Auf den Beitrag: (ID: 741113) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 667 Mal).
"Autor"

angefangen hat alles mit...

Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 31.05.2003    um 16:32 Uhr   
...dem 11. September 2001!

Dies war einer meiner schrecklichsten Momente in meinem ganzen Leben!

Als ich davon mitbekam dachte ich nur eins: [i]Wie kann man sowas [b]unschuldigen[/b] Menschen antun?[/i]

Nicht, daß Ihr mich jetzt falsch versteht, aber irgendwo kann ich diese Leute "verstehen"! Sie wurden lange Jahre von den Vereinigten Staaten unterdrückt und in ihrem Land herrschte auch lange Krieg! Kaum geht's gegen Amerika heißt es: [i]Die bösen bösen Araber![/i] Ich sage ja nicht, daß ich die Anschläge unterstützen will, aber irgendwo wollten sie sich nur wehren!

Natürlich haben sie sich an den falschen Leuten vergriffen. Die Leute im WTC konnten nichts für die Unterdrückung!

Ich habe eigentlich nur [i]eine[/i] Frage an Euch:

[b]Was haltet Ihr von der El-Kaida ?[/b]

Kleine Erklärung: El Kaida = Terroristenorganisation, unter der Führung Osama Bin Ladens, welche in letzter Zeit viele Anschläge verrübt hat und für das Attentat auf das WTC verantwortlich war!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durdan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.05.2003    um 17:03 Uhr   
Terroristen machen sowas nicht umsonst,trotzdem kann ich mit El-Kaida nix anfangen.Meiner Meinung nach sind das Idioten denen eingetrichtert wurde das sie dann ins reich von Allah kommen oder irgend so Žnen Schwachsinn.
Eben nicht mehr als niveauloses,schlecht manipuliertes Gesindel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 31.05.2003    um 17:04 Uhr   
[i]al kaida= sekte

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 31.05.2003    um 21:05 Uhr   
[i][blau]muss ich diese Gruppe nennen?Nein!
ich finde sie sch****!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.06.2003    um 11:02 Uhr   
(zitat)Sie wurden lange Jahre von den Vereinigten Staaten unterdrückt und in ihrem Land herrschte auch lange Krieg!(/zitat)

Die Anschläge gehen ja wohl nicht von den unterdrückten Menschen aus ... oder meinst du wirklich Bin Laden ist unterdrückt? Ja, vielleicht von seinem Geld ...
Hier ging es nicht darum sich zu wehren ... hier ging es um Hass ... nur um Hass und Religion ... wie fast immer ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: KaNiTvErStAn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 01.06.2003    um 13:45 Uhr   
(zitat)(zitat)Sie wurden lange Jahre von den Vereinigten Staaten unterdrückt und in ihrem Land herrschte auch lange Krieg!(/zitat)

Die Anschläge gehen ja wohl nicht von den unterdrückten Menschen aus ... oder meinst du wirklich Bin Laden ist unterdrückt? Ja, vielleicht von seinem Geld ...
Hier ging es nicht darum sich zu wehren ... hier ging es um Hass ... nur um Hass und Religion ... wie fast immer ...(/zitat)

Ich meinte, daß das ganze Land von Bin Laden etc. unterdrückt wurde!

Mit Deinen letzten zwei drei Sätzen hast Du natürlich auch recht!
Geändert am 01.06.2003 um 13:47 Uhr von KaNiTvErStAn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.06.2003    um 18:47 Uhr   
Tatsächlich glaube ich nicht mal, das diese Terrorgruppe den Anschlag gemcht hatte.

Ich hab zuviel gelesen und gehört, wie Staaten, auch die USA, die Massen manipulieren, um ihre Ziele und Pläne usetzen zu können.

Bin Laden stammt aus Saudiarabien. Angeblich operiert er aus Afghanistan heraus.
Saudiarabien ist angeblich ein befreundetes Land der Amerikaner.
Afghanistan hat kürzlich offensichtlich den Krieg gegen die USA verloren.

Wo passt da ein Bin Laden rein?

Ich hab über soviele Terroranschläge in meinem Leben erfahren und nachgelesen.
Jahre später sind soviele Sachen rausgekommen, wie die Terroristen geschützt und hochgekommen sind, weil sie einem Land genützt haben, und wie sogar Geheimdienste sich als Terrororganisationen getarnt haben, und Anschläge gegen die Bürger ihres eigenen Landes gemacht haben.

Wenn ich daran denke, wie am Boden die Rüstung weltweit war, nachdem der kalte Krieg aufgehört hatte, nach der WENDE, und wie jetzt wieder die Kriegslust geschürt wird:

Dann denke ich:

Möglicherweise war der 11.September doch ein Strategiespielchen.

Genützt hat er jedenfalls den Rechten und der Rüstung. Und einer Handvoll Börsenspekulanten, die da kräftigst abgezockt hatten, vielleicht weil sie davon vorher wussten.

Das ist nur eine Überlegung, die für mcih genauso gültig ist, wie dass Bin Laden der supermächtige, perfekte 1x-Terrorist sei.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 02.06.2003    um 09:40 Uhr   
[i]Ich bin voll deiner Meinung, Zabia. Ich würde gern noch weiter gehen, aber im Moment fehlt mir die Lust und Motivation, wenn ich nur an den Beitrag von Pseudo-Poser denke.
Geändert am 02.06.2003 um 21:53 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 02.06.2003    um 21:45 Uhr   
Wave, nur nicht schlapp machen!

Pseudo-poser postet in einem anderen Thread!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 07.06.2003    um 04:15 Uhr   
(zitat)Tatsächlich glaube ich nicht mal, das diese Terrorgruppe den Anschlag gemcht hatte.

Ich hab zuviel gelesen und gehört, wie Staaten, auch die USA, die Massen manipulieren, um ihre Ziele und Pläne usetzen zu können.

Bin Laden stammt aus Saudiarabien. Angeblich operiert er aus Afghanistan heraus.
Saudiarabien ist angeblich ein befreundetes Land der Amerikaner.
Afghanistan hat kürzlich offensichtlich den Krieg gegen die USA verloren.

Wo passt da ein Bin Laden rein?

Ich hab über soviele Terroranschläge in meinem Leben erfahren und nachgelesen.
Jahre später sind soviele Sachen rausgekommen, wie die Terroristen geschützt und hochgekommen sind, weil sie einem Land genützt haben, und wie sogar Geheimdienste sich als Terrororganisationen getarnt haben, und Anschläge gegen die Bürger ihres eigenen Landes gemacht haben.

Wenn ich daran denke, wie am Boden die Rüstung weltweit war, nachdem der kalte Krieg aufgehört hatte, nach der WENDE, und wie jetzt wieder die Kriegslust geschürt wird:

Dann denke ich:

Möglicherweise war der 11.September doch ein Strategiespielchen.

Genützt hat er jedenfalls den Rechten und der Rüstung. Und einer Handvoll Börsenspekulanten, die da kräftigst abgezockt hatten, vielleicht weil sie davon vorher wussten.

Das ist nur eine Überlegung, die für mcih genauso gültig ist, wie dass Bin Laden der supermächtige, perfekte 1x-Terrorist sei.

(/zitat)

Wenn Du schon denkst, der 11. September könnte ein Strategiespielchen sein, dann werd ich mal folgende These aufstellen! Diese beruht auf auf ein altes Zahlenspiel der Illuminaten! Die Zahl 23 war/ist ein Zeichen der Illuminaten und nehmen wir mal das Datum 11.9.2001, errechnen wir die Quersumme dieser Zahlen so erhalten wir die Summe 23! Betrachten wir dann noch die Geschichte der Zeit, so stellen wir fest, dass viele Morde bzw. Mordanschläge an einem 23. verübt worden sind! Also könnte man auch auf die These kommen, dass der Terroranschlag auf die Illuminaten zurückzuführen sein könnte, was ich allerdings nicht so sehe, sondern lediglich eine These darstellen soll!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 07.06.2003    um 09:43 Uhr   
Mit Zahlenspielchen geb ich mich nicht ab, sorry!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 07.06.2003    um 11:30 Uhr   
(zitat)Mit Zahlenspielchen geb ich mich nicht ab, sorry!(/zitat)
Zu hoch für dich die Zahlenspielchen?? :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.06.2003    um 21:06 Uhr   
[i]Man kann soviel rumdiskutieren wie man will...in das Innere dieser Menschen kann man nicht reinsehen.

Und einen "Bösen" kann man sich auch nicht suchen...

Glaubt ihr die Leute der El-Kaida wissen was sie tun?

Habt ihr schonmal gesehen bzw.gehört wie die meisten

Menschen dort manipoliert werden? Sie kennen das doch nicht

anders...

Deshalb bin ich auch Zabias Meinung bezüglich des
Strategiespielches.

Aber wie gesagt..man kann nur Thesen (wie Aloaman) aufstellen, wobei man nicht weiss ob sie wirklich was bringen..

An der Stelle liebe Grüße auch an dich Aloaman

Velasquez

Geändert am 07.06.2003 um 21:08 Uhr von Velasquez
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.06.2003    um 08:39 Uhr   
Sicher nicht zu hoch!

Man kann ja zu allem die passenden Zahlen finden.

Und dann passend interpretieren!

Da glaub ich nicht dran!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 08.06.2003    um 11:53 Uhr   
ok böse böse menschen nur die amis sind die lieben. ich sag mal nur "Black Hawk Down". ein film der wirklich nur promotion war. seit die amis dort waren gings dem land extrem schlecht. das öl wurde aus dem land gebracht viele menschen wurden getötet und alles s'sollte' geheim bleiben. ich sag nur iraq krieg. ich hab echt viele vernichtungswaffen gesehen. für mich is der krankste mensch der welt Mr. George W. Bush. keine anstallt wäre angemessen für ihn. das mit dem iraq war für mich nur eine racheaktion für seinen vater.


Ist es nicht komisch das die USA polen untersützen und Flieger ausbilden und ca 2000 F-16 nach Polen bringen? Gegenleistung: Millitärstützpunkte in Polen! Was nun eigentlich wieder gegen so einen Vertrag nach dem 2ten Weltkrieg verstößt das nach dem auflösen der DDR alle Amerikanischen truppen Deutschland und Europa verlassen und das es hier keine Millitärstützpunkte mehr geben wird.
Nun tritt Polen in den EU(oder NATO,bin ich mir nicht sicher) bei, hat also auch mitsprache recht. Das USA den Polen den Finger dann in den arsch schiebt und sagt ihr macht was wir wollen, ist wohl klar.. ich warte nurnoch auf den moment wo die Welt implodiert, durch Amerika. Durch Amerikas Massenvernichtungswaffen..
da sind wir wieder dabei: DIE BÖSEN BÖSEN Iraqer.. aber Amerika hat doch die ganzen waffen. ist das nicht komisch?
jeder US-Präsident hat bis jetzt einen Krieg angezündet oder durchgeführt..

USA das land der unbegrenzten möglichkeiten..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 09.06.2003    um 12:08 Uhr   
(zitat)(zitat)Tatsächlich glaube ich nicht mal, das diese Terrorgruppe den Anschlag gemcht hatte.

Ich hab zuviel gelesen und gehört, wie Staaten, auch die USA, die Massen manipulieren, um ihre Ziele und Pläne usetzen zu können.

Bin Laden stammt aus Saudiarabien. Angeblich operiert er aus Afghanistan heraus.
Saudiarabien ist angeblich ein befreundetes Land der Amerikaner.
Afghanistan hat kürzlich offensichtlich den Krieg gegen die USA verloren.

Wo passt da ein Bin Laden rein?

Ich hab über soviele Terroranschläge in meinem Leben erfahren und nachgelesen.
Jahre später sind soviele Sachen rausgekommen, wie die Terroristen geschützt und hochgekommen sind, weil sie einem Land genützt haben, und wie sogar Geheimdienste sich als Terrororganisationen getarnt haben, und Anschläge gegen die Bürger ihres eigenen Landes gemacht haben.

Wenn ich daran denke, wie am Boden die Rüstung weltweit war, nachdem der kalte Krieg aufgehört hatte, nach der WENDE, und wie jetzt wieder die Kriegslust geschürt wird:

Dann denke ich:

Möglicherweise war der 11.September doch ein Strategiespielchen.

Genützt hat er jedenfalls den Rechten und der Rüstung. Und einer Handvoll Börsenspekulanten, die da kräftigst abgezockt hatten, vielleicht weil sie davon vorher wussten.

Das ist nur eine Überlegung, die für mcih genauso gültig ist, wie dass Bin Laden der supermächtige, perfekte 1x-Terrorist sei.

(/zitat)

Wenn Du schon denkst, der 11. September könnte ein Strategiespielchen sein, dann werd ich mal folgende These aufstellen! Diese beruht auf auf ein altes Zahlenspiel der Illuminaten! Die Zahl 23 war/ist ein Zeichen der Illuminaten und nehmen wir mal das Datum 11.9.2001, errechnen wir die Quersumme dieser Zahlen so erhalten wir die Summe 23! Betrachten wir dann noch die Geschichte der Zeit, so stellen wir fest, dass viele Morde bzw. Mordanschläge an einem 23. verübt worden sind! Also könnte man auch auf die These kommen, dass der Terroranschlag auf die Illuminaten zurückzuführen sein könnte, was ich allerdings nicht so sehe, sondern lediglich eine These darstellen soll!
(/zitat)

Quersumme wäre jedoch in diesem Fall [b]14[/b] und net 23

:P
Geändert am 09.06.2003 um 12:08 Uhr von Bluna
  Top