Auf den Beitrag: (ID: 670773) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 728 Mal).
"Autor"

Icons?

Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 23.03.2006    um 17:27 Uhr   
[schwarz]Hey ihr
Also ich hätte da 'nen Vorschlag fürs Forum und würde gerne wissen, was ihr davon haltet...
In vielen Foren gibt es ja Avatars und Icons, deshalb habe ich mich gefragt, warum man das nicht auch hier einführen könnte? Die würden dann halt neben dem Benutzernamen angezeigt werden...
Was meint ihr dazu, ist das realisierbar?

Coco
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 23.03.2006    um 19:42 Uhr   
[gruen][i] omg bitte nich! foren mit avataren sind der größte müll!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 23.03.2006    um 20:39 Uhr   
wieso denn bilder sagen mehr wie tausend worte :)
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.03.2006    um 21:38 Uhr   
bilder sagen mehr als tausend worte, ja aber ich denke
das diese icons dann auch für werbezwecke, meinungsäusserungen (rechts-links-gedankliche),
usw. also ich sage nein...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.03.2006    um 21:43 Uhr   

abwarten, tee trinken ......
zu diesem thema gibts zur zeit keinerlei weitere aussagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 24.03.2006    um 08:47 Uhr   
(zitat)
abwarten, tee trinken ......
zu diesem thema gibts zur zeit keinerlei weitere aussagen (/zitat)
sehr gute antwort steini *gg*
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.03.2006    um 15:42 Uhr   
(zitat)[gruen][i] omg bitte nich! foren mit avataren sind der größte müll!!! (/zitat)[/i][schwarz]Es wird ja wohl keiner gezwungen, welche zu verwenden, oder?
Außerdem haben wohl 99,9% der Foren die Möglichkeit, Avatare zu verwenden

@Mende: Seh ich auch so, aber das ist doch mit einem Forum an sich genau das Gleiche, oder nicht? Hier kann man genauso irgendwelche Radikalen Äußerungen von sich geben, und genau da kommen OPs ins Spiel ;)
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 24.03.2006    um 16:44 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Es wird ja wohl keiner gezwungen, welche zu verwenden, oder? [gruen] das prob is das mich die andern nerven würden ^^[/gruen]
Außerdem haben wohl 99,9% der Foren die Möglichkeit, Avatare zu verwenden [gruen] stimmt nicht ganz ... es gibt genug ohne avatare und die anderen nerven ^.~[/gruen]
(/zitat)
Geändert am 24.03.2006 um 16:45 Uhr von Syzygy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 24.03.2006    um 16:52 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Es wird ja wohl keiner gezwungen, welche zu verwenden, oder? [gruen] das prob is das mich die andern nerven würden ^^[/gruen]
Außerdem haben wohl 99,9% der Foren die Möglichkeit, Avatare zu verwenden [gruen] stimmt nicht ganz ... es gibt genug ohne avatare und die anderen nerven ^.~[/gruen]
(/zitat) (/zitat)[/i]kay, ich gebe es auf *g*
Ich will ja niemanden von seiner Meinung abbringen :D
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 25.03.2006    um 15:53 Uhr   
ich glaub die PROgrammer von chatfun sin verschwunden .. deswegen wird sich niemehr was ändern :)
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.03.2006    um 16:15 Uhr   

palaver net rum....siehe oben ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.03.2006    um 01:54 Uhr   
(zitat)[gruen][i] omg bitte nich! foren mit avataren sind der größte müll!!! (/zitat)[/gruen]

Hier gibt es wohl Ascii-Fans ... willkommen im IRC *g*

Ach, das Thema hatten wir leider schon öfter, aber daraus wurde bisher nie etwas und die Konkurrenz rennt davon ;)

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 26.03.2006    um 03:20 Uhr   

meinst? *fg*
  Top