Auf den Beitrag: (ID: 670803) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 4609 Mal).
"Autor"

ACHTUNG - Neue Op gesucht - bitte beachten!!!

Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.04.2006    um 02:18 Uhr   
bedingt durch ein neues Op-System im chat sucht chatfun ca. 12-15 neue OP. die frauenquote wird beachtet!

nach der umstellung wird es dann so sein, dass in jedem channel 2 OP zuständig sind.

es ist natürlich nicht möglich in diesem fall das normale auswahlverfahren durchzuführen, das wäre zu umfangreich und zeitbedingt nicht zu schaffen.

chaterfahrung, durchsetzungsvermögen, natürliche hilfsbereitschaft und grundlagenwissen über CF ist erforderlich.

bewerber sollten über eine gewisse reife verfügen und mind. 16 jahre alt sein. dies ist aber kein ko-kriterium.
im einzelfall sind wir da flexibel.


wir bitten um bewerbungen direkt hier in dieses mäppchen.

gruß
steinwolf


  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.04.2006    um 09:49 Uhr   
[schwarz]April, April [?]
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: XenoN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 221

geschrieben am: 01.04.2006    um 11:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]April, April [?] (/zitat)Jo, denk ich auch mal...
  Top
"Autor"  
Nutzer: seelentänzerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2005
Anzahl Nachrichten: 131

geschrieben am: 01.04.2006    um 11:44 Uhr   
[i]hallöchen...
ähm das is KEIN apirlscherz! hab mich gestern mit steini darüber unterhalten wie das werden soll un so, CF meint es ernst!!!ihr wolltet doch veränderungen und mitbestimmen,jetzt könnt ihr es!!!!!

je fais mes adieux..jule:D
† Geh Wege,die noch niemand ging,damit du Spuren hinterlässt. †

~Antoine de Saint Exupery~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:09 Uhr   
[schwarz][i]Klar doch ... ich glaub's auch erst, wenn's die nächsten Tage immer noch ernsthaft hier drin steht. :p

Zumal ...
CF hat sich IMMER dagegen ausgesprochen, dass ein OP hier nicht mehr frei chatten kann (also gewisse du-bleibst-in-deinem-channel-Regel) - würde ja implizieren, dass ein OP kein normaler Chatter mehr wäre (fänd ich auch blöd und würde mich persönlich gleich abschrecken).

Bin mal auf das Gesocks gespannt, dass sich hier trotzdem bewirbt. ^^

Ich denk, die neuen 12-15 OPs, die sich selbst vorschlagen könnten, könnte man in die Tonne kloppen. ^^
Find's schon gut, wie es bisher ist, dass da genau Beobachtungen und Vorschläge stattfinden (auch wenn ich bei manchen denke, da wurde nicht genug beobachtet :p aber wie soll's erst werden, wenn gar nichts dergleichen getan wird?)

Heeey, aber hier ... ich bin 21, chatte seit 2000 hier, kann mich durchsetzen und bin die Hilfsbereitschaft in Person. *lach*
Nebebei bin ich bissig, und muss mir ständig die IP mit Schwedteridioten teilen, die im Channel stressen, so dass ich durchaus mal mitfliegen kann, obwohl ich nichts gemacht hab. *g* Weißt bescheid, steini, gell?
Meine Beziehung zu einem Ex-Gesperrten verheimliche ich hier zu meinem Vorteil. *kicher*

Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen - entsprechende Rechtefreischaltung bitte am Nick "TiMiDa" vornehmen, den Nick hier nutz ich nur noch in den Foren. *g*
Geändert am 01.04.2006 um 12:17 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:52 Uhr   
..da bin ich genau eurer Meinung, das is niemals ernst ^^
->erst wenn ich hier 15 neue opŽs seh glaub ichs...
wir kenn doch unsren stein..
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 12:57 Uhr   
[i][/blau] ''es ist natürlich nicht möglich in diesem fall das normale auswahlverfahren durchzuführen, das wäre zu umfangreich und zeitbedingt nicht zu schaffen.''

Yeah sicher :D Dann sind dann solche Gestalten wie Nobody,Nommei und Flummi am Start he ? (:

LöL Dummer Scherz^^

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:06 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]Ach, vielleicht sollte ich noch erwähnen - entsprechende Rechtefreischaltung bitte am Nick "TiMiDa" vornehmen, den Nick hier nutz ich nur noch in den Foren. *g*(/zitat)

[/blau] Ach du bist des *g
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:28 Uhr   
[schwarz]Was ist eigentlich mit diesem geiklen MrSchnäbelx ?
Denn will ich haben!
Ihn als OP für ein besseres Chatfun!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:28 Uhr   
->aber falls doch stimmen würde würd ich natürlich op werden wollen ^^ die chancen sind grad bei mir zwar bei 0 ..
-> 1) chance op zu werden: 50 %
2) chance das das kein scherz is 50 %

Daraus folgt: 25 %ige Chance op zu werden ^^
->naja ich meld mich trotzdem mal an... auch wenn stein mich morgen auslachen wird... ich kenn hier ja keinen privat... oder ich leg mir nen neuen nick an :D
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:41 Uhr   
(zitat)->aber falls doch stimmen würde würd ich natürlich op werden wollen ^^ die chancen sind grad bei mir zwar bei 0 ..
-> 1) chance op zu werden: 50 %
2) chance das das kein scherz is 50 %

Daraus folgt: 25 %ige Chance op zu werden ^^
->naja ich meld mich trotzdem mal an... auch wenn stein mich morgen auslachen wird... ich kenn hier ja keinen privat... oder ich leg mir nen neuen nick an :D (/zitat)

[i][/blau] Omg Marton ..

Yeah klar ich mach auch mit.. Will dann bitte im Oldies Channel :-ü ..

LöL :D
εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 01.04.2006    um 13:42 Uhr   
(zitat)->aber falls doch stimmen würde würd ich natürlich op werden wollen ^^ [rot]die chancen sind grad bei mir zwar bei 0 ..[/rot]
-> 1) chance op zu werden: 50 %
2) chance das das kein scherz is 50 %

Daraus folgt:[rot]25 %ige Chance op zu werden ^^[/rot]
->naja ich meld mich trotzdem mal an... auch wenn stein mich morgen auslachen wird... ich kenn hier ja keinen privat... oder ich leg mir nen neuen nick an :D (/zitat)
[schwarz]Entscheide dich mal ô.Ô
Geändert am 01.04.2006 um 16:14 Uhr von Coconutflavour
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:13 Uhr   
[i][blau]*lol* was für'n Theater...
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:14 Uhr   
klarstellung!!

hier soll sich niemand genötigt fühlen einen job als op anzunehmen!!
selbstverständlich ist es euere sache, ob ihr euch bewerben wollt oder nicht.
die aktion soll halt nur sehr kurzfrißtig über die bühne gehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ThereAndBack
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:24 Uhr   
steini, hat jemand deinen nick gehackt? 0.o

an wen kann ich die bewerbung schicken?
Geändert am 01.04.2006 um 15:43 Uhr von ThereAndBack
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnurr
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2005
Anzahl Nachrichten: 896

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:40 Uhr   
[i][/blau] Uuund ? Bin ich eine Runde weiter ? :D

εϊз
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Nox-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:50 Uhr   
Ob Scherz oder nicht!ich würde es machen..ich finde die Idee an sich nicht schlecht das für jeden Channel 2 Ops zuständig sind!Im Forum ist es ja nicht anders...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:55 Uhr   
(zitat)[i][/blau] Uuund ? Bin ich eine Runde weiter ? :D

(/zitat)[schwarz][i]Da musst du erst an mir vorbei - ich bin eine der Favoriten!

*g*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:56 Uhr   

mmh....schnurr
keine schlechte idee!
schreibt bitte eueren wunsch-channel dazu.

bei mehr als 2 bewerbungen pro channel muss das allerdings ausgelost werden.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vargatron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 01.04.2006    um 15:57 Uhr   
Gothic Channel würde ich übernehmen:) da vor einiger Zeit schonmal vorgeschlagen wurde wieder einen Op extra für Gothic her zu schaffen^^ Fear of Tears ist ja nicht mehr da...:( (im Chat unter -Nox- anwesend)
Geändert am 01.04.2006 um 16:06 Uhr von Vargatron
  Top
"Autor"  
Nutzer: -pavus-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2006
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.04.2006    um 16:01 Uhr   
Auch auf die Gefahr hin, dasses n Aprilscherz sein sollte, bewerb ich mich hiermit nu auch mal.

Kennen dürften mich ja alle, bin ja lange genug dabei.

Wunschchannel : gothic, oldies oder fun

Maltööö
  Top