Auf den Beitrag: (ID: 670763) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 796 Mal).
"Autor"

Vorschlag*

Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:36 Uhr   
[i]Wie wäre es denn mal mit einer Funktion, wo der Verfasser eines Beitrages selbstständig entscheiden und vorallem auch direkt handeln kann welche Antworten stehen bleiben und welche gelöscht werden kann!? So würden sinnlose "Gespräche" und das Ausaten nicht passender oder schlicht und ergreifend blöder/sinnloser Antworten in einem Beirag der Vergangenheit angehören und der eigentliche Sinn dess Beitrages nicht verloren gehen!
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:41 Uhr   
[i]Wenn ich mir nämlich mal einige Beiträge die ich interessant finde anschauen mag, und mir die verschiedestens Meinungen durchlesen möchte, muss ich mich immer vorerst durch eine lange nicht zum Thema passenden Diskussions- Streitkette kämpfen..
Ich möchte mich davon natürlich nicht freisprechen denn ich habe dess öfteren auch schon eine solche Diskussion mitgeführt, allerdings plädiere ich ja auf Besserung und bringe Vorschläge (die warscheinlich eh nicht honoriert werden) und so könnten "wir" vielleicht ja endlich mal wieder ein wenig Niveau ins Forum zurück bringen..
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexyBlondine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.03.2006
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 23.03.2006    um 14:50 Uhr   
dich würde ich sofort verbannen. unqualifiziertes gestammel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 23.03.2006    um 15:03 Uhr   
[i]Muahahaa, ich habe auf dein Posting gewartet um zu demonstrieren was ich meine, solche Störenfriede wie du einer bist, haben somit nämlich quasi keinerlei Chance uns ihr Aufmerksamkeits Defizit zu übermitteln, ihre Naivität und nicht vorhandene Überlegenheit auszuspielen.
Nun fühl dich aber bitte nicht [b]auch noch[/b] im Forum benutzt..
.."Vielen dank für Ihre leicht durchshaubare Art und Ihrer unfreiwilligen Teilnahme, Ihr "Zeugniss" können Sie bin in 2 Stunden an der Rezeption mit grossem Erfolg entgegennehmen!".. adé
Geändert am 23.03.2006 um 15:03 Uhr von KingOfChaos

Geändert am 23.03.2006 um 15:05 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 23.03.2006    um 16:03 Uhr   
[i][rot]naja ganz schlecht is die idee nich ...allerdings gibts unter manchen chattern ziemliche "meinungsverschiedenheiten"..und ich denk ma dass der eine oder andere so ne funktion ausnutzen würd un wahllos beiträge der "verhassten" chatter löschn würd..(auch wenn diese zum thema passn).....
ich finds eig doch besser wenn die mods entscheiden was stehn bleibt un was weg muss

je fais mes adieux...jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.03.2006    um 16:26 Uhr   
ich finde auch es würde mehr anchteile wie vorteile mit sich bringen
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 23.03.2006    um 17:30 Uhr   
[schwarz]Also ich finde die Idee jetzt ned übel oder so...aber ich knn dir jetzt schon mit 100%iger Sicherheit sagen, dass da irgendwelche Leute wieder wegen dämlichen persönlichen Kleinkriegen andere sperren würden...
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 23.03.2006    um 17:31 Uhr   
[/rot] [rot] [i] Ich denke auch das manche Leute das vllt. ausnutzen würden und wenn einen ein Streitgespräch wirklich stört, kann man es auch von einem Mod löschen lassen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.03.2006    um 21:52 Uhr   

sicher nicht machbar.
der betreiber steht für die foren in der verantwortung.

deshalb kann auch nur er (zb über durch ihn eingesetzte mods) entscheiden was stehen bleibt, zensiert oder gelöscht werden muß.

was dümmliche streitereien und nicht zum thema gehörende alberne beiträge bestrifft...*ggg*, da beklagt sich gerade der richtige.
grenzt an frechheit, dass ausgerechnet jemand wie du, einen solchen beitrag in die foren setzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.03.2006    um 23:51 Uhr   

@ King, auch du hälst dich an die forenregeln...ansonsten lösche ich deine beiträge!!! wie hier geschehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KingOfChaos
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2004
Anzahl Nachrichten: 405

geschrieben am: 24.03.2006    um 12:10 Uhr   
[i]Nenn mir bitte einen [b]vernünftigen[/b]Grund warum die letzte Antwort gelöcht worden ist!?
Achso natürlich, weil duŽs nich abkannst wenn dir einer Parole bietet und dabei noch schlagande Argumente bringt.. Und dann greift man natürlich auf das Niveauloseste und beschämenste zurück, auf stupides löschen, natürlich wie solls auch anders sein.. ..~Hust~..lächerlich..
Geändert am 24.03.2006 um 12:15 Uhr von KingOfChaos
ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ

...+*°*+.Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.+*°*+...

ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝஐ๑ஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲஐ๑ﺝﷲﻲﻌ ﻌﻲﷲﺝ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.03.2006    um 16:24 Uhr   
[schwarz]Na toll, streitet euch doch
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top