Auf den Beitrag: (ID: 670813) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 884 Mal).
"Autor"

Mehr Meinungsfreiheit gegen OPs

Nutzer: benhur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 02.04.2006    um 20:37 Uhr   
Ich finds einfach schade das man im forum keine namen von OPs erwähnen darf. Das sind ja zustände wie im alten rom. "ein OP ist unantastbar und unfehlbar" sollte mal irgendwo stehen. Ich finde die OPs leisten hervorragende arbeit, aber man sollte sie auch namentlich erwähnen dürfen.

DESHALB FORDERE ICH:
mehr rechte für den otto-normalchatter
mehr meinungsfreiheit
gleichberechtigung des normalen chatters mit dem op oder eine amtliche krönungsfeier aller OPs.

Wenn dieses beitrag nicht gelöscht wird ist das schonmal ein anfang
  Top
"Autor"  
Nutzer: Coconutflavour
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2005
Anzahl Nachrichten: 354

geschrieben am: 02.04.2006    um 21:01 Uhr   
[schwarz]Ich stimme dir zu...Ich verstehe auch nicht, warum man das nicht darf!
-°...ich lebe schon zu lange auf dieser Welt, um sagen zu können, dass sie gut ist, wie sie ist...°-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 02.04.2006    um 22:10 Uhr   
@benhur

ich verstehe dein ansinnen voll und ganz.
leider gibt es in zu der chattiquette in chatfun den
sogenannten "zusatz für den forenbereich". in diesem ist geregelt, das op-namen bei beschwerden nicht genannt werden dürfen.
diese regel müssen wir beachten und entsprechend verfasste mäppchen löschen oder zensieren. das ist halt eine der aufgaben eines mod.

ich persönlich halte das für wenig sinnvoll.
bei einem anderen abacho-chat habe ich das auch nicht gefunden. es scheint ein alter hut aus "otelos" zeiten zu sein und passt m.e. nicht in die zeit.

dein mäppchen gibt mir den anstoss, das thema mal mit kollegen und den admin zu besprechen.

bis zu einem ergebnis wird die alte regelung allerdings in kraft bleiben müssen.

du kannst dich aber darauf verlassen, dass ich zeitnah am ball bleibe und versuche eine regelung in deinem sinne (und auch in meinem) zu erreichen.

eines allerdings wird bleiben, beleidigungen, verleumdungen,übelste beschimpfungen und lügen werden auch dann gelöscht. wir mod sind nämlich keine wischlappen oder fußabstreifer. so etwas werden wir uns in zukunft sicher auch nicht bieten lassen.

...aber frag bitte net schon in 3 tagen nach einem ergebnis.....

grüßle
steinwolf


ps:
der titel dieses beitrages klingt allerdings ein bissel eigenartig..... denk mal bitte drüber nach........
  Top
"Autor"  
Nutzer: _MERC_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2004
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 03.04.2006    um 11:48 Uhr   
Was ich auch nich verstehe wieso man jmd gleich kickt, wenn derjenige fragt ob man chatten will (und dann dieses press...)
haben wir nich auch ma alle so angefangen?
nach paar mal kann man das ja verstehen aber nicht, wenn einer in den chat kommt um dann gleich wieder zu gehen..

in diesem sinne
gruß..
Tradition, Leidenschaft, Stolz - Adler Mannheim!
~*Hauptsache die Frankfurter sind raus xD*~
<Kassel gehört zur DEL>
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 03.04.2006    um 12:17 Uhr   
damals hatten wir aber auch net ne große rote schrift die wohl nicht zu übersehen ist wenn man den chat betritt im gegensatz zu heute
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: benhur
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.12.2001
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 03.04.2006    um 20:20 Uhr   
@ steinwolf

danke, ich wusste garnicht dass das auch die OPs selber blöd finden, das ist schonmal gut.

tschö
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 04.04.2006    um 09:13 Uhr   
benhur...wir versuchen halt nur die uns vergegebenen regeln umzusetzen, da dieser punkt nunmal im regelwerk des forums steht, setzen wir ihn so um...

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 04.04.2006    um 20:14 Uhr   
nein merc so haben wir sicher nicht angefangen ... und den schrott gibts auch noch ned "alzulang"
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: -graveworm-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 05.04.2006    um 13:07 Uhr   
der steinwolf setzt sich halt für uns chatter ein und hilft uns...
(i)(schwarz)~`graveŽ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 05.04.2006    um 13:37 Uhr   
[i][blau]Also einigen kann man's ja auch nicht recht machen óÒ erst jammert ihr alle, steini macht nichts, redet um alles drumherum oder was weiß ich, und wenn er dann mal was tun will, is' es auch wieder nicht gut, dann wird gleich wieder auf ihm rumgehackt. Könnt ihr euch jetzt mal entscheiden, was ihr eigentlich wollt? Dürfen Menschen sich oder ihre Meinung nicht ändern?
Echt mal, langsam nervt's...seid ihr besser mit eurem ewigen Rumgemecker? -.-
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Randomized
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2006
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 05.04.2006    um 17:35 Uhr   
wtf bin ich blind oder was ? in dem ganzen post steht kein einziges wörtchen das man dies nicht ändern sollte. und das sich steini nu drum kümmert zeigt ja das die meinung hinsichtlich dieser alten regel auf beiden seiten gleich ist.
... so und nu schreib ich nich weiter sonst reg ich mich nur auf.
gg no re :X
  Top
"Autor"  
Nutzer: scorpion44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 963

geschrieben am: 05.04.2006    um 18:08 Uhr   
[i][blau]Ja, aber der Comment trieft nur so von Ironie.
Egal, es muss ja nicht jedes Mäppchen in ein Streitmäppchen ausarten.
C'est tout bête!

GRSMSUU
  Top