Auf den Beitrag: (ID: 670683) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1032 Mal).
"Autor"

Auch ne Beschwerde hat :)

Nutzer: Kleines*Monsta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.02.2006    um 17:37 Uhr   
[i][schwarz]Also.. erstmal ICH HABE DIE CHATTIQUETTE GELESEN! Damit ihr euch eure Kommentare wie z.B. "Les die Chattiquette" sparen könnt. Es geht um einen gewissen Op deren Namen ich ja leider nicht nennen darf -.-" ,aber ich glaube derjenige weiß schon wer gemeint ist. Also, da ich mich nicht gleich an den Webmaster wenden wollte sondern erstmal abwarten wollte was der Op dazu sagt, wende ich mich mit meiner "Beschwerde" ans Forum :) Ich würde ihn auch gerne direkt im Chat ansprechen, aber da ich eh sofort für längere Zeit des Chat's verwiesen werden würde kann ich das leider nicht tun. Nun, ich erzähl dann mal die Story, könnte etwas länger werden. Also: Ich war mal wieder im Channel Oldies um mit den Leutchen dort zu chatten (logisch) Nun auf einmal lese ich die wundervolle Nachricht "ChatFun: Du wurdest soeben von **** längere Zeit des Chats verwiesen.." Nun.. Ich war dann etwas verdutzt, weil ich mir keiner Schuld bewusst war. Ich fragte dann 2 Personen im Msn, die zur gleichen Zeit im Channel Oldies anwesend waren, warum ich dann nun gekickt wurde. Die kopierten mir dann das, was der betreffende Op auf die Frage "Warum wurde sie denn jetzt gekickt?" antwortete, nämlich: "Weil Hausverbot.."; "Wegen ihrer pöbelhaften Art" "Schon seit längerem.." Nun wenn ich schon seit längerem "Hausverbot" habe, warum hat mir bitte keiner etwas davon gesagt? xD Und warum ist er der einzigste Op von dem ich bisher verwiesen worden war?!Nun ok... mag sein dass ich manchmal etwas pöbelhaft erscheine, aber ich wurde NIE verwarnt o. Ähnliches. Sonst würde ich wohl kaum diese "Beschwerde" hier schreiben. Nun ich hoffe, dass mir das erklärt wird.
________________________________________________________

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, Dass mir daraufhin, als ich wieder in den Chat konnte, viele gesagt haben, dass dieser Op (auf gut deutsch) sowieso einen an der Klatsche hat.
Geändert am 09.02.2006 um 17:39 Uhr von Kleines*Monsta

Geändert am 09.02.2006 um 17:51 Uhr von Kleines*Monsta
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:13 Uhr   
[gruen][i] hattest du mal nen anderen nickname?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleines*Monsta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:17 Uhr   
[i][schwarz]Klar.. warum?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:27 Uhr   
[i][schwarz]-räusper-
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 09.02.2006    um 18:31 Uhr   
[i][rot]lol...~monsta rechtgeb~....also wegen DEM Op

je fais mes adieux...julöö;D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.02.2006    um 13:17 Uhr   
[/b][/schwarz][schwarz] Naja... wenn der Op einen
sowieso nicht so leiden kann, hat man meiner
Meinung nach, eh schlechte Karten.^^
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.02.2006    um 15:27 Uhr   
ich weiß zwar net wer dich gekickt hat mir aber auch egal. *g*

Wenn du wirklich wie oben geschrieben Hausverbot hast wunderst du dich noch? Dann is logisch das man ohne vorwarnung gekickt wird. vielleicht solltest dich erstmal schlau machen was an der Sache mit dem Hausverbot dranne ist bevor du ihr solche Beschwerden auffährst.

Das Tiwe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleines*Monsta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2006
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 11.02.2006    um 16:48 Uhr   
[i][schwarz]Ich wusst ja bisher nichmal dass ich Hausverbot habe -.- Und naja.. er war bisher der einzigste Op, der der Meinung war mich kicken zu müssen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.02.2006    um 18:24 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich wusst ja bisher nichmal dass ich Hausverbot habe -.- Und naja.. er war bisher der einzigste Op, der der Meinung war mich kicken zu müssen... (/zitat)

deshalb sagte ich ja, vielleciht erstmal drüber schlau machen und das klären bevor man das im forum breit tritt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 11.02.2006    um 21:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich wusst ja bisher nichmal dass ich Hausverbot habe -.- Und naja.. er war bisher der einzigste Op, der der Meinung war mich kicken zu müssen... (/zitat)

deshalb sagte ich ja, vielleciht erstmal drüber schlau machen und das klären bevor man das im forum breit tritt (/zitat)

Wenn man vllt. aber eh keine Antwort bekommt ?
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tiwe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2001
Anzahl Nachrichten: 356

geschrieben am: 11.02.2006    um 21:30 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich wusst ja bisher nichmal dass ich Hausverbot habe -.- Und naja.. er war bisher der einzigste Op, der der Meinung war mich kicken zu müssen... (/zitat)

deshalb sagte ich ja, vielleciht erstmal drüber schlau machen und das klären bevor man das im forum breit tritt (/zitat)

Wenn man vllt. aber eh keine Antwort bekommt ? (/zitat)

dann kann man ja immer noch im forum posten oder den webmaster ne email schreiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 11.02.2006    um 22:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ich wusst ja bisher nichmal dass ich Hausverbot habe -.- Und naja.. er war bisher der einzigste Op, der der Meinung war mich kicken zu müssen... (/zitat)

deshalb sagte ich ja, vielleciht erstmal drüber schlau machen und das klären bevor man das im forum breit tritt (/zitat)

Wenn man vllt. aber eh keine Antwort bekommt ? (/zitat)

dann kann man ja immer noch im forum posten oder den webmaster ne email schreiben. (/zitat)

[rot] [i] Wenn man gleich des Chats verwiesen wird, ist es so eine Sache mit einem Op darüber zu reden! - Von daher ist der Beitrag doch völlig, okay. - Sollte sie eine Antwort bekommen... *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 12.02.2006    um 02:23 Uhr   
->ich wurde gerade mal wieder grundlos wegen sympathien gekickt... nun gut, ich bins ja langsam gewohnt... seit meinem beitrag hier gegen unsere eltern hab ichs echt schwer... finds gut das du dich traust hier so zu aüßern monsta... glaub mir wie viele beschwerden bei mir seit meinem beitrag eingegangen sind... aber was soll man tun... ausser gekickt und unterdrückt zu werden,

ps: grüße an steinwolf, du machst deine arbeit echt gut

~die anti bewegung wächst und wächst~


muhahah...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.02.2006    um 02:39 Uhr   

anti-bewegung?...hihihi

ok ok..ich ziehe ab montag in meinen unterirdischen bunker -ANGST-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Da-rin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2004
Anzahl Nachrichten: 219

geschrieben am: 12.02.2006    um 07:15 Uhr   
[i]{schwarz]Becci mal recht gibt.
Nur sind manche hier im Chat doch sooooooo toll, dass sie reden nicht nötig haben. -seufz-
Adolf H... dem sein Bart ist einer von besond'rer Art.
Kinder, da ist etwas faul; so ein kleiner Bart und so ein großes Maul.
[Berthold Brecht]
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 12.02.2006    um 11:42 Uhr   
(zitat)->ich wurde gerade mal wieder grundlos wegen sympathien gekickt... nun gut, ich bins ja langsam gewohnt... seit meinem beitrag hier gegen unsere eltern hab ichs echt schwer... finds gut das du dich traust hier so zu aüßern monsta... glaub mir wie viele beschwerden bei mir seit meinem beitrag eingegangen sind... aber was soll man tun... ausser gekickt und unterdrückt zu werden,

ps: grüße an steinwolf, du machst deine arbeit echt gut

~die anti bewegung wächst und wächst~


muhahah... (/zitat)
[i][rot]ach gott hey...du bistn kleiner dummer spinner un freust dich wenn man dir aufmerksamkeit schenkt!!!dein dummes gefasel nervt-.-
denk ma nach was fürn scheiß du manchma schreibst...da brauchst dich ne wundern wennu gekickt wirst...neja dann mach ma weiter mit deiner geilen "anti-bewegung"...rofl...das wird steini bestimmt voll einschüchtern...

je fais mes adieux..julee:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 12.02.2006    um 11:56 Uhr   

ich denke es ist nun alles gesagt.
  Top