Auf den Beitrag: (ID: 670723) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 1120 Mal).
"Autor"

1, 2 oder 3

Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 26.02.2006    um 12:53 Uhr   
wie können welche aus dem Osten so negativ gegen Neosozialfaschischmus eingestellt sein. Mir leuchtet des nicht ein, weil es doch eigentlich viel verständlicher wäre, wenn jemand der noch in der DDR gewohnt hat, sich auch dem allgemeinen Statement anzuschließen, und das war ja wohl noch verlogener wie das im westen. aber ich weiß nicht, es gibt ja dann mehrere möglichkeiten. entweder #1 der chat kommt aus dem westen und ihr benutzt das thema nur um euch besser darstellen zu können (was ja ganz fatalerweise auf bereits oben erwähntes hindeuten "könnte") oder #2 ihr wart schon damals etwas alternativ und seid es heute immer noch oder #3 nein dieses ganze thema gibt mir gar keine große einsicht auf denkweisen anderer...

nachtrag: am schluss hab ich euchs noch leicht gemacht...


Geändert am 26.02.2006 um 12:53 Uhr von McCannabis
  Top
"Autor"  
Nutzer: killerdoll
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.08.2004
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 26.02.2006    um 14:48 Uhr   
Hä?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 26.02.2006    um 18:24 Uhr   
(zitat)Hä? (/zitat)

[gruen][i] *anschließ* muss man das jez kapiern?
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 27.02.2006    um 14:11 Uhr   
Ich muss zugeben, dass mir das hier irgendwie nicht einleuchtet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 27.02.2006    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)Hä? (/zitat)

[gruen][i] *anschließ* muss man das jez kapiern? (/zitat)

[rot] Nee, muss man nicht :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 27.02.2006    um 15:13 Uhr   
Es wäre sinnvoller, wenn der Autor dir diese Frage beantworte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 05.08.2007    um 05:21 Uhr   
is doch net so schwer zu kapieren.... also ich habs gleich wieder dirn gehabt...

is natuerlich auf einen allseits beliebten moderator bezogen...

ich wueder noch gerne hinzufuegen, dass ich bis dato nciht wußte wie verdammt schwer man sich in der ddr mit neosozialfaschismus getan hat...

die einzelnen gruende sind sicher in der verwandtschaft (vgl. nsdap profil bis anfang 30iger) beider systeme zu suchen. letztendlich wollte ich doch nur asudruecken, dass wer so extrem den antifaschisten raushaengen laesst wird hoscn n grund im bezug auf siene person oder sien umfeld haben...

die frage is ja nur ob aus falschem trotz oder aus ueberzeugung... der nicht domestizierte hund hat darauf jas net geantwortet...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Calida
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.12.2003
Anzahl Nachrichten: 112

geschrieben am: 05.08.2007    um 09:21 Uhr   
Dummkopf.....wir wäre es, wenn du dich erstmal richtig informierst.......der von dem du da sprichst, und auf dessen Meinung deine ganze Theorie beruht....war nie ein Bürger der DDR, sondern ist.....wie nennt man das?.....nen Zugezogener nach der Wende....

Und selbst wenn........diese Theorie ist Schwachsinn....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 05.08.2007    um 09:39 Uhr   
Danke, Calida!!

Das einzige Wort das mir dazu einfällt ist: "Dummkopf"

Ich lass nicht zu, das hier Menschen von so einem degenerierten Deppen, verunglimpft werden.

Der Beitrag wird von mir geschlossen.

Möchte diesen Beitrag nur aus einem Grund nicht löschen.

Es sollen auch noch andere sehen können, zuwas solchen Schwachmaten fähig sind.

..Brechreiz bekomm.


LG Antaris

Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top