Auf den Beitrag: (ID: 741213) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 561 Mal).
"Autor"

>Israel und die Menschenrechte<

Nutzer: Fybie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 269

geschrieben am: 19.06.2003    um 20:54 Uhr   
[i]und weil ich es nicht lassen kann, eröffne ich einen neuen threat mit etwas, das mir gerade beim surfen über den screen flimmerte und ich für diskussionswürdig halte :

[b]Es gehört zu den Besonderheiten "Israels", dass es als einziger Staat ungestraft jegliches internationales Recht mit Füßen treten darf, ohne dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
[/b]

um gleich meine bescheidene meinung zur diskussion zu geben: ich denke, dass der/die autor/in dieses zitates sehr treffsicher das widergegeben hat, was viele denken und nur wenige aussprechen!

in diesem Sinne
so long
fy
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 20.06.2003    um 00:42 Uhr   
die usa dürfen auch jedes recht missachten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.06.2003    um 06:35 Uhr   
Hier gebe ich astefix unbedingt recht!

Ich lehne die Innenpolitik Israels - was den Umgang mit en Palästinensern angeht -

als verbrecherisch ab!

Viele Nationen gehen mit ihren Bürgern verbrecherisch um.

Wenn Medien da nix genaues bringen, heisst das ncoh lange nicht, daß da alles in ordnung ist.

Es heisst manchmal, meistens:

Da interessiert sich niemand dafür!

Sind ja keine (eigenen) Interessen tangiert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 22.06.2003    um 03:58 Uhr   

Das Wort "Israel" und das Wort "Menschenrechte" gehört einfach nicht zusammen. Das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun.
  Top