offensichtlich daran beteiligt bin, darf auch ich meinen senf dazu abgeben

also.. du willst ne stellungnahme, da du das anscheinend nicht im chat klären kannst, gut bekommst du sie... =P

1.) dazu kann ich nichts sagen
2.) jo, du hast auch schon desöfteren chatter gekickt, die überhaupt nichts getan haben.(sollte ich dazu noch erwähnen, dass du auch andere mitreingezogen hast?)
3.) nils, diese "zufälle" häufen sich bei dir komischerweise... ;)
4.) hab ich dem betreffenden op nichts eingeredet, auch wenn du s mir nicht glauben wirst..
5.) warst du von anfang an registriert, als du im chat neu warst? schließ nicht von ein paar chattern gleich auf alle!
6.) dazu kann ich auch nichts sagen


wenn du was reinkopieren kannst, darf ich das ja auch tun, oder?

ThereAndBack: nils, du wolltest ihn doch kicken?
noctiz: Ich habe gesagt, wenn er etwas verbotenes tut
sofi182: jo genau!!!!!
Stivi_Thür: kann er doch nicht
noctiz flüstert: ...ich hab ihn schon längst registriert
Stivi_Thür: du bist alkoholiker, so jetzt könntest du mich sogar anzeigen
sofi182: noctiz wie alt??

in diesem sinne...
gruß there

edit: hatte alles zitiert, habs jetzt rausgelöscht!
Geändert am 06.02.2006 um 20:01 Uhr von ThereAndBack

Geändert am 06.02.2006 um 20:24 Uhr von ThereAndBack
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:09 Uhr   
Seit wann bist du OP oder Administrator?
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:37 Uhr   

zur sache kann ich nichts beitragen - war nicht anwesend.

zum 3000. und nun auch zum letzten mal weise ich auf die chattiquette hin!!
jeder beitrag, der namentlich einen op erwähnt oder anderweitig gegen die chattiquette verstößt, wird von mir sofort und ohne weiteren kommentar gelöscht.

jetzt reicht mir die spielerei hier.
haltet euch einfach an die regeln und kein op wird euch zum spaß kicken.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 20:49 Uhr   
****wie angesagt, beitrag gelöscht. das nennen von op-namen verstößt gegen die chattiquette.
nochmal ändere ich hier nichts mehr sondern schließe oder lösche das mäppchen..********-stw-


"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:00 Uhr   
wo steht denn, dass man sich einen bestimmten nick nicht anmelden darf, nur weil jemand im moment damit chattet? ist nichts verbotenes dabei..
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:17 Uhr   
[i][blau] Ich will immer noch wissen wann ich gegen die Chattiquette verstoßen habe?

Ich wurde heute 3x hintereinander von ein und dem selben diversen Operator () für längere Zeit des Chats verwiesen... dafür möchte ich eine Erklärung.


Geändert am 06.02.2006 um 21:19 Uhr von noctiz
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:19 Uhr   

lies sie einfach mal...oder glaubst du ich lese dir die chattiquette vor???
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:22 Uhr   
Nun gut, ich habe sie gelesen... dort steht zwar nichts davon, dass es verboten ist sich mit mehreren Nicks zu registrieren, aber ich habe dort eine Adresse gefunden, an die ich mich wenden sollte. :)
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:23 Uhr   
(zitat)wo steht denn, dass man sich einen bestimmten nick nicht anmelden darf, nur weil jemand im moment damit chattet? ist nichts verbotenes dabei.. (/zitat)

habe ich das an einer stelle behauptet???
das ist die schilderung eins chatters.
ob es tatsächlich darum ging kann ich net sagen.
ich schrieb schon: ......

"......zur sache kann ich nichts beitragen - war nicht anwesend."

noch fragen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:30 Uhr   

nachtrag (nur für menschen mit leseschwächen)

auszug aus der chattiquette:

[b] "Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren keine Namen genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden." [/b]


soviel zum thema "..steht zwar nichts davon....."
aber immerhin hast du ja heute sicher teile aus der chattiquette gelesen und wirst dich ab sofort entsprechend benehmen. dann gibts sicher auch keine gründe zum kicken mehr.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:32 Uhr   
Aber es geht bloß darum?! ... warum? ... und wieso werde ich ständig deshalb gekickt?

Ganz einfach, der diverse Operator missbraucht sein Amt - das ist Fakt!
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2006    um 21:32 Uhr   
damit wäre das thema ja nun durch.
du wendest dich an die webmaster-ich schließe.
  Top